PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine PS3 und PS4 Kontroller knarzen auch (ich schiebe es mal auf "zu oft genutzt"), warum sollte das bei der PS5 anders sein? :ugly:

Es hat doch niemand etwas anderes erwartet? Jeder halbwegs mächtige und objektive Gamer hat erwartet, dass die Akkulaufzeit des Lolsense unterirdisch ist, sich die Gummierung von den Analogsticks abschält nach kurzer Zeit, es einen heftigen Stickdrift geben wird und andere Kinderkrankheiten, die nunmal typisch für die Kinderplattform Playdohstation sind. Denn mit den Schlümpfen kann man es nunmal machen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ein Knarzen ist völlig normal und bei den bombastischen Spielen auf PS5 ohnehin kaum wahrnehmbar.
 
Ich hab zwar kein Knarzen, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass es schlimmer als das Klicken des D-Pads vom Xbox Controller ist. Und das war so geplant .:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom