PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur mal zur Info: es geht nicht um eine Switch 2! Es geht um eine aufgebesserte Switch, die kleine Veränderung also erwartet jetzt keine ps4 grafik.

Was ich mir vorstellen kann ist dass die switch pro dlss unterstützen wird. Das würde mir schon reichen

So, in drei Foren jetzt geschrieben:coolface:
 
Nur mal zur Info: es geht nicht um eine Switch 2! Es geht um eine aufgebesserte Switch, die kleine Veränderung also erwartet jetzt keine ps4 grafik.

Was ich mir vorstellen kann ist dass die switch pro dlss unterstützen wird. Das würde mir schon reichen

So, in drei Foren jetzt geschrieben:coolface:
Die Grafik ist ja jetzt schon unerträglich. Kann mir kaum ausmalen, die Matschtexturen und Detailarmut auf einem 4k Screen zu erleben. Was sollen die Pixel denn darstellen, wenn da nichts ist? :coolface:
*auf meine Vita rüberschiel, die 2011 ... also vor 10 Jahren(!), schon einen OLED-Screen hatte* ... wie immer war Sony der Zeit meilenweit voraus.
 
*auf meine Vita rüberschiel, die 2011 ... also vor 10 Jahren(!), schon einen OLED-Screen hatte* ... wie immer war Sony der Zeit meilenweit voraus.

Wie mir die Sony Handhelds auf die Nüsse gegangen sind. xD

Auf der PSP eine riesen Sch*** mit den duzenden Pixelfehlern, auf der Vita dann dieser grüne Fleckenteppich, wenn das Bild mal schwarz bzw. sehr dunkel war.
 
ich dachte man kauft sich Konsolen, gerade weil man nicht frickeln möchte?
Dachte ich auch immer und die Lügenmärchen wurden mir hier auch immer wieder von einer Fraktion erzählt. In Wahrheit sind die Cernyanbeter hier aber mittlerweile so abgestumpft bei dem Thema, dass sie es gar nicht mehr merken. Kaufen x Revisionen, schrauben an der Konsole rum, bringen neue Leitpaste auf, usw.
Und ich habe natürlich mal wieder direkt ins Schwarze getroffen, denn es folgte sogleich wieder berechenbar ein verzweifelter whataboutism mit der Belanglosbox xD
 
Dachte ich auch immer und die Lügenmärchen wurden mir hier auch immer wieder von einer Fraktion erzählt. In Wahrheit sind die Cernyanbeter hier aber mittlerweile so abgestumpft bei dem Thema, dass sie es gar nicht mehr merken. Kaufen x Revisionen, schrauben an der Konsole rum, bringen neue Leitpaste auf, usw.
Und ich habe natürlich mal wieder direkt ins Schwarze getroffen, denn es folgte sogleich wieder berechenbar ein verzweifelter whataboutism mit der Belanglosbox xD

Es wusste doch jeder, dass Schlümpfe jetzt beginnen den Frickel gutzuheißen, als sie auf einmal Optionsmenus auf ihrer Playdohstations als gar nicht so schlimm relativierten? :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Dachte ich auch immer und die Lügenmärchen wurden mir hier auch immer wieder von einer Fraktion erzählt. In Wahrheit sind die Cernyanbeter hier aber mittlerweile so abgestumpft bei dem Thema, dass sie es gar nicht mehr merken. Kaufen x Revisionen, schrauben an der Konsole rum, bringen neue Leitpaste auf, usw.
Und ich habe natürlich mal wieder direkt ins Schwarze getroffen, denn es folgte sogleich wieder berechenbar ein verzweifelter whataboutism mit der Belanglosbox xD

Außerdem wird dann der Lüfter nicht mehr gehört, danach dann das Spulenfiepen :coolface:
 
Nur mal zur Info: es geht nicht um eine Switch 2! Es geht um eine aufgebesserte Switch, die kleine Veränderung also erwartet jetzt keine ps4 grafik.

Was ich mir vorstellen kann ist dass die switch pro dlss unterstützen wird. Das würde mir schon reichen

So, in drei Foren jetzt geschrieben:coolface:
Keine PS4 Grafik ? Die Switch kann doch Witcher und Co eigentlich gut stemmen. Mit ner Pro müsste da schon mehr gehen.
Natürlich kein Uncharted oder Last of Us. Das geht eh nicht.Aber multi Spiele in der besten PS4 Grafik dürfte mit ner Switch Pro kein Problem sein
 
Man muss aber auch sagen: Ne PS4 Pro war es auch nicht wert und war sogar ne verschlechterung in Sachen Lautstärke, trotzdem hat es uns nicht abgehalten die zu kaufen :coolface:
 
Die 720p beim Switch upgrade sind bei einem Handheld im Jahre 2021 ein Witz...das war schon 2017 veraltet
und die 720p sieht jeder bei der aktuellen Switch, der nur ein wenig Ahnung hat von technischen Details.

Zumal xcloude und co bald auch streaming via 1080p auf Smartphone und co ermöglichen werden bzw. schon ermöglichen wie stadia.

und ein Iphone 12 mit voller Last läuft bei Genshin Impact mit 1080p 4h 43min bei voller Helligkeit mit über 1300nits
ein S21 ultra sogar über 5 Stunden.

bei halber Helligkeit, also 600 nits, um 30% länger...


von daher ist auch eine länger Akkulaufzeit nur eine halbgare Ausrede wenn das wirklich so kommt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom