Für Spiele zahlen jetzt böse .Aber nur seit dem SpielePassWenn Microsoft sich doch selber schadet dann sollte es dich doch nicht stören, verstehe das rumgeheule nicht, zahl einfach deine 80€ Retungsgebühr und heul nicht rum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Spiele zahlen jetzt böse .Aber nur seit dem SpielePassWenn Microsoft sich doch selber schadet dann sollte es dich doch nicht stören, verstehe das rumgeheule nicht, zahl einfach deine 80€ Retungsgebühr und heul nicht rum.
Die ganzen Patches sind auch für die PS5 ?
Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.
Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Ja genau. Deswegen generieren die Microsoft Spiele auch mehr Umsatz bei Steam als die Sony SpieleDu tust so als ob die Leute nun Digital KAUFEN,
nein sie werden sich 1x Monat 13,99€ GammelPass holen und das eine Spiel durchspielen.
13,99€ statt 69,99€, und wir reden hier von 100mio Dollar Produktionen die MS versucht so durch den Pass
zu refinanzieren.
GameOver!
Patches sind normal .Gut,für so ein Spiel recht viel.Die Ganzen Patches (https://updatecrazy.com/tag/kena-bridge-of-spirits-patch-notes/) gab es genauso auf dem PC, also auch dort "beta tested"
Patches sind normal .Gut,für so ein Spiel recht viel.
Aber wen die Patches für PC und PS5 kommt,dann ist die PS5 keine Beta.Es werden beide Plattformen gleich behandelt.
Oder ist das wieder ein dümmmicher WAR Spruch ?
Stimmt, der digitale Markt wächst und das bei allen Herstellern.Nochmal. Es ist nicht nur der Game Pass. Es ist allgemein der stetig wachsende Digital Markt. Auch digitale Verkäufe.
Naja. Wenn das wirklich stimmt wäre ein Markt in Deutschland bekannt.Stimmt, der digitale Markt wächst und das bei allen Herstellern.
Aber warum werden dann nicht alle Hersteller aus dem Sortiment genommen? Warum nur die Spiele für die Box?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich kaufe keine Spiele mehr für die Box. Ich hab meinen 1,-€ GP noch für 2 Jahren. Wenn ich mir Spiele kaufe, dann nur für die Switch oder die PS5 in physischer Form.
Also hat’s diese Updates alle schon auf der PlayStation gegeben?Kena: Bridge of Spirits – PS4-Version hat einen heftigen Bug, wenn ihr die Geistermaske nutzt
Kena: Bridge of Spirits ist gerade erst für PS4 und PS5 erschienen, doch es scheint einen schlimmen Bug zu geben, der in der PS4-Version beobachtet werden konnte.www.gamepro.deKena: Bridge of Spirits: Kein Stillstand mehr mit Patch 1.08
Mit dem Patch 1.08 behebt Entwicklerstudio Ember Lab einige Bugs in Kena: Bridge of Spirits. Der spielbare Pixar-Film bleibt ein Erfolg.www.pcgames.deKena: Bridge of Spirits - Patch 1.05 & 1.06 behebt Game Breaking Bug & mehr
Ember Lab hat den Patch 1.05 für Kena: Bridge of Spirits veröffentlicht, mit dem einige kritische Fehler behoben werden. Dazu zählt auch der Game Break ...playfront.de
Natürlich, bei der Xbox wäre wieder der Ramschpass schuld und sowieso MicrosoftAlso hat’s diese Updates alle schon auf der PlayStation gegeben?
Dann waren die day 1 Spieler die beta tester und nicht die PlayStation Spieler im allgemeinen. So wie bei jedem Spiel also.
Irgendwie kennt ihr euch noch weniger aus als ich euch zugetraut habe. Respekt.
Leere Regale irrelevant , verstandenUnd weiter?
Die große Community ist quasi auch nicht im Geschäft vertreten bzw nahezu irrelevant. Da dominiert der Digital Vertrieb über Steam.
Sehe keinen Schaden an der Videospielwelt.
Ist es für den PC relevant?Leere Regale irrelevant , verstanden
Hoffentlich.Leere Regale irrelevant , verstanden
Willkommen im War!Natürlich, bei der Xbox wäre wieder der Ramschpass schuld und sowieso Microsoft
Ur welcome & #danke für Deathloop.Ach ja, danke fürs Beta testen bei the ascent, 12 minutes, scorn, cuphead usw.
So viel Geld für Hardware ausgeben
Ihr lasst euch auch knallhart verarschen.
"...mein Hobby ist mir halt was wert ..."
Gedankengang eines Förderschülers.Xbox stirbt bzw. ist ohne der Querfinanzierung aus anderen MS Abteilungen schon lange tot
Zuerst fliegen die Spiele raus, dann die Konsolen, es gab schon einzelne Händler in Japan bzw. Österreich die auch die Xbox Konsolen aus dem Sortiment gestrichen haben. Eben aus dem grund, dass keine Sau mehr Spiele gekauft hat.
Aber Seuchensoft ist das eh egal weil sie zum 3rd party Publisher werden und den GammelPass überall verbrieten wollen, da sind für sie Retail-Games und die Xbox-HW irrelevant.
Einer davon sogar exklusiv für die PS4 und natürlich, um deine Frage zu beantworten. Ist halt unfertig rausgekommen, wie ne BetaDie ganzen Patches sind auch für die PS5 ?
Die Zeiten von coolen Boxen wie zu SNES-Zeiten sind halt vorbei. Wer erinnert sich nicht an die legendären Boxen zu Secret of Mana und Terranigma die der Standard waren und nicht 350 Schekel Special Deluxe Collectors Editions mit dem obligatorischen Staubfänger in Form einer Büste?Gedankengang eines Förderschülers.
Klar kauft niemand mehr physische Spiele auf der Xbox, das zeigen die UK boxed charts schon seit Jahren. Das ist aber kein Nachteil, sondern ein Vorteil, da es die Umwelt schont und außerdem die Retailer keine Umsätze mehr stehlen können. Wenn Sony-Kunden gerne die Umwelt verpesten und Kunststoffboxen sammeln wollen, dann sollen sie das gerne tun. Versucht aber nicht, die Xbox-Spieler auf euer erbärmliches Boomer-Niveau herunterzuziehen.