mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ja, meine PS4 Pro ist so laut. Hat Sony etwa gelernt? Ist die PS5 leise? ui.
Durch die cm-dicke, dämmende Staubschicht ist meine inzwischen flüsterleise
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, meine PS4 Pro ist so laut. Hat Sony etwa gelernt? Ist die PS5 leise? ui.
Ja habe ichHast du deine PS5 nicht verkauft weil du Angst hattest, dass sie jeden Moment abraucht?
Was für eine Riesenaufwand um die Propellerstation leise zu frickeln Ein Kissen hätte es auch einfach getanWenn wir gerade beim Thema Lautstärke sind. Also meine PS4 Pro 7016b war wirklich extrem laut, erst nachdem ich die WLP gewechselt + Wärmepads auf die RAM Bausteine aufgeklebt hatte, wurde das ganze deutlich ruhiger.
Wieso Riesenaufwand? Das ganze hat keine Stunde gedauert, da war es damals aufwendiger meine 360 mit dem ROD zu fixen nachdem sie nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hatte und der MS Support nur meinte..Pech gehabt. Kann mich noch gut daran erinnern die ganze Platine mit deim Heißluftfön zu bearbeiten um die Lötststellen zu erwärmen und danach das ganze mit dem X-Clamp Fix zu reparieren.Was für eine Riesenaufwand um die Propellerstation leise zu frickeln Ein Kissen hätte es auch einfach getan
Hörgeschädigt durch die PS4meine ps5 ist sehr leise. höre sie nicht.
ich dachte man kauft sich Konsolen, gerade weil man nicht frickeln möchte?
Hörgeschädigt durch die PS4
Kann ja nicht jeder schon eine Series X haben, dann muss man halt der One Linie vorerst treu bleiben.Ekelhaft, diese Oneliner hier.
Bist du dir da sicher das MS das gesagt hat ?mit dem ROD zu fixen nachdem sie nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hatte und der MS Support nur meinte..Pech gehabt.
Ich frag mich sowieso, warum die Moderation das Thema nicht schon vor Stunden abgewürgt hat.Ist das Thema vielleicht einen eigenen Thread wert?
Das Geklicke vom Xbox-Controller ist echt unerträglich. Ich hab den Elite 2.0 und bspw. bei Fifa die analogen Schultertasten fixiert. Das klappert so elendig vor sich hin, dass ich wirklich nicht das Gefühl hab, ich hab ein 180€ teuren Controller in der HandIch hab zwar kein Knarzen, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass es schlimmer als das Klicken des D-Pads vom Xbox Controller ist. Und das war so geplant .
Bist du dir da sicher das MS das gesagt hat ?
Ich hab in meinem PC nur noch sehr hochwertige Komponenten von bequiet verbaut. Vier normale Lüfter, eine Wasserkühlung mit drei Lüftern plus Gehäuse. Meinen PC hört man im normalen Betrieb quasi gar nicht mehr. Unter Volllast dreht er hin und wieder ein bisschen auf aber niemals so, dass es störend wird.
Der Vergleich zu meiner Ur-Xbox 360 wäre sicherlich spannend
Ja, das frag ich mich bei mehreren älteren Titeln hin und wieder. Ich hatte vor ein paar Jahren mal aus Spaß Fable III noch einmal eingeworfen und mich echt gefragt, wie ich diese Ruckelorgie nur eine Sekunde ertragen konnte...Ich hatte letztens aus Jux mal meine alte X360 Elite mit Spieldisc laufen lassen ... weiß nicht, wie ich es damals ausgehalten habe !
das wäre so edelGerücht: Nintendo Switch Pro mit größerem OLED-Display – Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Gerüchte zum möglichen verbesserten Nintendo Switch Pro-Modell reißen nicht ab und auch Bloomberg hat heute Nacht einen umfassenden Artikel zur…www.ntower.de
Ich glaube ja, dass das Fake ist, da es zu schön ist um wahr zu sein.