PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also glaubst du die Switch Pro könnte ohne Kompromisse ein Last of Us 2 stemmen ?
Ich sagte ja schon, multi Spiele sicher. Aber um eine PS4 auszureitzen brauch es wesentlich mehr.
Aber wenn die Gerüchte stimmen, würd eh nur die Auflösung erhöht und nicht die Hardware allgemein. Also wird das nichts mit dem Multispielen
also die alte PS4 spielt LoU2 ab, Denke im Docked Modus könnte eine Switch Pro durchaus auf dem Leistungsniveau der alten PS4 sein, vielleicht auch drüber, und damit auch so ein Spiel bzw. Optik locker stemmen... aber wie gesagt, die genauen Daten sind eh nur Spekulation, warten wir mal ab
 
Es ist falsch, dass die Switch Uncharted und TLoU nicht packen würde. Das schreib ich jetzt das dritte Mal.
TLoU lief ja sogar auf der PS3, und da war ja schon die WiiU stärker, auch wenn man den grafischen Unterschied nur bei den Exklusivspielen krass gesehen hat

oder meint er TLoU2... das wäre sicherlich auch auf der alten Switch möglich, halt in geringerer Auflösung, Framerate etc... halt die Kompromisse die man auf PS5 etc. gegenüber einem GamingPC machen muss
 

LoL rofl...wo sind denn die Totschlachargumente: LastGen bremst die Nextgen oder true NextGen nur auf der PS5 oder mittlerweile der Klassiker: we believe ich Generations / sowas gibts / geht nur auf der SSD Zauberdraht Power der PS5
Ne ernstgemeinte Frage: fühlt ihr euch in Schlumpfhausen so langsam nicht verarscht?
 

LoL rofl...wo sind denn die Totschlachargumente: LastGen bremst die Nextgen oder true NextGen nur auf der PS5 oder mittlerweile der Klassiker: we believe ich Generations / sowas gibts / geht nur auf der SSD Zauberdraht Power der PS5
Ne ernstgemeinte Frage: fühlt ihr euch in Schlumpfhausen so langsam nicht verarscht?
Ein LastGen-Titel erscheint auch für CurrentGen. Und was hat das jetzt mit deinem Geschwurbel zu tun?
 
Man kann MS ja für vieles bashen aber der kulante Support, gehört mit Sicherheit nicht dazu.
Grade wenn sie nur einen Monat drüber war hatte ich bei MS nie Probleme, selbst meine XO COD 1TB Edition wurde letztes Jahr für liebliche 30 Euro repariert.

Seitdem ich den MS-Support nutze wurde eine kostengünstige Reperatur immer angeboten sollte die Garantiezeit weit überschritten gewesen sein, bei 1-3 Monaten wurde da zumindest bei Controllern nie was abgelehnt und fix einfach getauscht(ich haue scheinbar zufest auf die RB Taste - grade bei Spielen wie DS - und habe da schon gut 10x Controller tauschen lassen). Habe einfach kein gutes Händchen beim Kauf oder bin einfach zu rabiat im Umgang :nix:

Das war kein bash sondern Tatsache, ich habe meine Elite damals nicht umgetauscht oder repariert (Reperatur wäre möglich gewesen, aber ganz bestimmt nicht für 30€) bekommen.
 
WatchMojo mit einer Top 10 der grafischen Highlights letzter Gen:

10. Spider Man 2018
9. Death Stranding
8. Final Fantasy VII Remake
7. Sekiro
6. Resident Evil 2
5. Horizon: Zero Dawn
4. Ghosts of Tsushima
3. God of War
2. The Last of Us Part 2
1. Red Dead Redemption 2

Honorable Mentions:

- Forza Horizon 4
- Arkham Knight
- Witcher 3
- AC Valhalla


Sony dominiert auch hier mal wieder beliebig wie eh und je.
 
WatchMojo mit einer Top 10 der grafischen Highlights letzter Gen:

10. Spider Man 2018
9. Death Stranding
8. Final Fantasy VII Remake
7. Sekiro
6. Resident Evil 2
5. Horizon: Zero Dawn
4. Ghosts of Tsushima
3. God of War
2. The Last of Us Part 2
1. Red Dead Redemption 2

Honorable Mentions:

- Forza Horizon 4
- Arkham Knight
- Witcher 3
- AC Valhalla


Sony dominiert auch hier mal wieder beliebig wie eh und je.

Sony verbindet Top Gameplay mit traumhafter Grafik.
Deshalb sind sie so beliebt 👍
 
WatchMojo mit einer Top 10 der grafischen Highlights letzter Gen:

10. Spider Man 2018
9. Death Stranding
8. Final Fantasy VII Remake
7. Sekiro
6. Resident Evil 2
5. Horizon: Zero Dawn
4. Ghosts of Tsushima
3. God of War
2. The Last of Us Part 2
1. Red Dead Redemption 2

Honorable Mentions:

- Forza Horizon 4
- Arkham Knight
- Witcher 3
- AC Valhalla


Sony dominiert auch hier mal wieder beliebig wie eh und je.

Aber Gears 5 und Flight Simulator. :nyansrsly::nyanwins:
 
WatchMojo mit einer Top 10 der grafischen Highlights letzter Gen:

10. Spider Man 2018
9. Death Stranding
8. Final Fantasy VII Remake
7. Sekiro
6. Resident Evil 2
5. Horizon: Zero Dawn
4. Ghosts of Tsushima
3. God of War
2. The Last of Us Part 2
1. Red Dead Redemption 2

Honorable Mentions:

- Forza Horizon 4
- Arkham Knight
- Witcher 3
- AC Valhalla


Sony dominiert auch hier mal wieder beliebig wie eh und je.
RDR2 vor Last of Us 2? Da ist Coolgamer jetzt aber sauer :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom