PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Antwort darauf ist wieder einmal ein: na und?
Und? :ugly:

Im Gegensatz zu deiner PS5 gibt es bei meinen PC dafür keine nachträgliche Preiserhöhung, sondern gratis Multiplayer und günstigere Spiele. :ugly:

Nix "und" :uglylol: das ist der elementare Punkt in der Sache.
...haha sich damit zu brüsten eine bessere Grafik zu haben :rolleyes: also wirklich.

Dafür haben wir Sonys die schöner designten exklusiv Spiele wie The last of us 2.
Allein nur wie die Räume aussehen, so viel Liebe zu Detail,
scheiss auf eure Grafikkarten :neutral:

3mhvkzla.png

581865e4ce503a7546dc9104bdca5da2c0b8894c.jpg

So sehen Sony Spiele aus !

Nix "und" :uglylol: das ist der elementare Punkt in der Sache.
...haha sich damit zu brüsten eine bessere Grafik zu haben :rolleyes: also wirklich.

Dafür haben wir Sonys die schöner designten exklusiv Spiele wie The last of us 2.
Allein nur wie die Räume aussehen, so viel Liebe zu Detail,
scheiss auf eure Grafikkarten :neutral:

3mhvkzla.png

581865e4ce503a7546dc9104bdca5da2c0b8894c.jpg

So sehen Sony Spiele aus !
Hihihihi, "exklusiv" :coolface:

Zeitexklusiv ist jetzt das neue Exklusiv :coolface:

Exclusive gibt's nur noch bei Nintendo und wer weiß ob das ewig so bleibt.
Muss man halt mit leben.
Denke Sony games werden später auch nur noch 1 Jahr oder gar 6 Monate brauchen bis sie auf PC kommen. Vllt irgendwann sogar day 1.
Bei ms ist das ja schon lange Standart.

Denke das bashen kann man sich da langsam sparen, bzw wenn dürfen nur die Nintendo guys dahingehend bashen.

Antwort darauf ist wieder einmal ein: na und?

€ Kena wurde heute übrigens veröffentlicht mit 25% Rabatt und steht auf "sehr positiv" bei schon 175 Wertungen (man bedankt sich bei Epic für das Beta-Testing :coolface: ).
Beta Testing bei Kena? Da bin ich mal gespannt, was wurde den alles in der Final verbessert.

Für Playstation Spieler ist das Game ein alter Hut, PC spielt wie immer die zweite Geige und man kann froh sein wenn der Port halbwegs ok ist. Mit den PC Spielern kann mans ja machen. :coolface:

Beta Testing bei Kena? Da bin ich mal gespannt, was wurde den alles in der Final verbessert.

Für Playstation Spieler ist das Game ein alter Hut, PC spielt wie immer die zweite Geige und man kann froh sein wenn der Port halbwegs ok ist. Mit den PC Spielern kann mans ja machen. :coolface:
Hast du nicht gerade Inscryption gehyped, das auf dem PC ein alter Hut ist?

Habe heute nicht schlecht gestaunt.
Unser Saturn heute

Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.
Verkauft werden dort nur noch die Konsolen und Guthabenkarten.

Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.

Hast du nicht gerade Inscryption gehyped, das auf dem PC ein alter Hut ist?
Wo hab ichs den gehyped? Hab nur bewiesen, dass es besser ist als Immortality.

Dass die Grünen hingegen ein Filmspiel (und zwar ein richtiges) abfeiern, nachdem sie das bei Heavy Rain und co so verteufelt haben... kannst nicht erfinden. Die Grünen wenden sich einfach ohne Rückgrat.

Unser Saturn heute

Habe nachgefragt was da los ist und mir wurde gesagt sie nehmen Xbox Spiele komplett aus dem Programm da es sich gar nicht mehr lohnt.

Ziemlich traurig mit anzusehen und die haben echt viele aktuelle Spiele für extrem wenig Geld.
Wer Xbox fan ist und in der Nähe von Oberhausen wohnt sollte schnell mal vorbei kommen.
Da sieht man was der SpielePass anrichtet .Das sind die negativ Nachwirkungen

Unser Saturn heute

War abzusehen, dass die Xbox stirbt. Es werden immer mehr Titel nur für Switch und Playstation angekündigt.

Wo hab ichs den gehyped? Hab nur bewiesen, dass es besser ist als Immortality.

Dass die Grünen hingegen ein Filmspiel (und zwar ein richtiges) abfeiern, nachdem sie das bei Heavy Rain und co so verteufelt haben... kannst nicht erfinden. Die Grünen wenden sich einfach ohne Rückgrat.

Inscryption hat erst sechs Reviews auf der PS5 und auf dem PC nen Meta von 85. Mich interessiert Immortality nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass die PS5 bis heute kein Game hat, das besser bewertet wurde. :)

Ja dass der Gamepass dass beeinflussen würde war abzusehen und ist denke ich auch Microsoft klar gewesen.

Aber dass das so schnell ging ist heftig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom