PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nvidia Leak+1

Jetzt heulen gleich wieder bestimmten Personen rum. :coolface:


und weil es so schön ist

Diese Titel sind im jeweiligen Jahr für PC erschienen
2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales
Und alles Day 1 auf dem PC wie die Hater hier vorrausgesagt haben. :banderas:
 
Naja, du wirst beim Kundensupport bevorzugst, wenn du PlayStation Stars Level 4 bist. Dafür musst du 4 Vollpreis Spiele im PSN Store kaufen, sowie 128 seltene Trophäen erspielen. Der Statuslevel bleibt für den Rest des Jahres + 13 Monate gültig.
Ah okay .Schon ein witziger Service. Aber vollkommen unnötig der Quatsch.
 
Naja, du wirst beim Kundensupport bevorzugst, wenn du PlayStation Stars Level 4 bist. Dafür musst du 4 Vollpreis Spiele im PSN Store kaufen, sowie 128 seltene Trophäen erspielen. Der Statuslevel bleibt für den Rest des Jahres + 13 Monate gültig.

Wie oft ruft man in der Regel beim Sony Support an? Nie? :scan:

Habe seit der PS1 dort noch nie angerufen bzw. angeschrieben, btw. auch noch nie beim MS Support :nix:
 
Am Ende wird jeder Kundenservice diese Klassifizierung machen. Auch ein Amazon wird bei jemanden, der fleißig einkauft, aber kaum etwas reklamiert, toleranter sein, als dem, der beim jeden zweiten Produkt meckert oder einfach komplett neu ist.

Und wer weiß, was intern noch so für die Klassifizierung verwendet wird. Wenn jemand im Callcenter anruft, sieht ja nicht, was da eigentlich passiert. Natürlich sollte "bestenfalls alle Kunden gleichwertig" behandelt werden, aber so funktioniert es halt nicht.

Nur ist es mal wieder von Sony marketingtechnisch sehr ungeschickt formuliert. Haben irgendwie diese Generation eine Nase für schlechte Kommunikation. :ugly:
 
Am Ende wird jeder Kundenservice diese Klassifizierung machen. Auch ein Amazon wird bei jemanden, der fleißig einkauft, aber kaum etwas reklamiert, toleranter sein, als dem, der beim jeden zweiten Produkt meckert oder einfach komplett neu ist.

Und wer weiß, was intern noch so für die Klassifizierung verwendet wird. Wenn jemand im Callcenter anruft, sieht ja nicht, was da eigentlich passiert. Natürlich sollte "bestenfalls alle Kunden gleichwertig" behandelt werden, aber so funktioniert es halt nicht.

Nur ist es mal wieder von Sony marketingtechnisch sehr ungeschickt formuliert. Haben irgendwie diese Generation eine Nase für schlechte Kommunikation. :ugly:
Also bei Internet und Telefon Anbietern ist immer der treue langjährige Kunde der Depp :coolface:
 
Noch mehr Beweise das Sony für alles schlechte im Videospiele Business steht?

Ja, ja wie kommt es denn immer wieder?
Viele sehen endlich mal die echte Fratze von Sony, mich wundert es seit 20 Jahren nicht mehr
 
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