Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Mogry -1Nvidia Leak+1
Mogry -1
Wann wohl GT7 erscheint? Vor oder nach Returnal?
Auf den Inhalt kommt es an.Habe gerade die Switch Version von Life is Strange - Arcadia Bay Collection bekommen die ist zu 50% aus Plastik.
Returnal kommt zuerst, SteamDB Page ist in etwa so weit wie bei Sackboy, mit Achievements etc.Mogry -1
Wann wohl GT7 erscheint? Vor oder nach Returnal?
wow der callisto protocol trailer ist echt hammer, danke sony!
Google is shutting down Stadia
Google’s cloud gaming service launched three years ago.www.theverge.comA message about Stadia and our long term streaming strategy
We’ve made the difficult decision to begin winding down our Stadia streaming service.blog.google
Die direkte Konkurrenz wurde nun vernichtet... long live king PhilHat Philly nicht gesagt, dass Google der Hauptkonkurrent ist? Wenn die Konkurrenz auf so einem Level operiert, dann kann man schon fast mit Sicherheit sagen, dass die Xbox krepiert.
das ist der Weg, den jede Streaming Plattform über kurz oder lang gehen wird.Die direkte Konkurrenz wurde nun vernichtet... long live king Phil
Google’s cloud gaming service launched three years ago.www.theverge.comA message about Stadia and our long term streaming strategy
We’ve made the difficult decision to begin winding down our Stadia streaming service.blog.google
Du hast anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Playstation und Day1 verstanden.und für @naco
Kena im Test-Update - Warum der Überraschungshit zum Steam-Release eine Aufwertung verdient
Kena: Bridge of Spirits Test – Liebe auf den ersten Blick
Kena: Bridge of Spirit überzeugt im Test auf den ersten Blick mit seinem wunderschönen Aussehen. Doch hinter der hübschen Fassade steckt viel mehr.www.gamestar.de
aba aba aba Kena war kein Betatest
Du bist mal wieder (wie immer, wie eigentlich definitiv immer) am Thema vorbei.Du hast anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Playstation und Day1 verstanden.
Aber du glaubst ja auch Bloodborne Gerüchte für den PC und hast Star Citzien gehyped, von daher erwarte ich von dir auch nicht, dass du dich mit der Materie auskennst.
Du hast anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Playstation und Day1 verstanden.
Callisto Protocol schön mit meiner Ehefrau zocken. Beste
wow der callisto protocol trailer ist echt hammer, danke sony!
Du weißt schon, dass die ganzen Verbesserungen es als gratis Update für die Playstation Version gibt?Du bist mal wieder (wie immer, wie eigentlich definitiv immer) am Thema vorbei.
Du hast gesagt dass die Releases vor Steam Release keine Beta Releases wären (hast dann nicht beachtet, dass das Spiel vor Steam Release nicht nur auf Playstation sondern auch DAY1!!!!!!!!!!!!!! im EGS erschienen ist - sagt mir btw dass du dich mit der Materie nicht auskennst ), Steam Release jetzt sagt definitiv was anderes und hat dich richtig schön korrigiert.
Cloud Only wirds wohl schwer haben... Luna wird der nächste Dienst sein von dem man sich verabschieden wird.das ist der Weg, den jede Streaming Plattform über kurz oder lang gehen wird.
Die Konsolenhersteller haben allerdings einen Vorteil, weil die gewisse Deals mit diversen Publishern eingehen können. Aber sonst lohnt sich Cloud Gaming für normale Publisher halt so gut wie nicht, es sei denn die Titel werden schön teuer verkauft, quasi wie bei Stadia und selbst dort hat man keine Spieler bekommen.
Habs bestimmt nicht gelesen. CW ist nur ein Hobby und viel zu unwiichtig um alles zu lesen. Wenn ich lachen will und zufällig Zeit habe neben Fussball schauen zB komme ich vorbei.Erstaunlich das du den Post von mir immer noch nicht verstanden oder gar gelesen hast
Immer mehr Beweise, dass Playdohstation stirbt. Einfach fantastisch, dann sind wir die Schlümpfe auch endlich los.
CW ohne Schlümpfe