PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, anders: Mario x Rabbids 2 wird das beste Spiel seit sehr langer Zeit

Tippe auf ein Rating von 86 - 89 auf Metacritic
Das beste Spiel für Switch?

Er spricht vom "besten Ubisoft Game seit langer Zeit".

Richtig lesen du musst.

Okay, anders: Mario x Rabbids 2 wird das beste Spiel seit sehr langer Zeit

Tippe auf ein Rating von 86 - 89 auf Metacritic
Deja Vu Dark GIF by NETFLIX

Bildschirmfoto-2022-09-28-um-20-53-32.png

:coolface:

Die IP ist auf jeden Fall unverbraucht.

Bei Spidey 2 frage ich mich allerdings, was das werden soll. Soll man sich da jetzt echt zum dritten Mal in ein paar Jahren durch Manhattan hangeln und Verbrecher einsammeln? Ist doch vom Setting her total abgehangen und copy/paste.
Ist kein Halo, und ein Insomniac Game ist nie unverbraucht. Sind eine der Top 10n Schmieden weltweit.

Und zu Spiderman gibts soooo viel Material. Da kann man sich das beste aussuchen. Bezweifle auch stark, dass es nur bei Manhatten bleibt.

Nicht nur das beste Spiel auf der „Switch“, sondern daneben noch das Spiel des Jahres (für mich persönlich versteht sich). :)

Ich warte sehnlichst auf das Herbst Update von Disney dreamlight valley 👍

Im Winter dann Pokemon. Ansonsten kommt ja kaum was auf Switch.

God of War kauf ich nächstes Jahr.

Bedeutet es das ich Mario - Sparks and Hopes, Bayonetta 3, Nier Automata, Persona 5 Royal usw. stornieren soll. :coolface:
Ich würde eher empfehlen, dass du deine Liste des Vertrauens konsultierst. Da fehlt einiges. Allein TloH Trails from Zero :puppy:

Aber Switch oder PC! Finger weg von der PS4 Fassung!

Leider.

Weil hier mal mein Text dazu:

Soo, bald wieder göttliche Trails Zeit. :happens::chan:

Trails from Zero kommt besser an bisher als ich dachte, wir alle hier Wissen dass dieses Franchise mit zum absolut besten gehört was das Genre zu bieten hat.

Aber grade Mainstream Bewetungen und diverse Seiten haben zu wenig Background, nur nen Ableger gezockt der Mittendrinn spielt oder sonst zu meckern und am Ziel vorbei zu schiessen. Es ist aber auch nicht einfsch durchzublicken. Zero und Azure sollten es aber einfacher haben als LocS (wo ich mich bei Xseed noch immer Frage, warum kein Teil 1 und 2 für Switch aber 3 und 4 und 1 und 2 nur in Japan ohne EN für Switch).

Deswegen freut es mich um so mehr.
TfZ weckt dabei wohl wirklich auch bei Skeptikern die goldene Ära der Jrpgs wieder auf
:banderas:

Schade hingegen dass es einige Zeit noch dauert bis Trails from Azure (also die zweite Hälfte) kommt. Andererseits hat man so genug Zeit. März 23 ist ja auch schnell mal.

Ich hab alle Trails Spiele für die PS4 hier, die EN gekommen sind. Ein par auch für Switch. Aber grundsätzlich wollte ich alle auf der selben Konsolenfamilie. In diesen Fall bei Sony. (Eben auch wegen der TocS 1 und 2 Situation bei uns im Westen)

Nun fällt die PS Version aber flach für mich (und sicher auch sonst alle Fans des Reihe und welche die Wahl haben),
deswegen Warnung an alle die es auf der PS kaufen wollten.
Überlegt es euch. Aber hätte ich keine Wahl. Ja dann halt. Besser als gar nicht und besser als viel anderes :laserfish:

Quelle und von NIS America bestätigt:

Zum Abschluss noch die Frage. Wie lange noch bis Kuro no Kiseki bei uns?
Meine Fresse
:coolface:

Hier der Fred, liebe Jrpg Fans:

Ich traue mich im Oktober nicht zu zählen und zu prüfen was vorbestellt wurde. :coolface:
Ich lass mich auch immer „überraschen“ :D
„Oh das hab ich bestellt“
„Oh das hab ich jetzt zwei mal“(wirklich schon passiert :coolface:, da prüf ich nun öfter mal meine zwei Stammshops gegeneinander im Bestellverlauf )
„Was!? Schon Release. Wann soll ich des zocken“

Der Klassiker bei Mail für Versandinfo btw. „Oh, dachte hätte Version für andere Konsole bestellt“ Der ist eher bei den ganzen LRG,SLG,Special RG, 1print der Fall :coollink:

Auch da es halt teilweise bis zu 2 Jahre geht bis es versendet wird!

Ich würde eher empfehlen, dass du deine Liste des Vertrauens konsultierst. Da fehlt einiges. Allein TloH Trails from Zero :puppy:

Aber Switch oder PC! Finger weg von der PS Fassung. Leider.
Der einzige Grund, warum ich noch nicht mit der Reihe begonnen habe, ist der, dass es hieß „Trails in Sky“ wäre die Vorgeschichte von „Trails of Cold Steel“, respektive „Trails from Zero“. Daher hatte ich so sehr darauf gehofft, dass mit der Umstrukturierung von „PS Plus“ die Version der „PSP“, „PS3“ oder von mir aus auch die der „Vita“ endlich auf die „PS4/PS5“ übertragen wird. Ich will das partout nicht auf dem PC spielen (ich sturer Bock :)).

PS: Korrigiert mich gerne, falls ich mich irgendwo vertan habe.

Werd nur Plus Extra und SpielePass nutzen.
Gekauft hab ich lange nichts mehr.Das letzte große Spiel war Horizon 2.Leider zu kurz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom