Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Es heisst kluk!!!1elf!!1!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso falsches Forum. Dachte man kann sich hier informieren.
Mein Fehler. Fragen sind hier also überflüssig
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen.
Sony hat dich verraten und allen anderen ebenfalls. Nicht Kojima ? ?Welcher Verrat? Sony wusste von Anfang an, dass es auf dem PC rauskommt. Und jetzt haben sie es uns mitgeteilt. Schön, dass Jim Ryan nicht erst nach PS4-Release für Klarheit sorgt. Sehr ehrlich
bist wohl nicht klug genug für den App-/playstore.
Alter. Du bestehst sowieso nur aus Wasserstoff, Uran, rhenium, Stickstoff, Schwefel und Sauerstoff...
Jupp. Richtig erkannt.Meine Fragen sind hier also überflüssig
Warum gibt es die nicht fürs Handy ?
Wäre nice. Aber Die komischen fang Pokemon Spiele brauch ich eh nicht.
bist wohl nicht klug genug für den App-/playstore.
Alter. Du bestehst sowieso nur aus Wasserstoff, Uran, rhenium, Stickstoff, Schwefel und Sauerstoff...
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen. kojima bekommt den award der grossten ratte 2019, hoffe das wird sein letztes game und sony springt nicht wieder fur ihn in die breche. das ist einfach unfassbar. ausserdem kann ich momentan eh keine ps games zocken und kauf aktuelle nur games um verschiedene entwickler zu supporten und die Kojimaratte gehort nicht uu denen die ich supporten will, wie gesagt evtl mal vom grabbeltisch oder noch besser gebraucht bei ebay damit er keinen cent dran verdient, wenn uberhaupt noch, wenn es der ersehnte flop wird hat es sich eh erledigt.
73 % war die GamePro. 4Players hat 82 gegeben. Und die Meta ist mit 86 hervorragend hochTaugt LM3 jetzt was oder nicht?
Bin unentschlossen, weil es ja von 4players (und ich bin Spieler) nur 73% bekommen hat.
Sony hat ein verraten ? Aber auch wen, die Spiele bleiben trotzdem toll.Was kann man auch von Sony erwarten? Wie sagt man so schön: Verrätern sollte man nie wieder trauen.
Selbstverständlich habe ich es mir vorbestellt und freue mich auch ganz drauf. Hast du Death Stranding vorbestellt? Wenn ja: PS4 oder PC?Sony hat ein verraten ? Aber auch wen, die Spiele bleiben trotzdem toll.
Haste eigentlich schon Luigi vorbestellt? Die Geister fangen sich ja nicht von selbst
ne das mit ds hat mich dann doch eiskalt erwicht ist aber auch ok, den punkt im war gestehe ich euch gerne zu, hat nintendo halt den sieg in der 2 halfte 2019.Hätte man Antwort gegeben, wäre das bei rumgekommen
Beleidige bitte keine Schwermetalle und Gaße
@OniAkuma du hast ebenfalls eine histrionische Persönlichkeitsstörung, soviel Unfug kann man nicht von sich geben.
Warum will man sich zu einer Witzfigur machen?
Alles neue Persona Titel.