ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen.
Welcher Verrat? Sony wusste von Anfang an, dass es auf dem PC rauskommt. Und jetzt haben sie es uns mitgeteilt. Schön, dass Jim Ryan nicht erst nach PS4-Release für Klarheit sorgt. Sehr ehrlich :goodwork:
Sony hat dich verraten und allen anderen ebenfalls. Nicht Kojima :ol: ? ?

der DS meltdown ist auf jeden Fall so interessant wie ich es mir vorgestellt habe.

Ihr könntet auf die Fragen auch Antworten geben, bevor ihr euch lustig über irgendwas macht. Mit "schau oder suche doch selbst" kann ich jede Diskussion und jede Frage zerreißen. Das ist destruktiv und bringt niemanden voran.

Hätte man Antwort gegeben, wäre das bei rumgekommen
Warum gibt es die nicht fürs Handy ?
Wäre nice. Aber Die komischen fang Pokemon Spiele brauch ich eh nicht.

bist wohl nicht klug genug für den App-/playstore.

Alter. Du bestehst sowieso nur aus Wasserstoff, Uran, rhenium, Stickstoff, Schwefel und Sauerstoff...

Beleidige bitte keine Schwermetalle und Gaße ;)

@OniAkuma du hast ebenfalls eine histrionische Persönlichkeitsstörung, soviel Unfug kann man nicht von sich geben.
Warum will man sich zu einer Witzfigur machen?

ich habe schon erklart warum ich es storniert habe. ich unterstutze keinen verrat, erst sony melken ihre engin nehmen und dann die ip woanders veroffentlichen. kojima bekommt den award der grossten ratte 2019, hoffe das wird sein letztes game und sony springt nicht wieder fur ihn in die breche. das ist einfach unfassbar. ausserdem kann ich momentan eh keine ps games zocken und kauf aktuelle nur games um verschiedene entwickler zu supporten und die Kojimaratte gehort nicht uu denen die ich supporten will, wie gesagt evtl mal vom grabbeltisch oder noch besser gebraucht bei ebay damit er keinen cent dran verdient, wenn uberhaupt noch, wenn es der ersehnte flop wird hat es sich eh erledigt.

Wenn es überhaupt einen Verrat gab, dann eher den von Sony an so Leute wie Dich.
Warum das so ist, zeigt ja deine Reaktion selbst.

Jetzt sei wenigstens an der richtigen Stelle konsequent ;)

Was heißt hier: "Sei konsequent"?!
Er soll sich einfach das Spiel holen. Das manch einer sich ein Hobby als Religionsersatz sucht ist ja nicht neues, sieht man am Fußball, aber die Prise Fanatismus die sich dabei liest, die ist Besorgniserregend.

Sony hat ein verraten ? Aber auch wen, die Spiele bleiben trotzdem toll.
Haste eigentlich schon Luigi vorbestellt? Die Geister fangen sich ja nicht von selbst
Selbstverständlich habe ich es mir vorbestellt und freue mich auch ganz drauf. Hast du Death Stranding vorbestellt? Wenn ja: PS4 oder PC? :coolface:

Auf PC wird es natürlich besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte man Antwort gegeben, wäre das bei rumgekommen

Beleidige bitte keine Schwermetalle und Gaße ;)

@OniAkuma du hast ebenfalls eine histrionische Persönlichkeitsstörung, soviel Unfug kann man nicht von sich geben.
Warum will man sich zu einer Witzfigur machen?
ne das mit ds hat mich dann doch eiskalt erwicht ist aber auch ok, den punkt im war gestehe ich euch gerne zu, hat nintendo halt den sieg in der 2 halfte 2019.
das ds debakel hat sich damit aber fur mich erledigt, game ist abgehakt und die nachsten konnen kommen. kapitel geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom