Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wo kann man iPhone 12 oder S21 Ultra für 300€ kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit am selben Ort wie die PS5 Konsolen...Wo kann man iPhone 12 oder S21 Ultra für 300€ kaufen?
Man muss aber auch sagen: Ne PS4 Pro war es auch nicht wert und war sogar ne verschlechterung in Sachen Lautstärke, trotzdem hat es uns nicht abgehalten die zu kaufen
Wo kann man iPhone 12 oder S21 Ultra für 300€ kaufen?
Ist es? Warum Rendern dann so gut wie alle Mittelklasse-Smartphones 2021 um die 800€ ( ) aufwändige Spiele in unter 1080p?wie gesagt: 1080p war schon 2017 veraltet...2021 ist es lächerlich
Ist es? Warum Rendern dann so gut wie alle Mittelklasse-Smartphones 2021 um die 800€ ( ) aufwändige Spiele in unter 1080p?
Die Frage gebe ich dir bei deiner Ruderolympiade von iphone12 und s21 ultra zu Redmi gerne zurückwas willst du damit sagen?
in welcher Auflösung läuft das da? Sieht nach fettem Aliasing aus.gibt genug gaming smarphones (die wie gesagt dann noch viel mehr können als die Switch) wo ein Genshin impact und co fantastisch laufen...
mi 10t um 370€ Genshin impact...läuft sogar mit 60 FPS, wenn man will...
Über XCloud bestimmt super, Danke MS....Wie läuft BotW oder Witcher so auf dem Redmi?
ja, aber eben 720p. Das ist ja 2021 Teufelszeug wurde mir hier heute erzähltÜber XCloud bestimmt super, Danke MS....
Das belastet eher die CPU, das hat weniger etwas mit der GPU zu tun.ohne das im detail zu wissen, aber ein smartphone muss neben dem spielen imo mehr aufbringen für andere funktionen, als eine switch, die auf spiele fokussiert ist. aber halbwissen. nie genau untersucht
Die Frage gebe ich dir bei deiner Ruderolympiade von iphone12 und s21 ultra zu Redmi gerne zurück
in welcher Auflösung läuft das da? Sieht nach fettem Aliasing aus.
Nintendo bietet die besseren Spiele, ich finde das wichtigerdas ist ja das wunderbare:
man kann die Grafik bei Genshin Impact bei Smartphone Games einstellen, je nachdem wie man will.
30FPS oder 60FPS
Auflösung und so weiter...
wäre ja schön wenn uns nintendo auch die wahl lassen würde beim Switch Nachfolger 1080p oder eben nur 720p zocken zu dürfen...
wäre ja traurig wenn Smartphones hier für gamer mehr und bessere Optionen bieten würde als Nintendo...
Nein, die Auflösung kann man nicht bestimmen?30FPS oder 60FPS
Auflösung und so weiter...
äh doch? habe keine pro gekauft. einige hier sollten mal ihr kaufverhalten hinterfragen
Nur wegen dem Lüfter ?Ich hab extra auf die Pro gewartet und deswegen keine Launch-PS4 gekauft...rückblickend ein großer Fehler, auch wenns preislich keinen Unterschied macht
Ändert nichts an der Tatsache das die Pro von so gut wie allen (von einer bestimmten Fraktion) schön geredet wird. Witzig wird es wenn die gleichen Leute sagen das ne Switch Pro überflüssig ist.. Ich finde die PS4 Pro nach wie vor grauenhaft., mit der PS3 die schlimmste Konsole die ich jemals hatte (und nein, das ist kein Bash). Dank den Lüftern kommt derzei kein Spaß mehr auf, eher ein nerviges Gefühl.
Ich hab extra auf die Pro gewartet und deswegen keine Launch-PS4 gekauft...rückblickend ein großer Fehler, auch wenns preislich keinen Unterschied macht
Ändert nichts an der Tatsache das die Pro von so gut wie allen (von einer bestimmten Fraktion) schön geredet wird. Witzig wird es wenn die gleichen Leute sagen das ne Switch Pro überflüssig ist.. Ich finde die PS4 Pro nach wie vor grauenhaft., mit der PS3 die schlimmste Konsole die ich jemals hatte (und nein, das ist kein Bash, sondern nur ne bewertung). Dank den Lüftern kommt derzeit kein Spaß mehr auf, eher ein nerviges Gefühl.
Man könnte meinen Sony hat alles getan, damit man nie wieder ne Launchkonsole kauft und bei ner "Pro" Version auch lieber auf ne Revision wartet
Nein, die Auflösung kann man nicht bestimmen?
Übrigens gibt es eine Tabelle:
Genshin Impact Game DB
Get a quick overview on Android smartphones to run Genshin Impact on. All listed data were provided by users and our staff.www.gensh.in
Und das in "Bestform". Drosselung nicht mit eingezählt bei zu viel Hitze. Und so was wie ein Snapdragon 845 ist ein Flaggschiff-Prozessor (2018) bei teureren Smartphones.
auch 4 jahre später derselbe unsinn zum display.Die 720p beim Switch upgrade sind bei einem Handheld im Jahre 2021 ein Witz...das war schon 2017 veraltet
und die 720p sieht jeder bei der aktuellen Switch, der nur ein wenig Ahnung hat von technischen Details.
Zumal xcloude und co bald auch streaming via 1080p auf Smartphone und co ermöglichen werden bzw. schon ermöglichen wie stadia.
und ein Iphone 12 mit voller Last läuft bei Genshin Impact mit 1080p 4h 43min bei voller Helligkeit mit über 1300nits
ein S21 ultra sogar über 5 Stunden.
bei halber Helligkeit, also 600 nits, um 30% länger...
von daher ist auch eine länger Akkulaufzeit nur eine halbgare Ausrede wenn das wirklich so kommt...