DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
#ausgelöstWenn jemand stirbt , dann die Xbox in Oberhausen . In Oberhausen !!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#ausgelöstWenn jemand stirbt , dann die Xbox in Oberhausen . In Oberhausen !!!
Wenn das nicht ab 18 ist ,Wein ich wirklich
xbros am kri
Nächstes Marvel Game von Sony: Deadpool. Und irgendwann ein Crossover, Spider-Man, Wolverine und Deadpool
xbros am kri
Wenn das nicht ab 18 ist ,Wein ich wirklich
Ich schon über den Preis... 79€.Wenn das nicht ab 18 ist ,Wein ich wirklich
Viele Ausnahmen bestätigen die Regel!?im gegensatz zu den spielen der pikabox series sind sony games im regelfall düster und erwachsen
Uh jaim gegensatz zu den spielen der pikabox series sind sony games im regelfall düster und erwachsen
Das ist in der Tat wirklich düsterIch schon über den Preis... 79€.
Forspoken in der Deluxe Edition Digital auch für 104,99€ im Store gesehen.
Wir hart kann man Kunden ausnehmen?
Sony: JA!
Ich fühle mich fast schon geehrt, dass ich es auf seine Liste geschafft habe.Außerdem habe ich den von dir zitierten User auf Igno. Er existiert für mich also nicht
….und sowohl deine geposteten Games als auch @Ashrak seine, Original in meiner Sammlung.
Bis heute Unerreicht... (ich hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden)
Ich fühle mich fast schon geehrt, dass ich es auf seine Liste geschafft habe.
Es ist jetzt keine Überraschung, dass die Grünen zumindest versuchen auf die Umwelt zu achten und dass sie Retailern die Insolvenz wünschen, weil sie Umsätze stehlen. Dass das in der Realität zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann, bedenken sie mal wieder nicht.
Nintendospiele sind halt eine krisen- und inflationssichere Wertanlage, die in wenigen Jahren schon Fiatgeld ablösen werden.….und sowohl deine geposteten Games als auch @Ashrak seine, Original in meiner Sammlung.
Durch die Digitalisierung werden Retails noch richtig zum Sammelobjekt werden.
Ich hoffe aber mal das Nintendo noch ein Jahrzehnt braucht um Retails abzuschaffen.
Vor allem die Spiele, die zeitexklusiv im EGS veröffentlicht wurden. Genau darum ging es hierAlso wie jedes Spiel
Sogar PC Spiele kommen immer unfertig raus
xbros am kri
Du tust ja so als ob es keine Retails mehr für die Xbox gibt …. Habe meine Vorbestellung alle retail bestellt.Das mit den retail xbox spielen ist schon traurig.
Ich als Sammler finde das ne ganz schlechte Entwicklung.
Von mir aus könnte jedes game day 1 im gp erscheinen und ich würde trotzdem retail kaufen.
Wenn der Tag kommt und es nur noch digital gäbe würden meinen Ausgaben von 200+€ im Monat für games wohl auf etwa 0€ fallen da ich kaum noch Geld ausgeben würde für digital kack.
Es nimmt mir einfach einen teil der für mich zum Gaming gehört. Das Gefühl etwas für mein Geld in der Hand zu haben, auszupacken und ins Laufwerk zu schieben.
Aber mal schauen, es gibt auch heute noch DVDs obwohl denen auch schon ewig der "tot" vorausgesagt wurde.
Und denke so schnell wird retail zumindest bei Nintendo und Sony noch nicht sterben.
Das es genug Sammler gibt sieht man ja auch daran das es seiten wie limited run games etc gibt.
Klar gibt's die nochDu tust ja so als ob es keine Retails mehr für die Xbox gibt …. Habe meine Vorbestellung alle retail bestellt.
Spiele wie zb deliver us Mars gibt es nur digital momentan vorzubestellen.
Warum?
xbros am kri
Ist doch bei Playstation Games genauso Schau dir mal die Fundgruben Artikel an . HFW CE wird da täglich verramscht zb.Dann ein Saturn der alles raushaut weil es sich nicht mehr lohnt xbox games retail zu verkaufen, ob das ein Einzelfall bleibt? Mal sehen