PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Werd nur Plus Extra und SpielePass nutzen.
Gekauft hab ich lange nichts mehr.Das letzte große Spiel war Horizon 2.Leider zu kurz.
Okay aber du verabscheust es doch?
Dabei unterstützt du es ja volle Kanne. Nichtma GoW ist deiner würdig :ocoffee:

Für Spiele zahlen jetzt böse .Aber nur seit dem SpielePass
Da sieht man was der SpielePass anrichtet .Das sind die negativ Nachwirkungen

@Silvio
Mit Zero/Azure sollte es nun auch nen guten entry point geben. Dann CSteel. Ich habe deine beiden genannten nur vor sehr langer Zeit gespielt (dabei wohl das wichtigste, 3rd) bis heute ned. Kannst es aber auch so geniessen. Es ist am Ende vor allem mit Referenzen verbundne, zurückkehrenden Charas (die ihren Background aber erklären!)und übergreifend auf die Welt und das geschehen wo man etwas Bezug nimmt. Aber was solls. Es ist auch so der Hammer. Mit 3rd wohl noch etwas „Hammeriger“ :D
Und man kann dazu ja selber auch Infos finden. Aber ich sehe es als nicht necessary an!

Aber grade Z/Azure durch Crossbell Ark sind da wichtiger laut vielen Stimmen. Und deswegen freu ich mich so. Kenne nur Zero und nur unvollständig.
Ich enthalte mich da und sage, Interesse?, dann nun guter Zeitpunkt.

Mit Nayuta kommt ein Spinnoff zu uns und das ebenfalls kommende Into Reverie (auch nächstes Jahr) schliesst den Arc ab von CS .
Ebnet den neuen Weg.
Der neue Arc starret hoffentlich bald auch ma bei uns im Westen, mit Kuro no Kiseki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich ihm ja nur Zugriff auf meine Datenbank gegeben? :nix: :pcat: :nyanwins:
legend no GIF by Warner Bros. Deutschland
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom