PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeitaufwand ?
Du kennst doch gar nicht mein spielverhalten und weißt nicht was ich zocke .
Ich zock meistens große Spiele. Da reicht dann nur das eine Spiel auf Platte. Und das bleibt für Wochen drauf.Dann ab und zu mal ein 6-10 Stunden Spiel.Wen fertig ,fliegt das von der Platte .
Ich würde nie im Leben 20 Spiele so durcheinander zocken können.Meine Platte ist eigentlich immer fast leer.
Ja ich würde sagen RIESEN Spiele! :) Für Disney Dteamlight Valley kommt ja auch bald wieder SCHWERER und großer Comtent!

Mogry dreht es sich halt immer wie er es gerade braucht und das in jedem Thema.

Zuletzt ja mit dem Thema PS1 und PS5 Controller.

Und wenn er keine Argumente mehr hat ich sage nur "Nintendo DS" dann antwortet er nicht mehr.

Ist auch ne Taktik,wenn auch ne bescheidene. 😂

Zeig mir diesen Satz Mal wo ich das geschrieben haben soll... Aber hey, ihr seid ja Meister daran, eher ins persönliche zu gehen als auf Fakten.

Sagte derjenige der als erstes persönlich geworden ist.

Ich habe natürlich NIE gesagt, dass Cloudserver NIX kosten oder Stromverbrauchen. Natürlich habe ich dass immer in Relation zur einer Grafikkarte im PC gestellt. Aber das wisst ihr auch genau ;)

Ok, mit Sarkasmus hast du es nicht so, also dann noch mal im Klartext für dich: Du findest es lustig das Grafikkarten teurer werden, ignorierst aber den Fakt das es Clouds ebenso betrifft ;)

Du musst so langsam echt mal von deinem Cloud-Trip runter und realist werden. Ich habe einfach das Gefühl, du willst es nciht verstehen.

Und wenn er keine Argumente mehr hat ich sage nur "Nintendo DS" dann antwortet er nicht mehr.

Du hast leider noch nicht verstanden das er den Inhalt seiner Posts NICHT versteht.
Deshalb wird er auch mit über 40 bei mir Welpenschutz behalten! :goodwork:
@mogry wo habe ich Probleme mit dem Game wenn ich sage das es bald neuen Content gibt? 🤔

Erzähl bitte kein Müll.Danke.
Ist ja wohl dein Problem das du es nicht verstanden hast mit den Sony Controllern.
Und du wolltest schreiben, DS und PS2

Warum sollte man auch irgendwo mitten im Spiel anfangen, anstatt neu anzufangen ?
Weil es eventuell Leute gibt, die auf der „PS4“ angefangen haben und dann lieber auf die verbesserte Version warten. In meinen Fall habe ich gut und gerne 130 Stunden investiert und vor allem für den „New Game +“-Modus ist das eine Grundvoraussetzung für mich, um dieses genial Spiel noch einmal zu kaufen.

Jimbo dropt mal wieder TopNews für unsere Blauen :coolface:
In diesem Fall muss man dafür jedoch „Atlus“ kritisieren.

Weil es eventuell Leute gibt, die auf der „PS4“ angefangen haben und dann lieber auf die verbesserte Version warten. In meinen Fall habe ich gut und gerne 130 Stunden investiert und vor allem für den „New Game +“-Modus ist das eine Grundvoraussetzung für mich, um dieses genial Spiel noch einmal zu kaufen.

In diesem Fall muss man dafür jedoch „Atlus“ kritisieren.
Wen du eh schon am Ende bist ,kannste auch gleich von vorne anfangen 👍
Das Spiel ist eh schon uralt. Da kann man schon ruhig von vorne anfangen.
Und außerdem ist es nur englisch

Nur in EN.

OMG
english snl GIF

Und Royal hat doch für Leute wie dich DE Texte dann.

Von Teil 5.Aber nicht 5 Royal ?
Wäre natürlich klasse wen beide Spiele ein PS5 Patch bekommen würden.Hab das jetzt nicht so verfolgt
Ich spreche nur von Royal. Und da wird die PS5 die selben Verbesserungen haben wie die SX.

Der „Nachteil“ ist halt hier nur, dass es kein kostenloses Upgrade geben wird für Besitzer von P5R auf der PS4.

Mit Scorn scheint demnächst der nächste große Knaller für den Game Pass zu kommen.

Bin diesmal auf die Ausreden der Grünen nach den Reviews gespannt. :lol:

Aber, aber wir haben nie gesagt, dass es ähm... exklusiv ist oder gut wird....irgendwas in die Richtung. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom