Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Das sind eher Außreißer in einem sonst bildhübschen Game.
Steht schon verdient da.
Das Texturenproblem bleibt im Video auch nicht unerwähnt. Deswegen wohl nur Platz 8.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind eher Außreißer in einem sonst bildhübschen Game.
Steht schon verdient da.
Finde es auch sonst nicht "bldhübsch", es sieht nicht schlecht aus, aber technisch gibt es Besseres. Ich würde andere Spiele stattdessen in den Top 10 sehen, z.B. Forza Horizon 4 oder Uncharted 4Das sind eher Außreißer in einem sonst bildhübschen Game.
Steht schon verdient da.
Solche Listen sind immer subjektiv.Finde es auch sonst nicht "bldhübsch", es sieht nicht schlecht aus, aber technisch gibt es Besseres. Ich würde andere Spiele stattdessen in den Top 10 sehen, z.B. Forza Horizon 4 oder Uncharted 4
Ist jetzt nicht tragisch. Kann entweder ein Flüchtigkeitsfehler der Redaktion gewesen sein. Oder sie haben gesehen, dass RDR2 ein OW Spiel ist und empfanden es dafür einen Hauch beeindruckender obwohl grafisch unterlegen.RDR2 vor Last of Us 2? Da ist Coolgamer jetzt aber sauer
Solche Listen sind immer subjektiv.
Wer sich daran aufgeilt zeigt nur eins, das er keine eigene Meinung hat. Oder, dass die eigene Meinung so unsicher ist und unbedingt eine zusätzliche Bestätigung braucht.
Das schönste Spiel der letzten Gen. ist und bleibt Ori ATWOTW.
Das gute an Meinungen ist, dass starke Meinungen keine externe Bestätigung brauchen.
oder die haben einfach nur Ahnung von Technik und wissen dass es grafisch nicht unterlegen ist, obwohl es ein OW Spiel ist.Ist jetzt nicht tragisch. Kann entweder ein Flüchtigkeitsfehler der Redaktion gewesen sein. Oder sie haben gesehen, dass RDR2 ein OW Spiel ist und empfanden es dafür einen Hauch beeindruckender obwohl grafisch unterlegen.
Sony scheißt echt auf Tradition.
Das halte ich für ausgeschlossen.oder die haben einfach nur Ahnung von Technik und wissen dass es grafisch nicht unterlegen ist, obwohl es ein OW Spiel ist.
So sieht es aus.zuerst sagen man soll sich selber meinungen bilden und dann sagen: ORI ist und bleibt das schönste spiel deiner meinung nach, ja. anderer meinung nach, nicht.
Gerade weil es subjektiv ist, geile ich mich daran auf. Denn es bedeutet, dass die Firma mit der ich mich so stark identifiziere die Herzen der Menschen im Sturm erobert hat, was sich wiederum subjektiv wie mein eigener Erfolg anfühlt und mir wohlige Schauer über den Rücken treibt.Solche Listen sind immer subjektiv.
Wer sich daran aufgeilt zeigt nur eins, das er keine eigene Meinung hat. Oder, dass die eigene Meinung so unsicher ist und unbedingt eine zusätzliche Bestätigung braucht.
Das schönste Spiel der letzten Gen. ist und bleibt Ori ATWOTW.
Das gute an Meinungen ist, dass starke Meinungen keine externe Bestätigung brauchen.
hat schon einen Grund, warum du nicht solche Videos machstDas halte ich für ausgeschlossen.
Ich mochte aber LocoRoco"Das Studio wurde geschlossen, weil deren Spiele nichts erwirtschaften. Die Hits stammen allesamt aus den USA (Naughty Dog, Sony Santa Monica, Insomniac, Sucker Punch) und Europa (Guerilla). Polyphony bildet da die große Ausnahme. Das Remake von Shadow of the Colossus stammt von bluepoint aus den USA, das Original vom längst aufgelösten Team Ico. Demon's Souls stammt von From Software, das Remake ebenfalls von Bluepoint. Japan Studio hat nie mehr als Nischenprodukte gemacht, die kommerziell gefloppt sind. Ansonsten kam von dort immer zusätzliche Manpower für andere Entwickler. Die Schließung des Studios war daher folgerichtig."
Mal ein Zitat unter dem Video, was den nagel wohl auf den Kopf trifft
"Das Studio wurde geschlossen, weil deren Spiele nichts erwirtschaften. Die Hits stammen allesamt aus den USA (Naughty Dog, Sony Santa Monica, Insomniac, Sucker Punch) und Europa (Guerilla). Polyphony bildet da die große Ausnahme. Das Remake von Shadow of the Colossus stammt von bluepoint aus den USA, das Original vom längst aufgelösten Team Ico. Demon's Souls stammt von From Software, das Remake ebenfalls von Bluepoint. Japan Studio hat nie mehr als Nischenprodukte gemacht, die kommerziell gefloppt sind. Ansonsten kam von dort immer zusätzliche Manpower für andere Entwickler. Die Schließung des Studios war daher folgerichtig."
Und das findest Du gut? Ich habe mir damals gerade wegen der japanischen Kultur eine Pc Engine, Mega Drive, NES, Neo GEO und SNEs Konsole gekauft. Japanische Spiele sind für mich immer noch das Nonplusultra. Schade, daß Sony darauf verzichten will. Daher stehe ich zu meiner ehrlichen XsX und der herrlichen Switch. Da kann ich auf die Gaijin Playstation gerne verzichten.
Ich mochte aber LocoRoco
Und das findest Du gut? Ich habe mir damals gerade wegen der japanischen Kultur eine Pc Engine, Mega Drive, NES, Neo GEO und SNEs Konsole gekauft. Japanische Spiele sind für mich immer noch das Nonplusultra. Schade, daß Sony darauf verzichten will. Daher stehe ich zu meiner ehrlichen XsX und der herrlichen Switch. Da kann ich auf die Gaijin Playstation gerne verzichten.
Ich wette mit dir, auf der PS5 wird es weiterhin viele Japan Spiele gebenUnd das findest Du gut? Ich habe mir damals gerade wegen der japanischen Kultur eine Pc Engine, Mega Drive, NES, Neo GEO und SNEs Konsole gekauft. Japanische Spiele sind für mich immer noch das Nonplusultra. Schade, daß Sony darauf verzichten will. Daher stehe ich zu meiner ehrlichen XsX und der herrlichen Switch. Da kann ich auf die Gaijin Playstation gerne verzichten.
Au ja, lasst uns alle zusammen Entwickler von Nischengames unter den Bus werfen"Das Studio wurde geschlossen, weil deren Spiele nichts erwirtschaften. Die Hits stammen allesamt aus den USA (Naughty Dog, Sony Santa Monica, Insomniac, Sucker Punch) und Europa (Guerilla). Polyphony bildet da die große Ausnahme. Das Remake von Shadow of the Colossus stammt von bluepoint aus den USA, das Original vom längst aufgelösten Team Ico. Demon's Souls stammt von From Software, das Remake ebenfalls von Bluepoint. Japan Studio hat nie mehr als Nischenprodukte gemacht, die kommerziell gefloppt sind. Ansonsten kam von dort immer zusätzliche Manpower für andere Entwickler. Die Schließung des Studios war daher folgerichtig."
Sony is doomed!
Das Sony die besseren Spiele und Studios hat zählt, das Microsoft zum PC Design gegriffen hat ist jetzt so innovativ wie das Design.Ja, muss Dir zustimmen.
Sony hat so viel investiert und trotzdem ist eine riesige Konsole dabei rausgekommen, die nichts besser kann, als die SX nichtmal einen Vorteil aus der Größe der Konsole konnte Sony ziehen