PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und sie stirbt, ooh ja.
Ich erinnere mich da an vorletzte Woche in Japan:
famitsuownagewoche37pn2cch.png


Und was war das letzte Woche? THE THIRD PLACE! :lol2: :pcat: :nyanwins:
thethirdplacegwcr0.png
 
Du weißt schon, dass die ganzen Verbesserungen es als gratis Update für die Playstation Version gibt?
Gamebreaking Bugs kostenpflichtig zu fixen wäre ja selbst für Sony etwas zu dreist ;)

Das einzige was einen Unterschied macht, ist dass du länger warten musstest.
hast du echt nicht kapiert, dass es Kena day1 im EGS Store am PC gab?

Du hast dich bei den Playstation Spielern fürs Beta Testen bedankt
ich habe das nicht ;)
Aber so ist es nunmal: EGS Exklusivtitel (und somit Sony Day1 Titel) sind vor Release meist nur Beta Releases, die Zeitexklusiv eingekauft wurden :)

(was Beta in dem Zusammenhang bedeutet weißt du anscheinend auch nicht)
Wenn ein Spiel gamebreaking Bugs hat und man mehrere(!) Patches braucht um es zu fixen (quasi bis Steam Release, was zusätzlich dann auch noch content und features bekam), dann ist das kein fertiges Spiel. Aber auch das verstehst du nicht, der gerne einfach mal irgendeinen zusammenhanglosen BS daherschreibt. :)
 
Hat Philly nicht gesagt, dass Google der Hauptkonkurrent ist? Wenn die Konkurrenz auf so einem Level operiert, dann kann man schon fast mit Sicherheit sagen, dass die Xbox krepiert. :nyanwins:
Google hatte quasi aufgegeben als Microsoft Bethesda übernommen hatte. Dazu gab es zumindest Berichte. Google hat gemerkt das die deutlich mehr hätten investieren müssen.

Und bzw, es gibt auch noch andere mit viel Geld. Nicht gut für Sony.
 
Google hatte quasi aufgegeben als Microsoft Bethesda übernommen hatte. Dazu gab es zumindest Berichte. Google hat gemerkt das die deutlich mehr hätten investieren müssen.

Und bzw, es gibt auch noch andere mit viel Geld. Nicht gut für Sony.
bin gespannt, wen die kaufen wollen (haben sie ja noch nicht gemacht, die haben nur Geld zur Seite gelegt).
Ubisoft wäre ein geeigneter Kandidat. Zumindest von der Summe her.


Oh btw

Endlich Sega und Atlus? :coolface:
 
Und Naco blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen :rofl3:
Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?

Jemand der Star Citzien hyped, behauptet Bloodborne käme BALD auf PC raus (seit Jahren kommt es angeblich BALD), jemand der behauptet Sony Games erscheinen dämnechst auf PC gleichzeitig zu PS....

Ich trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.

Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer. :lol:
 
Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?

Jemand der Star Citzien hyped, behauptet Bloodborne käme BALD auf PC raus (seit Jahren kommt es angeblich BALD), jemand der behauptet Sony Games erscheinen dämnechst auf PC gleichzeitig zu PS....

Ich trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.

Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer. :lol:

Weini weini, Nebelkerzen, heuli heuli.

Langweilig :tired:

Lass dir doch mal was Neues einfallen :D
 
Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?
Du hast echt immer noch nicht kapiert, dass EGS bei PClern für Beta-Releases steht und man das dort definitiv gemerkt hat (in dem Fall sowohl auf PC als auch auf Playstation)
Ich trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.
das glaubst du auch nur wenn du die Clownsmaske aufsetzt :D
Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer. :lol:
Dafür das Beste aus allen Konsolenwelten, wird bei Sony ja immer weniger und weniger dank Microsoft, am PC wird es immer mehr und mehr dank Sony (dafür schrumpfen dank Sony auch noch die Exklusivtitel auf der Playstation #4theplayers) :)
 
Weil ich jemandem erkläre, dass die Playstation Spieler nicht Betatester waren sondern, weil das Game auch Day 1 am PC gab, die Day 1 Spieler?

Jemand der Star Citzien hyped, behauptet Bloodborne käme BALD auf PC raus (seit Jahren kommt es angeblich BALD), jemand der behauptet Sony Games erscheinen dämnechst auf PC gleichzeitig zu PS....

Ich trette hier nur in Fanboyärsche mein Freund.

Und die größten Fanboys sind hier die PC Fanboys, die in ein KONSOLENforum kommen, um zu zeigen, dass ihre Hardware mehr Pixel und FPS kann. Obwohl 3-4 x so teuer. :lol:
Ja wir kennen sie halt nicht anders :


044303865b285ed65eac7329c7d98bea90b92f9be1c8746342eeb61715995b3d_1.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom