BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Absolut edel.Und?
Im Gegensatz zu deiner PS5 gibt es bei meinen PC dafür keine nachträgliche Preiserhöhung, sondern gratis Multiplayer und günstigere Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut edel.Und?
Im Gegensatz zu deiner PS5 gibt es bei meinen PC dafür keine nachträgliche Preiserhöhung, sondern gratis Multiplayer und günstigere Spiele.
Absolut Edel ist die PS5 und Box XAbsolut edel.
Antwort darauf ist wieder einmal ein: na und?
Und?
Und?
Das ist schon arg schummeln
So sehen Sony Spiele aus !
Auf dem PC werden sie natürlich noch besser aussehen.
Siehe Horizon, God of War, Days Gone oder Spider-Man
Hihihihi, "exklusiv"Nix "und" das ist der elementare Punkt in der Sache.
...haha sich damit zu brüsten eine bessere Grafik zu haben also wirklich.
Dafür haben wir Sonys die schöner designten exklusiv Spiele wie The last of us 2.
Allein nur wie die Räume aussehen, so viel Liebe zu Detail,
scheiss auf eure Grafikkarten
So sehen Sony Spiele aus !
Auf salzige Gelegenheitsspieler schaut man nur herabNa dann wartet mal schön und schaut in der Zeit zu uns Sonys hoch
Sie bleiben ja trotzdem noch "bedeutungs"- und "gefühlsexklusiv"...Hihihihi, "exklusiv"
Zeitexklusiv ist jetzt das neue Exklusiv
Beta Testing bei Kena? Da bin ich mal gespannt, was wurde den alles in der Final verbessert.Antwort darauf ist wieder einmal ein: na und?
€ Kena wurde heute übrigens veröffentlicht mit 25% Rabatt und steht auf "sehr positiv" bei schon 175 Wertungen (man bedankt sich bei Epic für das Beta-Testing ).
Hast du nicht gerade Inscryption gehyped, das auf dem PC ein alter Hut ist?Beta Testing bei Kena? Da bin ich mal gespannt, was wurde den alles in der Final verbessert.
Für Playstation Spieler ist das Game ein alter Hut, PC spielt wie immer die zweite Geige und man kann froh sein wenn der Port halbwegs ok ist. Mit den PC Spielern kann mans ja machen.
Wo hab ichs den gehyped? Hab nur bewiesen, dass es besser ist als Immortality.Hast du nicht gerade Inscryption gehyped, das auf dem PC ein alter Hut ist?
Da sieht man was der SpielePass anrichtet .Das sind die negativ NachwirkungenHabe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.
Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
War abzusehen, dass die Xbox stirbt. Es werden immer mehr Titel nur für Switch und Playstation angekündigt.Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute
Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.
Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Wo hab ichs den gehyped? Hab nur bewiesen, dass es besser ist als Immortality.
Dass die Grünen hingegen ein Filmspiel (und zwar ein richtiges) abfeiern, nachdem sie das bei Heavy Rain und co so verteufelt haben... kannst nicht erfinden. Die Grünen wenden sich einfach ohne Rückgrat.
Es ist allgemein der digitale Markt welcher immer mehr Anteile einnimmt. Auch bei Sony.Da sieht man was der SpielePass anrichtet .Das sind die negativ Nachwirkungen