TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Obwohl 3-4 x so teuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obwohl 3-4 x so teuer.
bin gespannt, wen die kaufen wollen (haben sie ja noch nicht gemacht, die haben nur Geld zur Seite gelegt).
Ubisoft wäre ein geeigneter Kandidat. Zumindest von der Summe her.
Oh btw
Imran: "Microsoft has talked with major Japanese publishers about acquisitions" Rumor - Microsoft
https://youtu.be/_IlcsmBx-SE?t=8321www.resetera.com
Endlich Sega und Atlus?
nene, gerade soDer WAR wieder gerade so
Das wäre genial wenn Sega übernommen werden würde. Ein neues Shenmue nur auf der Box/PC
Das erinnert mich an die Uncharted mit Glatze PC Ankündigung:Der WAR wieder gerade so
Ich sah eine Zeitang fast auch so, hab 1 Jahr benötigt um ans Sickpack ran zu kommen. Man ist das Ekelhaft so abzuhängen.Ja wir kennen sie halt nicht anders :
Damit würden die mich krass triggernbin gespannt, wen die kaufen wollen (haben sie ja noch nicht gemacht, die haben nur Geld zur Seite gelegt).
Ubisoft wäre ein geeigneter Kandidat. Zumindest von der Summe her.
Oh btw
Imran: "Microsoft has talked with major Japanese publishers about acquisitions" Rumor - Microsoft
https://youtu.be/_IlcsmBx-SE?t=8321www.resetera.com
Endlich Sega und Atlus?
nene, gerade so
und
Würde auch ziemlich #auslösen wenn plötzlich Persona, Yakuza & co Xbox und PC exklusiv wären
Die sind immerhin nicht so gefloppt wie ShenmueAch was, sind alles IPs die keiner braucht
Also mich freut es wenn du es eingesehen hast dass Gesundheit an erster Stelle stehtIch sah eine Zeitang fast auch so, hab 1 Jahr benötigt um ans Sickpack ran zu kommen. Man ist das Ekelhaft so abzuhängen.
PCler lachen die Konsolen nur wegen der Checkerboarder Gang aus, angeblich gäbe es keine Unterschiede. Und das dann sogar die kleine 3MB CPU alias 4700S der PS5 mit 100MB Cache CPUs mithalen kann. So kann man das Auslachen eher verstehen.
Ich glaube, da gibt auch keine zwei Meinungen dazu.Also mich freut es wenn du es eingesehen hast dass Gesundheit an erster Stelle steht
Bei Nintendo wirst du ja auch nicht als Bettler behandeltHabe gerade die Switch Version von Life is Strange - Arcadia Bay Collection bekommen die ist zu 50% aus Plastik.
Stirbt eben wie alles, was Anomaly oder Phil Harrison anfassenGoogle is shutting down Stadia
generell ein sehr guter Tag, siehe meine Zusammenfassung von vorhinUnd so zog er beleidigt von dannen, ein erfolgreicher Tag im WAR. Wie immer gewonnen.
Gabs nicht auch einen User namens Dr. Stadia auf CW?
Gabs nicht auch einen User namens Dr. Stadia auf CW? Jetzt findet das echte Stadia dasselbe Ende
Echt, wer isses?Den gibt es doch immer noch. *hust*
AhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaStatt eines richtigen Nachfolgers zu Valkyrier kriegen wir sowas:
Valkyrie Elysium
Long ago, Ragnarok - the End Times - loomed upon the realms. The All-Father, with the last of his strength, created an emissary of redemption; her sole task the salvation of a doomed world. And thence began the tale of a new Valkyrie... This brand-new game brings the VALKYRIE combines an...www.metacritic.com