PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn jemand stirbt , dann die Xbox in Oberhausen . In Oberhausen !!!
#ausgelöst
will farrell dont believe GIF

9051452-9051452-9051452-9051452-4-3-3-3_1.jpg

Bis heute Unerreicht... (ich hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden) :)

Ich fühle mich fast schon geehrt, dass ich es auf seine Liste geschafft habe. :)
….und sowohl deine geposteten Games als auch @Ashrak seine, Original in meiner Sammlung.
Durch die Digitalisierung werden Retails noch richtig zum Sammelobjekt werden.
Ich hoffe aber mal das Nintendo noch ein Jahrzehnt braucht um Retails abzuschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt keine Überraschung, dass die Grünen zumindest versuchen auf die Umwelt zu achten und dass sie Retailern die Insolvenz wünschen, weil sie Umsätze stehlen. Dass das in der Realität zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann, bedenken sie mal wieder nicht. :(

Seit wann ist weniger Müll unerwünscht^^
Und seit wann gehen wegen der sowieso angeblichen Belanglosbox Retailer gleich in die Insolvenz? :cautios:

….und sowohl deine geposteten Games als auch @Ashrak seine, Original in meiner Sammlung.
Durch die Digitalisierung werden Retails noch richtig zum Sammelobjekt werden.
Ich hoffe aber mal das Nintendo noch ein Jahrzehnt braucht um Retails abzuschaffen.
Nintendospiele sind halt eine krisen- und inflationssichere Wertanlage, die in wenigen Jahren schon Fiatgeld ablösen werden. :pcat: :nyanwins:

Das mit den retail xbox spielen ist schon traurig.
Ich als Sammler finde das ne ganz schlechte Entwicklung.
Von mir aus könnte jedes game day 1 im gp erscheinen und ich würde trotzdem retail kaufen.

Wenn der Tag kommt und es nur noch digital gäbe würden meinen Ausgaben von 200+€ im Monat für games wohl auf etwa 0€ fallen da ich kaum noch Geld ausgeben würde für digital kack.

Es nimmt mir einfach einen teil der für mich zum Gaming gehört. Das Gefühl etwas für mein Geld in der Hand zu haben, auszupacken und ins Laufwerk zu schieben.

Aber mal schauen, es gibt auch heute noch DVDs obwohl denen auch schon ewig der "tot" vorausgesagt wurde.
Und denke so schnell wird retail zumindest bei Nintendo und Sony noch nicht sterben.

Das es genug Sammler gibt sieht man ja auch daran das es seiten wie limited run games etc gibt.

Das mit den retail xbox spielen ist schon traurig.
Ich als Sammler finde das ne ganz schlechte Entwicklung.
Von mir aus könnte jedes game day 1 im gp erscheinen und ich würde trotzdem retail kaufen.

Wenn der Tag kommt und es nur noch digital gäbe würden meinen Ausgaben von 200+€ im Monat für games wohl auf etwa 0€ fallen da ich kaum noch Geld ausgeben würde für digital kack.

Es nimmt mir einfach einen teil der für mich zum Gaming gehört. Das Gefühl etwas für mein Geld in der Hand zu haben, auszupacken und ins Laufwerk zu schieben.

Aber mal schauen, es gibt auch heute noch DVDs obwohl denen auch schon ewig der "tot" vorausgesagt wurde.
Und denke so schnell wird retail zumindest bei Nintendo und Sony noch nicht sterben.

Das es genug Sammler gibt sieht man ja auch daran das es seiten wie limited run games etc gibt.
Du tust ja so als ob es keine Retails mehr für die Xbox gibt …. Habe meine Vorbestellung alle retail bestellt.
Spiele wie zb deliver us Mars gibt es nur digital momentan vorzubestellen.
Und natürlich kauf ich keine Games die day one I’m GP sind ….dafür hab ich den ja :p

Du tust ja so als ob es keine Retails mehr für die Xbox gibt …. Habe meine Vorbestellung alle retail bestellt.
Spiele wie zb deliver us Mars gibt es nur digital momentan vorzubestellen.
Klar gibt's die noch :P
Aber man hat schon das gefühl das es auf der box immer weniger wird.
Weder scorn noch high on life scheinen ne retail zu bekommen z. B.
Dann ein Saturn der alles raushaut weil es sich nicht mehr lohnt xbox games retail zu verkaufen, ob das ein Einzelfall bleibt? Mal sehen

Dann ein Saturn der alles raushaut weil es sich nicht mehr lohnt xbox games retail zu verkaufen, ob das ein Einzelfall bleibt? Mal sehen
Ist doch bei Playstation Games genauso :p Schau dir mal die Fundgruben Artikel an . HFW CE wird da täglich verramscht zb.
Ja es gibt weniger Retails für Xbox das stimmt ….aber dieses Weltuntergang Szenario seh ich nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom