PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ich liebe den Film zwar, aber das kam auch nicht ohne übertriebene Explosionen aus :coolface:

War aber glaube ich einer seiner ersten Filme (gab für seine Leistung in Armageddon ne goldene Himbeere, bzw. eine nominierung, "gewonnen" hat er die erst mit Transformers)? Ab Transformers ging es ja auch erst mit der echten Bay-Formel los, also 2007 ein paar Jahre nach der Insel.

Ich liebe den Film zwar, aber das kam auch nicht ohne übertriebene Explosionen aus :coolface:

War aber glaube ich einer seiner ersten Filme (gab für seine Leistung in Armageddon ne goldene Himbeere, bzw. eine nominierung, "gewonnen" hat er die erst mit Transformers)? Ab Transformers ging es ja auch erst mit der echten Bay-Formel los, also 2007 ein paar Jahre nach der Insel.
Find das nicht so übertrieben wie bei Transformers, wo es echt ermüdete und die Story nicht voranbrachte. Zerstörungen waren bei Armageddon ja immer nur wenige Sekunden, und die relativ genial. Bis heute ist die Paris-Zerstörung mit die coolste Animation ever. Und Jahrzehnte später gab es keinen so epischen Spaceshuttle-Start in einem Kinofilm. Und dass er auch Emotionen übertragen kann und nicht nur Stumpfsinn, zeigt sich auch an der berührenden Szene am Ende mit Bruce willis und seiner Tochter. Finde ist bis heute der beste Katastrophenfilm, und einer der besten Actioner der ziemlich gut gealtert ist.

Himbeere für Armageddon wusste ich gar nicht, finde ich lächerlich. Für Transformers aber auf jeden Fall verdient. :D

gow.jpg

#Wettbüro

Zuletzt bearbeitet:
:awesome:

4k
hohe Framerate
Raytracing
Ultra Wide
DLSS

Only on PC, ich dachte die Playstation 5 wäre so stark, warum macht man dann nur PC Trailer? :coolface:
Wobei, seitdem Sony ihr Spider-Man für Konsole mit PC Footage beworben hat, stelle ich mir die Frage gar nicht mehr :banderas:

Finde es übrigens witzig, dass PC die "hohe Framerate" bekommt, aber gut, wir wissen ja schon wie schlecht die Playstation Version von dem Spiel laufen wird dank dem Promo Material :ugly:

4k
hohe Framerate
Raytracing
Ultra Wide
DLSS

Only on PC, ich dachte die Playstation 5 wäre so stark, warum macht man dann nur PC Trailer? :coolface:
Wobei, seitdem Sony ihr Spider-Man für Konsole mit PC Footage beworben hat, stelle ich mir die Frage gar nicht mehr :banderas:

Finde es übrigens witzig, dass PC die "hohe Framerate" bekommt, aber gut, wir wissen ja schon wie schlecht die Playstation Version von dem Spiel laufen wird dank dem Promo Material :ugly:
Dachte die Box X wäre die Stärkste 🙄

4k
hohe Framerate
Raytracing
Ultra Wide
DLSS

Es kommt drauf an was für einen PC man hat.
DEN PC gibt es nicht.

Gute Hardware ist teuer :nix:

Dachte die Box X wäre die Stärkste 🙄
Wer redet von "stärkste" solltest vielleicht mal richtig lesen, das wäre ja noch schöner 🤣

Geht eher um stark, so wie das hier immer von den Sonies dargestellt wird. Dabei ist es eine sub 30fps fake 4k Konsole ^^

Es kommt drauf an was für einen PC man hat.
DEN PC gibt es nicht.

Gute Hardware ist teuer :nix:
Wetten dass ich mit meinen PC deutlich mehr fps bekomme als auf PS? :ugly:

Wer redet von "stärkste" solltest vielleicht mal richtig lesen, das wäre ja noch schöner 🤣

Geht eher um stark, so wie das hier immer von den Sonies dargestellt wird. Dabei ist es eine sub 30fps fake 4k Konsole ^^

Wetten dass ich mit meinen PC deutlich mehr fps bekomme als auf PS? :ugly:

Naja dein PC kostet auch locker 3x mal so viel wie eine PS5 :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom