PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du kapierst echt nicht, wie wichtig support sein kann, nur weil du ihn nicht benötigst (womit wir wieder bei meiner Anfangsquote wären)

Du nimmst also an, dass falls es wieder zum Kreditkartendiebstahl kommen würde, würde Sony den Personen ohne Playstation Stars Level 4 das Geld nicht zurückgeben und für den entstandenen Schaden nicht aufkommen ? :pokethink:

Bisher lese ich nur wie wichtig "Support sein kann" und wie schlimm Sony ist ... kommt da noch was greifbares oder nicht mehr ?

Tja, was würden die Hater nur ohne Superlativ machen ?! :angst:
 

Die Saudis und Chinesen alles aufkaufen lassen und dann so bocken, wenn MS als US-Unternehmen einen US-Publisher wie Actiblizz kaufen will.

Manche werden sich noch in den Arsch beissen, wenn Actiblizz in zwei Jahren chinesisch oder saudisch ist und sie alle Taiwan oder den Iran überfallen in COD.

Ganz, ganz übel wie diese totalitären Regime in die Köpfe der jungen Menschen im Westen wollen.
 
Du nimmst also an, dass falls es wieder zum Kreditkartendiebstahl kommen würde, würde Sony den Personen ohne Playstation Stars Level 4 das Geld nicht zurückgeben und für den entstandenen Schaden nicht aufkommen ? :pokethink:

Bisher lese ich nur wie wichtig "Support sein kann" und wie schlimm Sony ist ... kommt da noch was greifbares oder nicht mehr ?

Tja, was würden die Hater nur ohne Superlativ machen ?! :angst:
habe erst letzte Woche auf Resetera wieder gelesen, dass ein PSN Account gehackt wurde. Tja, als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde. Ist ja alles scheiß egal :nix:
 
habe erst letzte Woche auf Resetera wieder gelesen, dass ein PSN Account gehackt wurde. Tja, als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde. Ist ja alles scheiß egal :nix:
Wer nur "Baum" als Passwort hat,ist selber schuld.Und ohne das 2 Fach Sicherung sollte man eh kein Account machen
 
Nach den guten Nachrichten zur Schließung der Stadia Cloud dann bitte die Nintendo Cloud Games schon im Dezember abschalten auch die bereits gekauften.

:banderas:
 
habe erst letzte Woche auf Resetera wieder gelesen, dass ein PSN Account gehackt wurde. Tja, als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde. Ist ja alles scheiß egal :nix:

Bitte Quelle für die Behauptung: "als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde", danke !

Soso fassen wir also zusammen:
"erst letzte Woche auf Resetera gelesen dass PSN Account gehackt wurde"
hat "Monate gedauert bis Problem gelöst wurde"
und das ganze noch vor der Einführung des "3. Klasse Kunden" Support Programms aka "Playstation Stars" durch Sony

¡Ay, caramba! Sachen gibt's ... :nyanton:

Aber wenigstens hast du es versucht :uglygw:

Wer nur "Baum" als Passwort hat,ist selber schuld.Und ohne das 2 Fach Sicherung sollte man eh kein Account machen

Richtig, alles nur mit secure code per SMS :kruemel:
 
Nach den guten Nachrichten zur Schließung der Stadia Cloud dann bitte die Nintendo Cloud Games schon im Dezember abschalten auch die bereits gekauften.

:banderas:
Das ist aber nicht nett gegenüber Leuten die auf der Switch Cloud Games spielen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran wenn Nintendo Gamer die Möglichkeit haben auf Ihrer Switch PC und PS5 Games zu zocken. So verschwindet Sony noch mehr in der Bedeutungslosigkeit. :banderas:
#RagnarokforSwitchCloud
 
Das ist aber nicht nett gegenüber Leuten die auf der Switch Cloud Games spielen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran wenn Nintendo Gamer die Möglichkeit haben auf Ihrer Switch PC und PS5 Games zu zocken. So verschwindet Sony noch mehr in der Bedeutungslosigkeit. :banderas:
#RagnarokforSwitchCloud
Es ist wichtig das Nintendo Fans das beste bekommen und das sind keine Cloud Games. :kruemel:
 
Wer nur "Baum" als Passwort hat,ist selber schuld.Und ohne das 2 Fach Sicherung sollte man eh kein Account machen
oh mein Gott :lol:

Bitte Quelle für die Behauptung: "als Kunde 3. Klasse wartet man dann schonmal Monate, bis das Problem gelöst wurde", danke !

Soso fassen wir also zusammen:
"erst letzte Woche auf Resetera gelesen dass PSN Account gehact wurde"
hat "Monate gedauert bis Problem gelöst wurde"
und das ganze noch vor der Einführung des "3. Klasse Kunden" Support Programms aka "Playstation Stars" durch Sony

¡Ay, caramba! Sachen gibt's ... :nyanton:

Aber wenigstens hast du es versucht :uglygw:

und du verstehst das Problem immer noch nicht, also lassen wir das und rede weiter alles was Sony macht schön und hoff einfach mal, dass du den Support niemals brauchst :D

Google is shutting down Stadia​

@MultiXero Cloud Gaming = Zukunft :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom