PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Statt eines richtigen Nachfolgers zu Valkyrier kriegen wir sowas:

:(

Ja, hat man kommen sehen, bin über den etwas hohen Score aber trotzdem noch überrascht.

Ja wir kennen sie halt nicht anders :

044303865b285ed65eac7329c7d98bea90b92f9be1c8746342eeb61715995b3d_1.jpg
:lol:

So stelle ich mir zu 100% den 80er Anime Charakter vor :rofl3:

Schade, dass die nicht mehr solche Techdemos machen

Hab gestern das erste Mal seit 2 Jahren im Gamestop in der nächsten Stadt vorbeischauen können und die bestehen übergreifend eigentlich nur noch aus Zubehör und Merchartikel.
Die mussten halt ihr Geschäftsmodell umstellen, seit immer mehr digital gekauft wird und es quasi keinen Gebrauchtmarkt mehr gibt...

Liest sich doch alles super. Dass Charakter Action Games heutzutage kaum mehr einen begeistern abseits von DMC und Bayo ist klar leider. Heutzutage will jeder RPG, cinematic, Story, Loot usw in allen möglichen Ausführungen zum 1000. mal. Und abgesehen davon ist es ein Spin Off. War klar dass man Fans damit nicht komplett abholen wird.

Liest sich doch alles super. Dass Charakter Action Games heutzutage kaum mehr einen begeistern abseits von DMC und Bayo ist klar leider. Heutzutage will jeder RPG, cinematic, Story, Loot usw in allen möglichen Ausführungen zum 1000. mal. Und abgesehen davon ist es ein Spin Off. War klar dass man Fans damit nicht komplett abholen wird.
Absolut. Und grade eben als Character Action Game funktioniert es. Aber halt nur da. Und da muss man Lust haben drauf.

Absolut. Und grade eben als Character Action Game funktioniert es. Aber halt nur da. Und da muss man Lust haben drauf.
Ganz ehrlich während ich zur Zeit kb mehr auf JRPGs habe (wird einfach zuviel/komm nicht mehr hinterher) :coolface: Wenns Variation auf dem Markt gibt finde ich das schön. nur schade dass sowas dann immer abgestraft wird nur weil nicht Mainstream Geschmack

Wie betrachtet eigentlich Schlumpfhausen den PC-Port von Sackboy?
Wollen die das Peer-to-Peer-Spiel für das Online-Spiel mit 4 Leuten überhaupt, obwohl man 70 € im Jahr zahlen muss (ok, PCler nicht)? :kruemel: Zusätzlich spielt es sich online auch "schlecht" (liegt bestimmt am schlechten Netcode).

Konnten sich bestimmt nur wenige beschweren, da es kaum jemand gespielt hat. :coolface:
Wobei generell die Little-Big-Planet-Reihe auch viel Kritik bezüglich des Netcodes bekommt. Jump & Run und online halt - keine gute Kombination.

Wollen die das Peer-to-Peer-Spiel für das Online-Spiel mit 4 Leuten überhaupt, obwohl man 70 € im Jahr zahlen muss (ok, PCler nicht)? :kruemel: Zusätzlich spielt es sich online auch "schlecht" (liegt bestimmt am schlechten Netcode).

Konnten sich bestimmt nur wenige beschweren, da es kaum jemand gespielt hat. :coolface:
Wobei generell die Little-Big-Planet-Reihe auch viel Kritik bezüglich des Netcodes bekommt. Jump & Run und online halt - keine gute Kombination.
Habe das Spiel mit meiner Freundin und einem befreundeten Paar zusammen durch gespielt. Hat zwar ewig und eine Menge Abende gedauert aber hat schon sehr viel Spaß gemacht . Vor allem die „Musik Level“

Schade das Couch co-op so selten geworden ist

Es kommt mir vor als würde Sony gegen seine eigene Konsole Werbung machen.

Seht her das alles haben die PS Spieler nicht aber ihr bekommt es.
das ist ja schon bei allen Sony Titeln so, die auf PC erschienen sind.

Sackboy ist übrigens auch der erste Sony Multiplayertitel, der auf PC kommt. Kann man dann schön kostenlos im Multiplayer zocken und Urban kann sich weiter über Memes lustig machen, die auch Console Warriors darstellen könnten. Wurde vermutlich ziemlich #ausgelöst :coolface:

zielgruppengerechte werbung. wer nur über specs faselt, um sich besser zu fühlen, kriegt halt auch specs verkauft.

Naja, Sony will die bessere Version ja auch verkaufen. Auf Konsole braucht man das nicht, die sind ja auch mit Ruckelorgien zufrieden :nix:

Naja, Sony will die bessere Version ja auch verkaufen. Auf Konsole braucht man das nicht, die sind ja auch mit Ruckelorgien zufrieden :nix:

nirgendwo ist das geflenne über technik so gross wie am pc, da hat pongler durchaus einen punkt getroffen. spass haben am schluss die meisten mit dem spiel, unabhängig der technik. ich kann zumindest immer noch spass an spielen haben, die technisch nicht das non plus ultra sind. schon schade wenn einem das abhanden kommt, was gaming eigentlich ausmacht - spass haben

das ist ja schon bei allen Sony Titeln so, die auf PC erschienen sind.

Sackboy ist übrigens auch der erste Sony Multiplayertitel, der auf PC kommt. Kann man dann schön kostenlos im Multiplayer zocken und Urban kann sich weiter über Memes lustig machen, die auch Console Warriors darstellen könnten. Wurde vermutlich ziemlich #ausgelöst :coolface:

Was ist an 60fps wieder mal ruckelig ?
Und Couch Coop ist auch auf Konsole gratis. (ich weiß du meinst online ) aber solche Spiele zockt man doch lieber auf der Couch zusammen.

nirgendwo ist das geflenne über technik so gross wie am pc, da hat pongler durchaus einen punkt getroffen. spass haben am schluss die meisten mit dem spiel, unabhängig der technik. ich kann zumindest immer noch spass an spielen haben, die technisch nicht das non plus ultra sind. schon schade wenn einem das abhanden kommt, was gaming eigentlich ausmacht - spass haben

Stichwort PSler vs Switch....aber es geht ja um Spaß :coolface:

Spaß?! Für sehr viele, was Videospiele betrifft, ein Fremdwort. Schau dir die Community an, dass erklärt alles. :nix:

Nette Ausnahme, sollte jeder so sehen.

Das sehen eigentlich die meisten PCler so, inklusive mir, soweit wie ich das sehe. Zumindest haben die meisten mächtig objektiven Masterracer die hier posten auch eine Switch und posten darüber regelmäßig, wie viel Spaß sie haben. Ist halt nur lustig die Schlümpfe damit aufzuziehen dass ihr Anspruch auf technische Referenz jedes mal kollabiert. :ol: :pcat: :nyanwins:

Das sehen eigentlich die meisten PCler so, inklusive mir, soweit wie ich das sehe. Zumindest haben die meisten mächtig objektiven Masterracer die hier posten auch eine Switch und posten darüber regelmäßig, wie viel Spaß sie haben. Ist halt nur lustig die Schlümpfe damit aufzuziehen dass ihr Anspruch auf technische Referenz jedes mal kollabiert. :ol: :pcat: :nyanwins:

Wir sprechen ja auch gerade nur von der toxischen Konsolen Community, da sind Trolle wie BlueNightSky noch gar nicht mit eingerechnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom