PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute







Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.

Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Angesichts dessen wundert es mich irgendwie, wieso der Game Pass von den Nutzerzahlen dann doch sehr unterwältigend läuft.

Vielleicht ist es aber auch mittlerweile einfach so, dass Videospiele auf der Box fast ausschließlich nur noch digital gekauft werden. Mache ich auch seit vielen Jahren so. Selbst auf der Switch habe ich nur Ring Fit physisch (und das auch nur, weil es das digital nicht gibt).
 
Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute







Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.

Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Saturn und MM sind aktuell ziemlich pleite, die haben Panik.
 
Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Unfassbar. Nier für 5€. Riders Republic für 5€.
Bei uns im Saturn gibt es auch so eine Xbox GrabbelBox und dort kostet Nier 29,99€ und Riders Republic 19,99€. Letztens habe ich noch Sonic Colors dort für 19,99€ gekauft. Gibt es in deinem Saturn sicher auch für nur 3 oder 5€. :mad:

Angesichts dessen wundert es mich irgendwie, wieso der Game Pass von den Nutzerzahlen dann doch sehr unterwältigend läuft.
Wen wundet es? Die Gratis Monate sind vorbei. Die Pringles Dosen geben auch keine GamePässe mehr her. Ich hatte den GamePass 2 Jahre lang und der ist mittlerweile abgelaufen. Und das ist ein richtig beschissenes Gefühl wenn du dann ein Spiel von momentan 50 angefangenen Spielen starten willst und dir gesagt wird das du diese Spiele alle nicht mehr spielen kannst wenn du dir keinen überteuerten Pass für 10€ pro Monat kaufst. Ich habe mir den GamePass abgewöhnt.
Da komme ich günstiger weg wenn ich die Games einfach im Angebot kaufe. Alleine mit Assassins Creed Odyssey für 9,99€ werde ich mindestens 2 Monate lang beschäftigt sein. Wenn ich das im Pass spielen würde dann würde ich 20€ bezahlen. Diese Pässe sind so ein unglaublicher Blödsinn wenn man mal darüber nachdenkt. Denn am Ende besitzt du nichts. Es ist viel besser die Spiele jederzeit spielen zu können und zu besitzen.

Hoirzon Chase Turbo habe ich letztens für 3,99€ gekauft und auch damit werde ich mindestens einen Monat lang Spaß haben. Was würde mir der GamePass für einen Vorteil bringen wenn der 9,99€ kostet? :ugly: Der Pass ist dann insgesamt viel teurer.

Und Sony kopiert diesen Blödsinn auch noch. :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, versuche es mit ein bisschen mehr Dramaturgie, ich sehe das düstere Weltuntergangs-Szenario welches du hier herbeireden willst noch nicht richtig ... gib dir bitte ein bischen mehr Mühe :)
Klar, solange für dich alles funktioniert, benötigst du auch keine Problemlösungen. Ist fast so zu sagen "ich benötige keine Rauchmelder, hier hat es noch nie gebrannt".
 
Klar, solange für dich alles funktioniert, benötigst du auch keine Problemlösungen. Ist fast so zu sagen "ich benötige keine Rauchmelder, hier hat es noch nie gebrannt".
Sony Konsolen und deren Service sind doch bekannt für einen reibungslosen Ablauf, das der minderwertige Kundenservice natürlich den Schlümpfen nicht juckt, wundert mich natürlich nicht, man kennts ja nicht anders.
 
Am besten bei der Telefon Sony Hotline pro Anruf 10€ abkassieren, wäre ja auch was um an Kohle mal zu kommen :lol2:
Wie Sony wirklich in allen Bereichen der Playstation abbaut .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom