Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört Sony Kojima Productions ?
Das hoffen wir alle!Alles klar Hoffe Sony Spiele kommen noch schneller auf dem PC.
Ist ein Souls Spiel .Da hab ich generell kein Interesse und daher stell ich mir da keine FragenHast du dir die Frage jemals bei Demons Souls gestellt?
Ist ein Souls Spiel .Da hab ich generell kein Interesse und daher stell ich mir da keine Fragen
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die AtmosphÀre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad
Eine beschnittene Version oder ne top PS5 Version. Also mir stellt sich die Frage nicht was ich kaufe.
Und ?Okay hier mal aus dem DS Thread
Jeder der ETWAS Verstand hat erkennt hier, dass die PC Portierungen stark zugenommen haben und nicht abebben wird.Nvidia Leak+1
Jetzt heulen gleich wieder bestimmten Personen rum.
und weil es so schön ist
Diese Titel sind im jeweiligen Jahr fĂŒr PC erschienen
2020:
Horizon Zero Dawn
2021:
Days Gone
2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales
Ratchet wird es nie aufm PC geben. Aber nicht weil es nicht möglich ist sondern damit die Ponys weiterhin in ihrer Bubble leben können und behaupten können "Only Possible on PS5". Einkkalkulierter Verlust von Sony wie das verzichten auf eine PS4 Version. Futter fĂŒr die treuesten AnhĂ€ngerWir werden 2023 wohl Lous1+2, Ratchet und Ghost of Tsushima, Returnal, Horizon 2 sowie GT 7 erleben und mehr.
Aber aber aaaaaber $ony wĂŒrde niemals Das $ steht ĂŒbrigens fĂŒr Jamba Sparabo Premium.Oh korrigiere. Anscheinend wird Returnal bereits dieses Jahr auf PC erscheinen
Returnal: Geleakter Clip scheint PC-Version und technische Features zu bestÀtigen
Auch der vom finnischen Studio Housemarque entwickelte Action-Titel "Returnal" wurde in den letzten Monaten immer wieder mit einem Release auf dem PC in Verbindwww.play3.de
Da haste gedacht ,da haste mich jetzt. Ja,in meiner Hype PhaseOkay hier mal aus dem DS Thread
Diese WiedersprĂŒche erinnern in der Phase des Neutralisierungsversuchs immer daran:Okay hier mal aus dem DS Thread
Manchmal hab ich das GefĂŒhl du hast 2 Persönlichkeiten die sich stĂŒndlich abwechseln und nichts voneinander oder den geschriebenen comments wissenâŠDa haste gedacht ,da haste mich jetzt. Ja,in meiner Hype Phase
Oh da glaubt jemand ein Widerspruch gefunden zu habenDiese WiedersprĂŒche erinnern in der Phase des Neutralisierungsversuchs immer daran:
Fast hĂ€ttest du einen dicken Fisch gefangen. Leider lag der Fehler wie immer bei Dir!Diese WiedersprĂŒche erinnern in der Phase des Neutralisierungsversuchs immer daran:
Ihhhh das hat doch voll die hÀssliche Pixeloptik 111!!Fast hÀttest du einen dicken Fisch gefangen. Leider lag der Fehler wie immer bei Dir!
Ich gehe jetzt Letâs Build a Zoo zocken.
Das ist auch eine Möglichkeit mehr Vollpreisspiele im PSN Store zu verkaufen.However, some users are upset that the Level 4 tier, which is unlocked after buying four full-price games from the PlayStation Store and earning 128 rare trophies, rewards players with improved customer service.
Nicht nur das es ist richtig schön Matschig im WildschweingehegeIhhhh das hat doch voll die hÀssliche Pixeloptik 111!!