PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
COD Vanguard wurde mir gestern noch gesagt ist total Müll
FdwBCfAWQAE_WgH

 
Schon Retail vorbestellt. :banderas: (Die verwaschene Switch Version:D)
Ja ich auch. Vaseline auf der SwOLED :coolface:

Sowas muss ich HH haben. Hab aber auch die PS4 Titel und die Switch Fassung mit 1 und 2.
Eingestiegen aber mit der PS Vita Version. Deswegen HH ein muss.

Edit:
Der Eyelord ist unterwegs, pssst.
 
Dachte schon über Schmiergelpapier nach. :goodwork:
200.gif

Es geht auch… eleganter. ;)

Nebenbei bemerkt:

Die „gematsu“ hat am Rande der „TGS“ mit Akifumi Kaneko ein Interview geführt. Ich habe das Gespräch nur kurz überflogen, es ging aber natürlich um „Armed Fantasia“ und um „Penny Blood“ im Detail. Jedoch auch darum, dass japanische Publisher sich mittlerweile schwer damit tun neue JRPGs zu unterstützen und er mit seinem Projekt leider von „Sony“ mehrmals einen Korb bekommen hat.

Das komplette Interview findet ihr hier.
 
Keine Ahnung, ob es nur der Markt ist oder mehrere. Ich denke jedoch, das sich das wiederholen wird.

Es ist wohl ne Kombination aus allen Faktoren, aber der GamePass hat nicht nur einen kleinen Teil dazu beigetragen ... denke das ist größer als zu denkst.
Ein paar Kumpel und mein Bruder machen das wie ich. Auf der Box nur GP und Spielekäufe nur auf Playsi und Switch... spielen, tauschen und dann verkaufen.
Nun gut. Wir haben keine Zahlen dazu. Ich gehe davon aus das digitale Verkäufe noch mehr Umsatz machen.
Wobei man auch bedenken muss das auch der Game Pass für neue Verkäufe sorgen kann. Zum Beispiel wenn ein Third Party Titel welchem man im Game Pass entdeckt hat das Abo verlässt und man weiter zocken möchte. Oder wenn man ein Spiel im Game Pass entdeckt hat und man den Nachfolger welcher nicht Day One im Game Pass landet aber man Day One spielen möchte. Oder mehr DLC Verkäufe von Spielen welche im Game Pass sind.
Das ganze Rechnung ist komplexer als man denkt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom