Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst ruhig zugeben du würdest wolverine auch gern auf deiner box spielen
Gute Frage.
Traurig, dass „MADDEN 22“ so weit oben steht.COD Vanguard wurde mir gestern noch gesagt ist total Müll
Neee, dann lieber nebst den grossen Titeln den neuen Yomawari Ablager
Perfekt für den düsteren und erwachsenen Oktober
Schon Retail vorbestellt. (Die verwaschene Switch Version)Neee, dann lieber nebst den grossen Titeln den neuen Yomawari Ablager
Ich warte ab ob es gut wird und falls ja Kauf ich es zusammen mit einer PS5. Also warum Stressen?kannst ruhig zugeben du würdest wolverine auch gern auf deiner box spielen
Ja ich auch. Vaseline auf der SwOLEDSchon Retail vorbestellt. (Die verwaschene Switch Version)
Dachte schon über Schmiergelpapier nach.Ja ich auch. Vaseline auf der SwOLED
Sowas muss ich HH haben. Hab aber auch die PS4 Titel und die Switch Fassung mit 1 und 2.
Edit:
Der Eyelord ist unterwegs, pssst.
Um was sollen wir wetten, dass Mario x Rabbids 2 das beste Spiel von Ubisoft wird in diesem Jahr?
Also ich bin auch Team Mario & Rabbids und lasse dich alleine in die Tiefen von Skull & Bones eintauchen.Skull & Bones wurde ja schon wieder verschoben, da kommt nichts mehr dieses Jahr
Vanguard ist absolut bodenlos.COD Vanguard wurde mir gestern noch gesagt ist total Müll
Also ich bin auch Team Mario & Rabbids und lasse dich alleine in die Tiefen von Skull & Bones eintauchen.
Dachte schon über Schmiergelpapier nach.
Nun gut. Wir haben keine Zahlen dazu. Ich gehe davon aus das digitale Verkäufe noch mehr Umsatz machen.Keine Ahnung, ob es nur der Markt ist oder mehrere. Ich denke jedoch, das sich das wiederholen wird.
Es ist wohl ne Kombination aus allen Faktoren, aber der GamePass hat nicht nur einen kleinen Teil dazu beigetragen ... denke das ist größer als zu denkst.
Ein paar Kumpel und mein Bruder machen das wie ich. Auf der Box nur GP und Spielekäufe nur auf Playsi und Switch... spielen, tauschen und dann verkaufen.