PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Grounded wird mein grosser Knaller. Und du solltest nischige Games wie Scorn nicht nach ner Zahl bewerten, das kann man mit den Popcorn-Games von Sony machen, die nur Genre-Standards reproduzieren und sich deswegen tatsächlich in eine schnöde Zahl stopfen lassen.

Scorn ist ne artsy Spielerfahrung, auf die man sich einlassen muss. Und wenn du nur nach dem Meta gehst, empfehle ich dir Immortality. Das ist besser bewertet als alles, was diese Gen von Sony kam. :)
Immortallity hat doch 88%
Da würde ich deine Aussage nochmal überdenken
 
Ich hab 20 Spiele aktuell hier rumliegen…kann auswählen was ich will und in 20 Sekunden loslegen.
Geht Digital eben nicht, außer du hat ne Speichererweiterung > extra Kosten
Dazu an den Preis vom Store gebunden > extra kosten
Ich habe über 30 Spiele auf der internen SSD und mehr als 210 weitere Spiele auf der externen Platte. Die meisten davon digital. Was soll hier nicht gehen? xD
 
MW2 Beta 85GB Series Beta 47GB, Kraken sollte doch wunderbar komprimieren oder lässt Sony da jetzt auch schon nach oder nur bei ausgewählten Spielen ?
FdWsoPEWQAQrtv_

FdWsoPEXgAEofqd
 

alte Games kann Sony ja besonders gut

Grounded 1.0
:rofl3:


Grounded ist endlich aus der Beta raus uwu ALSO LADET ES EUCH RUNTER ALDA Pahahahaha :uglylol:

Irgendwann sind der Schmerz und die Verweiflung so groß, dass man nicht mehr weiter weiß xD

Polish-20220804-104246765.png


solltest die Titel auf Sony Seite noch etwas stutzen ;)
 
Grounded 1.0 :rofl3:

Grounded ist endlich aus der Beta raus uwu ALSO LADET ES EUCH RUNTER ALDA Pahahahaha :uglylol:

Irgendwann sind der Schmerz und die Verweiflung so groß, dass man nicht mehr weiter weiß xD

Polish-20220804-104246765.png
Grounded ist tatsächlich richtig gut. Unverbrauchtes Setting, technisch gut. Man muss Crafting mögen. Aber passt zum Spiel.

Und was bringt es dir den immer gleichen falschen Vergleich zu posten?
 

alte Games kann Sony ja besonders gut




solltest die Titel auf Sony Seite noch etwas stutzen ;)
Und bei MS fehlt mindestens FS2020
 
Aktuell betet nur Jimbo das Microsoft weiterhin auf der Playstation Spiele veröffentlichten wird :ol:
Er tut das was MS an seiner genauso machen würde. Das Beste für sein Unternehmen rausholen.
FdWCTsfXwAIJp2k


Natürlich, nur mit Lügen und ignorieren kann man in der Jimbo Bubble überleben :lol2::grill:
Ihr Xbox Fanboys mit eure Fake Bildchen seid schon ne lustige Nummer. Aber okay, bei No Games, bleibt nunmal nichts anderes übrig.

Und was Spielerzahlen angeht sieht man bestens an Halo Infinite. Ohne jeden Wert.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom