Das große Ganze sind Spiele hier auf einer Spiele SeiteWenn du die Spiele magst, Super für dich.
Aber ganz ehrlich dann hast du im WAR eigentlich nichts verloren.
Hier geht es um das große und ganze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das große Ganze sind Spiele hier auf einer Spiele SeiteWenn du die Spiele magst, Super für dich.
Aber ganz ehrlich dann hast du im WAR eigentlich nichts verloren.
Hier geht es um das große und ganze.
Angesichts dessen wundert es mich irgendwie, wieso der Game Pass von den Nutzerzahlen dann doch sehr unterwältigend läuft.Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.
Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Saturn und MM sind aktuell ziemlich pleite, die haben Panik.Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.
Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Unfassbar. Nier für 5€. Riders Republic für 5€.Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Wen wundet es? Die Gratis Monate sind vorbei. Die Pringles Dosen geben auch keine GamePässe mehr her. Ich hatte den GamePass 2 Jahre lang und der ist mittlerweile abgelaufen. Und das ist ein richtig beschissenes Gefühl wenn du dann ein Spiel von momentan 50 angefangenen Spielen starten willst und dir gesagt wird das du diese Spiele alle nicht mehr spielen kannst wenn du dir keinen überteuerten Pass für 10€ pro Monat kaufst. Ich habe mir den GamePass abgewöhnt.Angesichts dessen wundert es mich irgendwie, wieso der Game Pass von den Nutzerzahlen dann doch sehr unterwältigend läuft.
Darum hat Sony auch den Edelpass kopiert.Angesichts dessen wundert es mich irgendwie, wieso der Game Pass von den Nutzerzahlen dann doch sehr unterwältigend läuft.
Das wird besonders unsere Plastik-Sammler hier auf cw erfreuen, die dann trotz mehrerer gekaufter 80€-Spiele pro Jahr von $ony wie die Bettler behandelt werden
Das ist auch eine Möglichkeit mehr Vollpreisspiele im PSN Store zu verkaufen.
Wenn mal wieder Kreditkarten Daten geklaut werdenWie oft ruft man in der Regel beim Sony Support an? Nie?
Wenn mal wieder Kreditkarten Daten geklaut werden
Die höhe ist egal, wenn du dann als Kunde dritter Klasse bedient wirst, dürfte das für dich nicht sehr amüsant sein.Also 1 mal in 27 Jahren
Die höhe ist egal, wenn du dann als Kunde dritter Klasse bedient wirst, dürfte das für dich nicht sehr amüsant sein.
"Wenn ich es nicht brauche, dann ist es mir egal"Habe es noch nie gebraucht
Wir drehen uns im Kreis ...
Sony ist echt das aller letzte Dreckloch, Beschissene Qualität auf allen Ebenen, hauptsache Billig für SonyDas wird besonders unsere Plastik-Sammler hier auf cw erfreuen, die dann trotz mehrerer gekaufter 80€-Spiele pro Jahr von $ony wie die Bettler behandelt werden
"Wenn ich es nicht brauche, dann ist es mir egal"
Klar, solange für dich alles funktioniert, benötigst du auch keine Problemlösungen. Ist fast so zu sagen "ich benötige keine Rauchmelder, hier hat es noch nie gebrannt".Komm, versuche es mit ein bisschen mehr Dramaturgie, ich sehe das düstere Weltuntergangs-Szenario welches du hier herbeireden willst noch nicht richtig ... gib dir bitte ein bischen mehr Mühe
Sony Konsolen und deren Service sind doch bekannt für einen reibungslosen Ablauf, das der minderwertige Kundenservice natürlich den Schlümpfen nicht juckt, wundert mich natürlich nicht, man kennts ja nicht anders.Klar, solange für dich alles funktioniert, benötigst du auch keine Problemlösungen. Ist fast so zu sagen "ich benötige keine Rauchmelder, hier hat es noch nie gebrannt".
Erklär Sony doch einfach dass der Service gar nicht gebraucht wird. Die könnten Millionen sparen, die Idioten. Gut dass sie dich habenHabe es noch nie gebraucht
Wir drehen uns im Kreis ...
Klar, solange für dich alles funktioniert, benötigst du auch keine Problemlösungen. Ist fast so zu sagen "ich benötige keine Rauchmelder, hier hat es noch nie gebrannt".
Du kapierst echt nicht, wie wichtig support sein kann, nur weil du ihn nicht benötigst (womit wir wieder bei meiner Anfangsquote wären)Ok, ja langsam wirds bedrohlich, bischen mehr noch, bitte ...
Lass es raus ,komm,hast noch nicht alles rausgelassen.Dein ganzer Schmerz und VerzweiflungAm besten bei der Telefon Sony Hotline pro Anruf 10€ abkassieren, wäre ja auch was um an Kohle mal zu kommen
Wie Sony wirklich in allen Bereichen der Playstation abbaut .