PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rein interessehalber, da hier ja gerne bei jeglichen Spielen mit Werten argumentiert wird. Auf welcher Grundlage (Nein, ich spreche nicht von den Zahlen) ist das eine Spiel besser als das andere?

Zum Vergleich ein paar Titel (inklusive Ports und Erweiterungen) aus diesem Jahr mit einem durchschnittlichen Wert von 88%:

“Neon White”
“13 Sentinels Aegis Rim”
“Deathloop”
“Immortality”
“AI The Somnium Files nirvanA Initiative” (PC)
“Horizon Forbidden West”
“Final Fantasy VI Pixel Remaster”

Nachfolgend Spiele mit einer Angabe von 86%:

“The Legend of Heroes: Trails from Zero”
“Monster Hunter Rise: Sunbreak” (PC)
“Cuphead in the Delicious Last Course”
“Total War: WARHAMMER III”
““AI The Somnium Files nirvanA Initiative” (Switch)
Nun, die oberen Titel machen natürlich 2% mehr Spaß, das ist doch ganz einfach. Ich verstehe diese Fragestellung nicht. Stets 2% mehr Spaß am Spielen kannst du doch nicht einfach verleugnen!

Wieso könnt ihr mir dann nicht erklären was zur sogenannten "beta" verbessert wurde?

Oder hab ich euch wieder beim Träumen erwischt? :banderas:

:ugly:

Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute

Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.

Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.

BruisedFatalHypacrosaurus-max-1mb.gif

Heftig !!!!!!!!!!!
@Nullpointer und die anderen Xbros, seht ihr wie toll der Gamepass für die Videospiel Welt ist.

Xbox wird aus dem Handel genommen, zufrieden?

Beste Logik:

Und ? Mein Gerät kostet halt mindestens 3x so viel, aber dafür gibts keine weitere Preiserhöhung.

Was für tryhards hier existieren :rofl3:

Das sieht hammer aus !

So sind sie unsere PC Meister Rassler xD

Scheiß auf deine Kommentare, mein Hobby ist mir halt was wert und dagegen könnt ihr nicht anstinken. Die üblichen Verdächtigen sind mal wieder peinlich hier, aber so ist das nun mal, wenn man getriggert wird :banderas:

So viel Geld für Hardware ausgeben xD xD xD
Ihr lasst euch auch knallhart verarschen.
"...mein Hobby ist mir halt was wert ..."

Zuletzt bearbeitet:
Nun, die oberen Titel machen natürlich 2% mehr Spaß, das ist doch ganz einfach. Ich verstehe diese Fragestellung nicht. Stets 2% mehr Spaß am Spielen kannst du doch nicht einfach verleugnen!
Verzeih, ich war nicht ich selbst. Ich wollte unbedingt zwei Prozent mehr Spaß haben und hatte mir erhofft, dass es nicht so schlimm sein würde, wenn ich mit „Neon White”, „Deathloop”, „Immortality” und „Horizon Forbidden West” nichts anfangen kann und bei „Final Fantasy VI Pixel Remaster” keine Lust verspüre es zu spielen. Mein Glück nur, dass ich an „Monster Hunter Rise: Sunbreak” (PC), „Cuphead in the Delicious Last Course” und „Total War: WARHAMMER III” ebenfalls kein Interesse habe. Nun ja, zumindest „The Legend of Heroes: Trails from Zero” möchte ich irgendwann noch spielen… Das hat aber wiederum zwei Prozent weniger… Schwierig… Aber hey, unter uns… „13 Sentinels Aegis Rim” habe ich auf der „PlayStation” gespielt… Psst… nich so laut! Was sollen denn die Nachbarn denken!? Ich weiß, dass die „PS4”-Version nur 85% hat, aber es ging einfach nicht anders! Es wird aber noch schlimmer… „AI The Somnium Files nirvanA Initiative” hat auf dem PC ganze 88%, die Version der „PS4“ nur 85%! Das sind ganze drei, ja drei Prozentpunkte Unterschied. Zum Glück kann ich das Spiel notfalls für die „Switch“ kaufen, das sind immerhin 1% mehr und ich fühle ich mich zumindest nicht mehr ganz so schmutzig. Schwacher Trost schon klar.
Das war leider noch nicht alles… Weißt Du, „Kena: The Bridge of Spirit“ ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre… Puh, ja, Deinen schockierten Gesichtsausdruck kann ich verstehen, mir geht es damit ja auch nicht gut. Zu meiner Verteidigung, das Spiel hat auf der „PS5“ immerhin einen Durchschnittswert von 81%, auf der „PS4“ nur 78%. Ok, auf dem PC sind es 83%, doch mit meiner Grafikkarte hätte ich die wahrscheinlich nicht erreicht. Ha, siehst Du! Fuchs sein allein reicht halt nicht, man muss sich auch im Wald auskennen.

:ugly:
Die ganzen Patches sind auch für die PS5 ?

BruisedFatalHypacrosaurus-max-1mb.gif

Heftig !!!!!!!!!!!
@Nullpointer und die anderen Xbros, seht ihr wie toll der Gamepass für die Videospiel Welt ist.

Xbox wird aus dem Handel genommen, zufrieden?
Und weiter?
Die große Community ist quasi auch nicht im Geschäft vertreten bzw nahezu irrelevant. Da dominiert der Digital Vertrieb über Steam.

Sehe keinen Schaden an der Videospielwelt.

Und weiter?
Die große Community ist quasi auch nicht im Geschäft vertreten bzw nahezu irrelevant. Da dominiert der Digital Vertrieb über Steam.

Sehe keinen Schaden an der Videospielwelt.

Wir Sonys sind bei Saturn und Media Markt weiterhin zu sehen.
Die Nintendos auch, nur ihr nicht.

Der GamePass hat natürlich Spuren hinterlassen, ist doch klar Mensch.
Stell dir vor jedes Xbox Spiel kommt bald DayOne in den Pass,
wer braucht dann noch Retail im Laden.

Fdrr5GRX0AEbMsS

Ja Xbox hinterlässt Spuren, wie die Schlümpfe samt CEO betteln :rofl3:

Ich frage nochmal. Und weiter?
Der Digital Markt wird immer stärker. Schon jetzt laufen die meisten Verkäufe digital ab. Die wenigsten werden noch zu Media Markt und Saturn gehen um ein Spiel zu kaufen.
Und wenn dann am ehesten noch bei Nintendo.

Fdrr5GRX0AEbMsS

Ja Xbox hinterlässt Spuren, wie die Schlümpfe samt CEO betteln :rofl3:

King Kai versteht nicht, dass Microsoft sich damit selbst töten wird.
Sony wird gesund investieren und am Ende wiedermal gewinnen.

Der Digital Markt wird immer stärker. Schon jetzt laufen die meisten Verkäufe digital ab. Die wenigsten werden noch zu Media Markt und Saturn gehen um ein Spiel zu kaufen.

Du tust so als ob die Leute nun Digital KAUFEN,
nein sie werden sich 1x Monat 13,99€ GammelPass holen und das eine Spiel durchspielen.

13,99€ statt 69,99€, und wir reden hier von 100mio Dollar Produktionen die MS versucht so durch den Pass
zu refinanzieren.

GameOver!

Oder bei Sony.Im laden kosten die meist keine 80.
Aber am wenigsten rennt man wegen Microsoft im Laden.Was verständlich ist.
Aber okay,da spart Microsoft Plastik und so Kram

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom