• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Aber kann mir eigentlich einer erklären, wie Sony derzeit kommuniziert? Zuerst geben sie einen Termin für TLoU 2 bekannt und verschieben ihn wenige Wochen später. Und nun wird eine PC-Version eines PS4 Games eine Woche vor dem Releasetermin der PS4-Version bekanntgegeben? Das wirkt beides ziemlich absurd. :ugly:

Dass beides passiert ist ja okay. Aber das sind imo ziemlich große Kommunikationspannen.

Aber kann mir eigentlich einer erklären, wie Sony derzeit kommuniziert? Zuerst geben sie einen Termin für TLoU 2 bekannt und verschieben ihn wenige Wochen später. Und nun wird eine PC-Version eines PS4 Games eine Woche vor dem Releasetermin der PS4-Version bekanntgegeben? Das wirkt beides ziemlich absurd. :ugly:

Dass beides passiert ist ja okay. Aber das sind imo ziemlich große Kommunikationspannen.

Jap beides sehr dämlich gemacht.

Halten wir einfach mal fest:

FE Three Houses: 89 Prozent
Mario Maker 2: 88 Prozent
Zelda LA: 87 Prozent
Astral Chain: 87 Prozent
Luigis Mansion 3: 86 Prozent

Und selbst:
Ringfit Adventure: 82 Prozent

Das ist das Delievern von gerade mal vier Monaten, unfassbar! :D

Und selbst:

Ein Schelm würde sagen: Klassischer Abwärtstrend :coolface:
Nein läuft gut und Pokemon kommt ja noch und darauf freue mich von Nin auch am meisten. Der November wird mich auffressen.

Ein Schelm würde sagen: Klassischer Abwärtstrend :coolface:
Nein läuft gut und Pokemon kommt ja noch und darauf freue mich von Nin auch am meisten. Der November wird mich auffressen.

Auf Pokemon freue ich mich mittlerweile tatsächlich auch sehr. Wobei ich das Wertungstechnisch nicht so stark einschätze, würde da eher auf Anfang bis Mitte 80er tippen.

Und selbst:

Das sind alles A bis max. AA Titel. Davon könnte Sony oder sogar MS 200 Stück im Jahr produzieren. Diese Titel sprechen aber auch die Zielgruppe der Gelegenheitsgamer und Kids an. Der Markt scheint zumindest nicht tot zu sein.

Das sind alles A bis max. AA Titel. Davon könnte Sony oder sogar MS 200 Stück im Jahr produzieren. Diese Titel sprechen aber auch die Zielgruppe der Gelegenheitsgamer und Kids an. Der Markt scheint zumindest nicht tot zu sein.

Ein 100-200 Stunden Spiel wie Fire Emblem ist bestimmt nicht für Gelegenheitsspieler gedacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom