MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Returnal kommt wahrscheinlich vorher... da brodelt es ja bereits in der Steam-Datenbank.
Und Naco blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Returnal kommt wahrscheinlich vorher... da brodelt es ja bereits in der Steam-Datenbank.
Je mehr die Playdohstation stirbt, desto besser für die MenschheitBei dieser Entwicklung gibt es nur Gewinner, vom Gamer bis zur Industrie.
Und sie stirbt, ooh ja.Je mehr die Playdohstation stirbt, desto besser für die Menschheit
Und sie stirbt, ooh ja.
Ich erinnere mich da an vorletzte Woche in Japan:Und sie stirbt, ooh ja.
Gamebreaking Bugs kostenpflichtig zu fixen wäre ja selbst für Sony etwas zu dreistDu weißt schon, dass die ganzen Verbesserungen es als gratis Update für die Playstation Version gibt?
hast du echt nicht kapiert, dass es Kena day1 im EGS Store am PC gab?Das einzige was einen Unterschied macht, ist dass du länger warten musstest.
ich habe das nichtDu hast dich bei den Playstation Spielern fürs Beta Testen bedankt
Wenn ein Spiel gamebreaking Bugs hat und man mehrere(!) Patches braucht um es zu fixen (quasi bis Steam Release, was zusätzlich dann auch noch content und features bekam), dann ist das kein fertiges Spiel. Aber auch das verstehst du nicht, der gerne einfach mal irgendeinen zusammenhanglosen BS daherschreibt.(was Beta in dem Zusammenhang bedeutet weißt du anscheinend auch nicht)
Wie sie in Japan versagt. Im eigenen Land.Ich erinnere mich da an vorletzte Woche in Japan:
Und was war das letzte Woche? THE THIRD PLACE!
Gibt eigentlich nur noch eine logische Konsequenz für $ony um noch ein wenig Ehre zu retten: $eppukuWie sie in Japan versagt. Im eigenen Land.
Und Naco blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen
Gilt ähnliches für die Schlümpfe?Gibt eigentlich nur noch eine logische Konsequenz für $ony um noch ein wenig Ehre zu retten: $eppuku
Frage mal die Menschen in Oberhausen was eine Xbox ist bzw. warUnd Playdohstation so: REMEMBER ME! DON'T FORGET ME!
Dank Gutscheinen verkauft sich die Box in Japan besser , um international jedoch weiter 40k an Boden zu verlieren - insbesondere im Heimatmarkt USAIch erinnere mich da an vorletzte Woche in Japan:
Und was war das letzte Woche? THE THIRD PLACE!
Google hatte quasi aufgegeben als Microsoft Bethesda übernommen hatte. Dazu gab es zumindest Berichte. Google hat gemerkt das die deutlich mehr hätten investieren müssen.Hat Philly nicht gesagt, dass Google der Hauptkonkurrent ist? Wenn die Konkurrenz auf so einem Level operiert, dann kann man schon fast mit Sicherheit sagen, dass die Xbox krepiert.
bin gespannt, wen die kaufen wollen (haben sie ja noch nicht gemacht, die haben nur Geld zur Seite gelegt).Google hatte quasi aufgegeben als Microsoft Bethesda übernommen hatte. Dazu gab es zumindest Berichte. Google hat gemerkt das die deutlich mehr hätten investieren müssen.
Und bzw, es gibt auch noch andere mit viel Geld. Nicht gut für Sony.
[Axios] Saudi Arabia to invest $37 billion in gaming, including $13 billion "for the acquisition of a leading game publisher"
https://www.axios.com/2022/09/29/saudi-arabia-invest-37-billion-gamingwww.resetera.com
Das wäre ein ganz und gar PHANTASTISCHER Triumpf von SamaritersoftEndlich Sega und Atlus?
Wunderbar.Das wäre ein ganz und gar PHANTASTISCHER Triumpf von Samaritersoft
Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?Und Naco blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen
Schöner Chad, willst du unseren naco beschwören? Der wird ja immer gleich erregt wenn er einen siehtWunderbar.
Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?
Jemand der Star Citzien hyped, behauptet Bloodborne käme BALD auf PC raus (seit Jahren kommt es angeblich BALD), jemand der behauptet Sony Games erscheinen dämnechst auf PC gleichzeitig zu PS....
Ich trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.
Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer.
Du hast echt immer noch nicht kapiert, dass EGS bei PClern für Beta-Releases steht und man das dort definitiv gemerkt hat (in dem Fall sowohl auf PC als auch auf Playstation)Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?
das glaubst du auch nur wenn du die Clownsmaske aufsetztIch trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.
Dafür das Beste aus allen Konsolenwelten, wird bei Sony ja immer weniger und weniger dank Microsoft, am PC wird es immer mehr und mehr dank Sony (dafür schrumpfen dank Sony auch noch die Exklusivtitel auf der Playstation #4theplayers)Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer.
Ja wir kennen sie halt nicht anders :Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?
Jemand der Star Citzien hyped, behauptet Bloodborne käme BALD auf PC raus (seit Jahren kommt es angeblich BALD), jemand der behauptet Sony Games erscheinen dämnechst auf PC gleichzeitig zu PS....
Ich trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.
Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer.