ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was ist den an den Punkt auszusetzen? Ist doch durchaus so, das es bden Wiederspielwert extrem senkt, wen man Puzzles und rätzel bereits kennt und das Spiel überwiegend aus diesen elementen besteht.

Ich halte den Punkt für sehr an den Haaren herbeigezogen. Klar wenn man das Spiel einmal durch hat, kennt man die Rätsel, aber das trifft auf so gut wie jedes Spiel zu, welches Rätsel hat. Zumal die Luigi's Mansion Spiele bisher deutlich mehr zu bieten hatten als nur Rätsel.

Für mich wirkt die ganze Bewertung der Gamepro zu LM3 sehr konstruiert und spiegelt nur den Frust der Testerin wieder. Besonders da die Dame in den Kommentaren selbst sagt, wenn man mit der Steuerung klarkommt, ist es ein super Spiel.
 
Für mich wirkt die ganze Bewertung der Gamepro zu LM3 sehr konstruiert und spiegelt nur den Frust der Testerin wieder. Besonders da die Dame in den Kommentaren selbst sagt, wenn man mit der Steuerung klarkommt, ist es ein super Spiel.
Es ist mittlerweile confirmed das sie die einzige ist die Probleme mit der Steuerung hat.

4Players Zitat in Bezugnahme zum Gamepro Test: "Also ich hatte durchaus kleine Problemchen beim Zielen im 3D-Raum. Allerdings finde ich den Vorwurf der Kollegin, nicht gerechtfertigt, dass das auch den Stroboblitz (also Luigis Lampenattacke) betrifft. Weil der sich eben auch auf der Schultertaste befindet. Unterm Strich fand ich dieses Steuermanko nicht schlimm, aber eben auch nicht optimal. Und im Test findest du auch noch ein paar Worte dazu. "
 
Lässt deine Frau dich nicht mitspielen :coolface:

wer bei euch wohl die Hosen an hat? :awesome: :coolface:

Das darf ich nicht sagen :realenton:
Sie ist überall :angst:

Ernsthaft.
Eine Voraussetzung war das sie aber auf der Lite zocken soll, damit ich dann nicht gespoilert werde falls ich auf den TV schaue :D
Sie hat eben Urlaub und kann dann LM3 zocken.

Ich selber zocke es dann wohl auch auf meiner Lite, halt etwas später.

Oder sie wartet eben bis ich am SA Abend Zuhause bin und wir können es stationär am TV Zocken.

Und dann muss sie wieder warten bis ich nach der Arbeit jeweils nachhause komme zum weiterzocken. Welch diabolische Folter :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, wo die playstation sie nur hingebracht hat...
 
ubrigens death stranding gerade storniert. brauch kein verratergame in den sonyreihen, wenn es gut wird wirds mal fur ein 10er vom grabbeltisch mitgenommmen dan unterstutzt man lieber medievil mit day 1 kauf :)

Können wir das als das endgültige Geständnis auffassen, dass es dir bei einem Game nicht um die Qualität des Produkts geht?
 
Es gibt Elemente, die kann man in gewissen Genres nicht bewerten, weil sie nicht zu erfüllen sind. Der Wiederspielwert ist bei Puzzle-Games ein solches Element.

Aber ist es bei Bewertungssystemen nicht so, das das Gerüst relativ star vorgegeben ist und nicht einfach an jeden Teil entsprechend angepasst wird?

Die Frage ist ja eher die Gewichtung und hier scheint ja eher die Steuerung das eigentliche Problem zu sein und Grund für die niedrige Wertung
 
wie die red ring gamer jetzt nach ds gieren xD
Wer tut das denn? :ugly: Ich brauche DS nicht für die Xbox. Ich schaus mir bei Youtube an und das war's dann.
s448.gif
 
Können wir das als das endgültige Geständnis auffassen, dass es dir bei einem Game nicht um die Qualität des Produkts geht?
ne das kannst du als gestandnis sehen das ich fur hinterhaltige ratten nichts ubrig habe die beim grossen klauen und dann in den rucken fallen. auch wenn das game gut wird unterstutze ich die mentalitat dahintern nicht.
 
ne das kannst du als gestandnis sehen das ich fur hinterhaltige ratten nichts ubrig habe die beim grossen klauen und dann in den rucken fallen. auch wenn das game gut wird unterstutze ich die mentalitat dahintern nicht.

das ist so heuchlerisch xD

"sony spaltet mit der PS4 neo die Community"

"was soll diese zweiklassengesellschaft?"

"ich werde sony und die neo boykottieren!"

Kaum war die PS4 Pro auf dem Markt:

Omi = #ProGamer :scan:

"was soll ich mit der PeasantStation ? nur pro :scan:"

Rückgrat aus Pudding :D
 
Es ist mittlerweile confirmed das sie die einzige ist die Probleme mit der Steuerung hat.

4Players Zitat in Bezugnahme zum Gamepro Test: "Also ich hatte durchaus kleine Problemchen beim Zielen im 3D-Raum. Allerdings finde ich den Vorwurf der Kollegin, nicht gerechtfertigt, dass das auch den Stroboblitz (also Luigis Lampenattacke) betrifft. Weil der sich eben auch auf der Schultertaste befindet. Unterm Strich fand ich dieses Steuermanko nicht schlimm, aber eben auch nicht optimal. Und im Test findest du auch noch ein paar Worte dazu. "

Klare Sache von Frau am Steuer, Ungeheuer. Männliche Zockerhände dürften dagegen auf keine Probleme stossen. :alt:
 
das ist so heuchlerisch xD

"sony spaltet mit der PS4 neo die Community"

"was soll diese zweiklassengesellschaft?"

"ich werde sony und die neo boykottieren!"

Kaum war die PS4 Pro auf dem Markt:

Omi = #ProGamer :scan:

"was soll ich mit der PeasantStation ? nur pro :scan:"

Rückgrat aus Pudding :D

die pro war halt besser als erwartet, war was neues gab es vorher nicht, musste man erst mal testen.
ds ist aber storniert und bleibt es, wird ganz einfach nicht supportet, anders als medievil welches ich zum support gekauft habe trotz fehlender playstation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom