PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die 720p beim Switch upgrade sind bei einem Handheld im Jahre 2021 ein Witz...das war schon 2017 veraltet
und die 720p sieht jeder bei der aktuellen Switch, der nur ein wenig Ahnung hat von technischen Details.

Zumal xcloude und co bald auch streaming via 1080p auf Smartphone und co ermöglichen werden bzw. schon ermöglichen wie stadia.

und ein Iphone 12 mit voller Last läuft bei Genshin Impact mit 1080p 4h 43min bei voller Helligkeit mit über 1300nits
ein S21 ultra sogar über 5 Stunden.

bei halber Helligkeit, also 600 nits, um 30% länger...

von daher ist auch eine länger Akkulaufzeit nur eine halbgare Ausrede wenn das wirklich so kommt...
Du streust dein Geschreibe echt an mindestens 3 verschiedenen Stellen: hier, in der News und bei 4players mit exakt dem selben Wortlaut! Krass.

Wieso Riesenaufwand? Das ganze hat keine Stunde gedauert, da war es damals aufwendiger meine 360 mit dem ROD zu fixen nachdem sie nach knapp 2 Jahren den Geist aufgegeben hatte und der MS Support nur meinte..Pech gehabt. Kann mich noch gut daran erinnern die ganze Platine mit deim Heißluftfön zu bearbeiten um die Lötststellen zu erwärmen und danach das ganze mit dem X-Clamp Fix zu reparieren.

Man kann MS ja für vieles bashen aber der kulante Support, gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Grade wenn sie nur einen Monat drüber war hatte ich bei MS nie Probleme, selbst meine XO COD 1TB Edition wurde letztes Jahr für liebliche 30 Euro repariert.

Seitdem ich den MS-Support nutze wurde eine kostengünstige Reperatur immer angeboten sollte die Garantiezeit weit überschritten gewesen sein, bei 1-3 Monaten wurde da zumindest bei Controllern nie was abgelehnt und fix einfach getauscht(ich haue scheinbar zufest auf die RB Taste - grade bei Spielen wie DS - und habe da schon gut 10x Controller tauschen lassen). Habe einfach kein gutes Händchen beim Kauf oder bin einfach zu rabiat im Umgang :nix:

Keine PS4 Grafik ? Die Switch kann doch Witcher und Co eigentlich gut stemmen. Mit ner Pro müsste da schon mehr gehen.
Natürlich kein Uncharted oder Last of Us. Das geht eh nicht.Aber multi Spiele in der besten PS4 Grafik dürfte mit ner Switch Pro kein Problem sein
Wenn die Switch The Witcher 3 schafft, dann schafft sie auch Uncharted und The Last of Us :rolleyes:

alles geht auf allem, man muss es nur runterdampfen oder zur not ein vollkommen anderes spiel draus machen.

Du streust dein Geschreibe echt an mindestens 3 verschiedenen Stellen: hier, in der News und bei 4players mit exakt dem selben Wortlaut! Krass.

wieso darf ich meine Meinung nicht in mehren Medien wiedergeben? und ich bin sicher nicht der einzige hier, der auf mehren Plattformen unterwegs ist...

Eine Meinung wird dadurch ja nicht schlechter...

alles geht auf allem, man muss es nur runterdampfen oder zur not ein vollkommen anderes spiel draus machen.
Witcher 3 transportierte auf der Switch trotz der Kompromisse bei Texturenqualität und Auflösung das Spielgefühl der grossen Konsolenbrüder perfekt hinüber. Mit einer Switch Pro, die mobil konstant 720p schafft oder nur knapp darunter ist, lässt sich nochmal eine ganze Menge mehr an Portierungen aktueller Spiele machen ohne das Spielerlebnis wesentlich zu kompromittieren.

Genau, die Switch am meisten. Und auch mit ner Switch Pro am meisten
womit denn nun am meisten? Switch oder Switch Pro? :lol:

aber cool Dass du schon die genauen Specs der Switch Pro kennst, erzähle doch bitte mehr :)

PS:
ist mir auch egal, ich zocke die MultiGames eh am Pc, da habe ich weder die großen Kompromisse der PS4/5 noch die sehr großen der Switch

womit denn nun am meisten? Switch oder Switch Pro? :lol:

aber cool Dass du schon die genauen Specs der Switch Pro kennst, erzähle doch bitte mehr :)
Also glaubst du die Switch Pro könnte ohne Kompromisse ein Last of Us 2 stemmen ?
Ich sagte ja schon, multi Spiele sicher. Aber um eine PS4 auszureitzen brauch es wesentlich mehr.
Aber wenn die Gerüchte stimmen, würd eh nur die Auflösung erhöht und nicht die Hardware allgemein. Also wird das nichts mit dem Multispielen

Genau, reduziert. Das ist das Stichwort.

Ja anpassen. Die Switch hat halt immer Kompromisse. Auch auf der Pro
Erstens hat man diese Kompromisse auf Konsolen immer. Auch auf deiner heißgeliebten PS5.

Zweitens ist deine Aussage, dass die Switch Uncharted und TLoU so wie du sie geäußert hast, schlicht und ergreifend falsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom