PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Statt eines richtigen Nachfolgers zu Valkyrier kriegen wir sowas:

:(
Oh, wieder 60% Schrott auf der Playdohstation, welch Überraschung. NOT! :lol::pcat: :nyanwins:

Weini weini, Nebelkerzen, heuli heuli.

Langweilig :tired:

Lass dir doch mal was Neues einfallen :D
Wenn du so viel weinst und heulst bist du hier genau richtig.

Kenn dich zwar nicht aber würd die die grüne/PC Ecke zum Heulen und Weinen empfehlen, da fällst du nicht so auf. :lol2:

(zwecks langweilig: denen ist auch so oft langweilig, weil sie nichts zum Spielen haben, deswegen hängen sie hier die ganze Zeit rum ;) )

Ich verabschiede mich mal vom Kindergarten für heute Abend. Gibt wichtigeres als in Grüne/PC Hintern zu treten.

Statt eines richtigen Nachfolgers zu Valkyrier kriegen wir sowas:

:(
Wenigstens kommt noch Lenneth.
Valkyria Elysium hat mich nur wegen dem Kämpfen, den Waffen und der Aufwertung selbiger mit neuen Angriffen und den Einherier etwas gehalten. Btw 1000er Kombo geschafft. Zumindest sobald man die ersten lahmen Kapitel hinter sich hat. Da ist man halt noch etwas eingeschränkter.

Mit allen NQs hat ew mich doch knapp 25 Stunden gut unterhalten darf ich sagen.

Es ist kein schlechtes Game, aber es ist abseits vom erwähnten auch nur grade so ok, die Story ist nicht vorhanden und als Valkyria ist es eine reine Enttäuschung.Technisch brauch mehr auch ned drüber reden, respektive die optische Präsentation.
Aber eben. Hatte trotzdem ne gute Zeit seit dem letzten Wochenende damit.
Positiv ist auch der Soundtrack zu erwähnen.

Es hat mir iwie auch wohlige PS2/GC Erinnerungen geweckt. Da gabs halt oft solche Spiele.
Und es zeigt mir dass ich selber, einfach nix auf Wertungen geben kann. Sowohl nach oben als auch unten hin. Die Demo zeigte aber btw. schon gut wohin es mit diesem Spinoff geht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie betrachtet eigentlich Schlumpfhausen den PC-Port von Sackboy? Finden wir es heraus und werfen einen Blick in die Kommentare des englischen Playdohstation-Blogs!

unknown.png

unknown.png

:lol2: :rofl3:

ryan_crying.png

:pcat: :nyanwins:

Wenigstens kommt noch Lenneth.
Valkyria Elysium hat mich nur wegen dem Kämpfen, den Waffen und der Aufwertung selbiger mit neuen Angriffen und den Einherier etwas gehalten. Btw 1000er Kombo geschafft. Zumindest sobald man die ersten lahmen Kapitel hinter sich hat. Da ist man halt noch etwas eingeschränkter.

Mit allen NQs hat ew mich doch knapp 25 Stunden gut unterhalten darf ich sagen.

Es ist kein schlechtes Game, aber es ist abseits vom erwähnten auch nur grade so ok, die Story ist nicht vorhanden und als Valkyria ist es eine reine Enttäuschung.Technisch brauch mehr auch ned drüber reden, respektive die optische Präsentation.
Aber eben. Hatte trotzdem ne gute Zeit seit dem letzten Wochenende damit.
Positiv ist auch der Soundtrack zu erwähnen.
Ich werde es wohl selbst nicht spielen, da mich das gezeigte einfach nicht vollends überzeugt hat. Vor allem nach dem Du angemerkt hast, dass es quasi keine Story geben würde, sind das keine guten Voraussetzungen. (Abermals) Schade um das Potential.

Und es zeigt mir dass ich selber, einfach nix auf Wertungen geben kann. Sowohl nach oben als auch unten hin. Die Demo zeigte aber btw. schon gut wohin es mit diesem Spinoff geht.
Die präziseste Wertung gibt es nur, wenn man dem eigenem Gefühl folgt. :)

Habs bestimmt nicht gelesen. CW ist nur ein Hobby und viel zu unwiichtig um alles zu lesen. Wenn ich lachen will und zufällig Zeit habe neben Fussball schauen zB komme ich vorbei.

xD davon ging deine ganze "Diskussion" aus, aber "du hast es nicht gelesen"...jau, bestätigt mich nur :coolface:

@CrsRoKk
Man verpasst echt nix. Von daher. ;)

Mal im Sale kann mans sicher machen sofern sonst nix anderes und Bock auf Character Action Game. Mehr ist es ned.
Aber eben. Die Demo zeigt eh wie es läuft. Sofern da kein Spass, dann liegen lassen.
Und Maria (welche man spielt) ist echt einfach ne Emotions- Seelenlose und unsymphatische Dame. Hat mich auch eher genervt.
Kannst alle Charas in die Tonne hauen.

@CrsRoKk
Man verpasst echt nix. Von daher. ;)

Mal im Sale kann mans sicher machen sofern sonst nix anderes und Bock auf Character Action Game. Mehr ist es ned.

Aber eben. Die Demo zeigt eh wie es läuft. Sofern da kein Spass, dann liegen lassen.
Die Demo werde ich irgendwann vielleicht einmal anspielen, wahrscheinlicher ist jedoch, dass ich das Spiel aus meinem Gedächtnis streiche. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe mich schon vor langer Zeit davon verabschiedet Spiele zu spielen, die ich „nur” in Ordnung finde. Ich investiere meine Zeit ausschließlich in Titel die ich für mich als heraussagend empfinde und meistens wird es mir ziemlich schnell bewusst, in welche Richtung sich das Pendel bewegt. Es muss zwischen dem jeweiligen Spiel und mir einfach passen, ansonsten haben wir keine gemeinsame Zukunft. :)

Hatten wir hier schon das Video in dem Trant von Game Two, vor kurzem nochmal Miles Morales testet? Sei ein cooler schwarzer Spider-Man, wenn du willst. Du hast reale und realistische Kräfte... du kannst Blitze aus deinen Fäusten schießen. Und höre nebenbei coole Gangsta Mafia Hip Hop Mucke, cool cool cool... wenn du willst.

Der Stil von Miles Morales ähnelt Peter Parker, aber eigentlich ist er Miles Morales :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom