zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
- Beiträge
- 2.667
Erklär Sony doch einfach dass der Service gar nicht gebraucht wird. Die könnten Millionen sparen, die Idioten. Gut dass sie dich haben
A ∖ B = { x | x ∈ A ∧ x ∉ B }
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklär Sony doch einfach dass der Service gar nicht gebraucht wird. Die könnten Millionen sparen, die Idioten. Gut dass sie dich haben
Ja der tolle Support von MS war mir irgendwann auch egal bei der 360 , aber hey….Du kapierst echt nicht, wie wichtig support sein kann, nur weil du ihn nicht benötigst (womit wir wieder bei meiner Anfangsquote wären)
Du kapierst echt nicht, wie wichtig support sein kann, nur weil du ihn nicht benötigst (womit wir wieder bei meiner Anfangsquote wären)
[Axios] Saudi Arabia to invest $37 billion in gaming, including $13 billion "for the acquisition of a leading game publisher"
[Axios] Saudi Arabia to invest $37 billion in gaming, including $13 billion "for the acquisition of a leading game publisher"
https://www.axios.com/2022/09/29/saudi-arabia-invest-37-billion-gamingwww.resetera.com
ufffff
Ein Laden der Top Spiele macht
Mir egal wie ein Jim tickt.Das hat Sony auch früher, ist kein Argument. Das Thema Service zeigt doch sehr wie Jims PS Sparte aktuell tickt.
[Axios] Saudi Arabia to invest $37 billion in gaming, including $13 billion "for the acquisition of a leading game publisher"
https://www.axios.com/2022/09/29/saudi-arabia-invest-37-billion-gamingwww.resetera.com
ufffff
habe erst letzte Woche auf Resetera wieder gelesen, dass ein PSN Account gehackt wurde. Tja, als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde. Ist ja alles scheiß egalDu nimmst also an, dass falls es wieder zum Kreditkartendiebstahl kommen würde, würde Sony den Personen ohne Playstation Stars Level 4 das Geld nicht zurückgeben und für den entstandenen Schaden nicht aufkommen ?
Bisher lese ich nur wie wichtig "Support sein kann" und wie schlimm Sony ist ... kommt da noch was greifbares oder nicht mehr ?
Tja, was würden die Hater nur ohne Superlativ machen ?!
Habe gerade die Switch Version von Life is Strange - Arcadia Bay Collection bekommen die ist zu 50% aus Plastik.Das wird besonders unsere Plastik-Sammler hier auf cw erfreuen, die dann trotz mehrerer gekaufter 80€-Spiele pro Jahr von $ony wie die Bettler behandelt werden
Wer nur "Baum" als Passwort hat,ist selber schuld.Und ohne das 2 Fach Sicherung sollte man eh kein Account machenhabe erst letzte Woche auf Resetera wieder gelesen, dass ein PSN Account gehackt wurde. Tja, als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde. Ist ja alles scheiß egal
habe erst letzte Woche auf Resetera wieder gelesen, dass ein PSN Account gehackt wurde. Tja, als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde. Ist ja alles scheiß egal
Wer nur "Baum" als Passwort hat,ist selber schuld.Und ohne das 2 Fach Sicherung sollte man eh kein Account machen
Das ist aber nicht nett gegenüber Leuten die auf der Switch Cloud Games spielen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran wenn Nintendo Gamer die Möglichkeit haben auf Ihrer Switch PC und PS5 Games zu zocken. So verschwindet Sony noch mehr in der Bedeutungslosigkeit.Nach den guten Nachrichten zur Schließung der Stadia Cloud dann bitte die Nintendo Cloud Games schon im Dezember abschalten auch die bereits gekauften.
Es ist wichtig das Nintendo Fans das beste bekommen und das sind keine Cloud Games.Das ist aber nicht nett gegenüber Leuten die auf der Switch Cloud Games spielen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran wenn Nintendo Gamer die Möglichkeit haben auf Ihrer Switch PC und PS5 Games zu zocken. So verschwindet Sony noch mehr in der Bedeutungslosigkeit.
#RagnarokforSwitchCloud
oh mein GottWer nur "Baum" als Passwort hat,ist selber schuld.Und ohne das 2 Fach Sicherung sollte man eh kein Account machen
Bitte Quelle für die Behauptung: "als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde", danke !
Soso fassen wir also zusammen:
"erst letzte Woche auf Resetera gelesen dass PSN Account gehact wurde"
hat "Monate gedauert bis Problem gelöst wurde"
und das ganze noch vor der Einführung des "3. Klasse Kunden" Support Programms aka "Playstation Stars" durch Sony
¡Ay, caramba! Sachen gibt's ...
Aber wenigstens hast du es versucht
@MultiXero Cloud Gaming = ZukunftGoogle is shutting down Stadia
Google is shutting down Stadia
Google’s cloud gaming service launched three years ago.www.theverge.comA message about Stadia and our long term streaming strategy
We’ve made the difficult decision to begin winding down our Stadia streaming service.blog.google
Willst du mein Admin Kennwort wissen? Baumschuleoh mein Gott
und du verstehst das Problem immer noch nicht, also lassen wir das und rede weiter alles was Sony macht schön und hoff einfach mal, dass du den Support niemals brauchst
@MultiXero Cloud Gaming = Zukunft