PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Obwohl 3-4 x so teuer.
aus-dem-weg-geringverdiener1.jpg
 
Ja wir kennen sie halt nicht anders :


044303865b285ed65eac7329c7d98bea90b92f9be1c8746342eeb61715995b3d_1.jpg
Ich sah eine Zeitang fast auch so, hab 1 Jahr benötigt um ans Sickpack ran zu kommen. Man ist das Ekelhaft so abzuhängen.

PCler lachen die Konsolen nur wegen der Checkerboarder Gang aus, angeblich gäbe es keine Unterschiede. Und das dann sogar die kleine 3MB CPU alias 4700S der PS5 mit 100MB Cache CPUs mithalen kann. So kann man das Auslachen eher verstehen.
 
bin gespannt, wen die kaufen wollen (haben sie ja noch nicht gemacht, die haben nur Geld zur Seite gelegt).
Ubisoft wäre ein geeigneter Kandidat. Zumindest von der Summe her.


Oh btw

Endlich Sega und Atlus? :coolface:
Damit würden die mich krass triggern xD

Hoffentlich nicht, M$ soll Ubi, EA oder sonst einen crap wie Bethesda kaufen, dann ist ok :coolface:
 
Ich sah eine Zeitang fast auch so, hab 1 Jahr benötigt um ans Sickpack ran zu kommen. Man ist das Ekelhaft so abzuhängen.

PCler lachen die Konsolen nur wegen der Checkerboarder Gang aus, angeblich gäbe es keine Unterschiede. Und das dann sogar die kleine 3MB CPU alias 4700S der PS5 mit 100MB Cache CPUs mithalen kann. So kann man das Auslachen eher verstehen.
Also mich freut es wenn du es eingesehen hast dass Gesundheit an erster Stelle steht 🤌
 
Statt eines richtigen Nachfolgers zu Valkyrier kriegen wir sowas:


:(
 
Statt eines richtigen Nachfolgers zu Valkyrier kriegen wir sowas:


:(
Ahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom