PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mogry -1
:rofl3:

Wann wohl GT7 erscheint? Vor oder nach Returnal? :)
Returnal kommt zuerst, SteamDB Page ist in etwa so weit wie bei Sackboy, mit Achievements etc.


wow der callisto protocol trailer ist echt hammer, danke sony!
:banderas:

 

Google is shutting down Stadia​


Hat Philly nicht gesagt, dass Google der Hauptkonkurrent ist? Wenn die Konkurrenz auf so einem Level operiert, dann kann man schon fast mit Sicherheit sagen, dass die Xbox krepiert. :nyanwins:
 
Die direkte Konkurrenz wurde nun vernichtet... long live king Phil :tinglewine:
das ist der Weg, den jede Streaming Plattform über kurz oder lang gehen wird.
Die Konsolenhersteller haben allerdings einen Vorteil, weil die gewisse Deals mit diversen Publishern eingehen können. Aber sonst lohnt sich Cloud Gaming für normale Publisher halt so gut wie nicht, es sei denn die Titel werden schön teuer verkauft, quasi wie bei Stadia und selbst dort hat man keine Spieler bekommen.
 
und für @naco

Kena im Test-Update - Warum der Überraschungshit zum Steam-Release eine Aufwertung verdient

aba aba aba Kena war kein Betatest :coolface:



Du hast anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Playstation und Day1 verstanden.

Aber du glaubst ja auch Bloodborne Gerüchte für den PC und hast Star Citzien gehyped, von daher erwarte ich von dir auch nicht, dass du dich mit der Materie auskennst. ;)
 
Du hast anscheinend immer noch nicht den Unterschied zwischen Playstation und Day1 verstanden.

Aber du glaubst ja auch Bloodborne Gerüchte für den PC und hast Star Citzien gehyped, von daher erwarte ich von dir auch nicht, dass du dich mit der Materie auskennst. ;)
Du bist mal wieder (wie immer, wie eigentlich definitiv immer) am Thema vorbei.
Du hast gesagt dass die Releases vor Steam Release keine Beta Releases wären (hast dann nicht beachtet, dass das Spiel vor Steam Release nicht nur auf Playstation sondern auch DAY1!!!!!!!!!!!!!! im EGS erschienen ist - sagt mir btw dass du dich mit der Materie nicht auskennst :) ), Steam Release jetzt sagt definitiv was anderes und hat dich richtig schön korrigiert. :)
 
Du bist mal wieder (wie immer, wie eigentlich definitiv immer) am Thema vorbei.
Du hast gesagt dass die Releases vor Steam Release keine Beta Releases wären (hast dann nicht beachtet, dass das Spiel vor Steam Release nicht nur auf Playstation sondern auch DAY1!!!!!!!!!!!!!! im EGS erschienen ist - sagt mir btw dass du dich mit der Materie nicht auskennst :) ), Steam Release jetzt sagt definitiv was anderes und hat dich richtig schön korrigiert. :)
Du weißt schon, dass die ganzen Verbesserungen es als gratis Update für die Playstation Version gibt?

Das einzige was einen Unterschied macht, ist dass du länger warten musstest.

Du hast dich bei den Playstation Spielern fürs Beta Testen bedankt (was Beta in dem Zusammenhang bedeutet weißt du anscheinend auch nicht), statt deinen fail Witz auf Day 1 Spieler zu beziehen.

Aber, dass du keine Fehler zugeben magst wiessen wir doch spätestens seit Bloodborne und Sony Games Day 1 auf PC. :lol:
 
das ist der Weg, den jede Streaming Plattform über kurz oder lang gehen wird.
Die Konsolenhersteller haben allerdings einen Vorteil, weil die gewisse Deals mit diversen Publishern eingehen können. Aber sonst lohnt sich Cloud Gaming für normale Publisher halt so gut wie nicht, es sei denn die Titel werden schön teuer verkauft, quasi wie bei Stadia und selbst dort hat man keine Spieler bekommen.
Cloud Only wirds wohl schwer haben... Luna wird der nächste Dienst sein von dem man sich verabschieden wird.

Jene die allerdings Cloud optional oder halt eben unterstützend anbieten... denke ich ... wirds schon gut gehen.

Irgendwann in Jahren wirds aber bestimmt nur mehr Cloud geben ... davon bin ich auch überzeugt. Die Technologie schreitet voran :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom