Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dieser wunderbaren Logik geht auch Japan unter, weil der Nikkei an Boden verliert.Playstation stirbt, da könnt ihr noch so laut krähen
Nach dieser wunderbaren Logik geht auch Japan unter, weil der Nikkei an Boden verliert.
Also der S&P500 hat heute mehr verloren ... sterben jetzt auch die ganzen Firmen aus dem Index?Playstation stirbt, da könnt ihr noch so laut krähen
Seit wann das ???Sony hat mit den PS Studios die prestigeträchtigsten Studios überhaupt. Da kommt nur ein Rockstar ran.
Die werden sicherlich ordentlich entlohnt bei Sony.
Naughty Dog ?Seit wann das ???
Wenn man Böses ist, dann ist das nur noch Nintendo und Rockstar. Blizzard wurde von Activision zerstört und EA hat Bioware gecrasht. Aber Sony? Höchstens das Studio hinter Gran Tourismo.
Nö.Naughty Dog ?
Warum nicht ?
Sie sind ein sehr gutes reproduzierendes Studio.Warum nicht ?
Die werden das natürlich an der Userbase messen und schon richtig einordnen, da mache ich mir keine Sorgen.Glaube ich gern das Sony seine Studios ordentlich entlohnt. Das wird allerdings auch bei Microsoft der Fall sein.
Deswegen schrieb ich eher belohnt. Insomniac oder auch Housemarque haben gute Spiele geliefert. Und müssen dann sehen das kaum Spieler die Games zocken. Microsoft gibt den eigenen Studios deutlich mehr Reichweite. Mit Releases auf mehreren Plattformen und mit dem Game Pass.
Entweder weißt du es nicht besser oder du trollst jetzt einfach nur.Sie sind ein sehr gutes reproduzierendes Studio.
Aber im Gegensatz zu den mir genannten Studios erweitern sie nicht die Grenzen oder Konventionen von Genres und Konzepten.
Sie sind in meinen Augen eher ein Michael Bay des Videospiels und kein Steven Spielberg, Christopher Nolan oder James Cameron (wobei Avatar scheiße ist).
Habe ich. Bei den Spielmechaniken alles aufbauend auf der Vorarbeit von anderen Studios. Sie machen sehr gute Spiele aber entwickeln nichts weiter. Das ist echt nichts schlimmes aber halt „nur“ gute Handwerkskunst ohne Vision. Und das meine ich nicht als Bash. Das ist beim Großteil der Industrie so: Weil Entwicklungskosten so hoch sind, wird auf bewährtes zurückgegriffen und das gemacht, was beim Publikum ankommt. Bitte keine Experimente und kein Flopp.Edit
Entweder weißt du es nicht besser oder du trollst jetzt einfach nur.
Schau dir besser nochmal die Vita von ND an.
"Bitte keine Experimente und kein Flop" nach nem TLOU 2 ist schon ne abstruse Behauptung. Aber gut jetzt weiß ich zumindest, dass du nur trollen willst.Habe ich. Bei den Spielmechaniken alles aufbauend auf der Vorarbeit von anderen Studios. Sie machen sehr gute Spiele aber entwickeln nichts weiter. Das ist echt nichts schlimmes aber halt „nur“ gute Handwerkskunst ohne Vision. Und das meine ich nicht als Bash. Das ist beim Großteil der Industrie so: Weil Entwicklungskosten so hoch sind, wird auf bewährtes zurückgegriffen und das gemacht, was beim Publikum ankommt. Bitte keine Experimente und kein Flopp.
Spiele wie Last of Us 1 mit Michael Bay vergleichenSie sind ein sehr gutes reproduzierendes Studio.
Aber im Gegensatz zu den mir genannten Studios erweitern sie nicht die Grenzen oder Konventionen von Genres und Konzepten.
Sie sind in meinen Augen eher ein Michael Bay des Videospiels und kein Steven Spielberg, Christopher Nolan oder James Cameron (wobei Avatar scheiße ist).
Falsch. Die sind das Citizen Schindler der Videospielgeschichte.Spiele wie Last of Us 1 mit Michael Bay vergleichen
Dann sind 343, Ubi etc. wohl auf Uwe Boll Niveau.
Vielleicht willst du auch noch Behaupten, dass Postal auf Uwe Boll Niveau ist.Spiele wie Last of Us 1 mit Michael Bay vergleichen
Ubisoft auf jeden Fall. Von 343 habe ich zu wenig gespieltSpiele wie Last of Us 1 mit Michael Bay vergleichen
Ubi ist ganz sicher kein Uwe BollUbisoft auf jeden Fall. Von 343 habe ich zu wenig gespielt
Ubisoft auf jeden Fall. Von 343 habe ich zu wenig gespielt
Naja, Bay hat aber wenigstens auch tolle Projekte wie Armageddon und Die Insel hervorgebracht und abseits von "hauptsache übertrieben" zumindest einen hohen Qualitätsanspruch für seine Exzesse (im Gegensatz zu Roland Emmerich, der ist übertrieben UND handwerklich schlecht).Bedenke: Uwe Boll heißt auch niedrigstes Budget. Da spart Ubisoft tatsächlich nicht, das gehört eher zu den immer gleichen Bays (hauptsache übertrieben).