Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil das Wort abgenutzt das Wort "genutzt" enthältMeine PS3 und PS4 Kontroller knarzen auch (ich schiebe es mal auf "zu oft genutzt"), warum sollte das bei der PS5 anders sein?
Meine PS3 und PS4 Kontroller knarzen auch (ich schiebe es mal auf "zu oft genutzt"), warum sollte das bei der PS5 anders sein?
Weil das Wort abgenutzt das Wort "genutzt" enthält
Die PS5 hat nur dann keine Probleme, weil ganz einfach nicht drauf gespielt wird
Ach sooooooo....deshalb denken immer alle der xbox controller ist der beste. Jetzt ergibt alles sinn
Ein Knarzen ist völlig normal und bei den bombastischen Spielen auf PS5 ohnehin kaum wahrnehmbar.
Welche Lüfter?Genauso wie die Lüfter
Ein Knarzen ist völlig normal und bei den bombastischen Turbinengeräuschen auf PS4 ohnehin kaum wahrnehmbar. PS5 hat sowieso keine games, also kann da nichts knarzen
Meine Tasten quietschen. So störend finde ich es aber nicht.Jetzt knarzen beim Dualsense Controller auch noch die Knöpfe. Gibt es bei der PS5 auch irgendetwas das richtig funktioniert?
PS5-Fans klagen über knarzende Controller-Knöpfe, aber es gibt wohl eine Lösung
www-gamepro-de.cdn.ampproject.org
Das Klicken beim Boxcontroller ist wohl dazu gedacht den Gamer wachzuhalten.Ich hab zwar kein Knarzen, aber ich kann mit nicht vorstellen, dass es schlimmer als das Klicken des D-Pads vom Xbox Controller ist. Und das war so geplant .
Welche Lüfter?
Also bei mir hat man nichts gehört, nichtmal wenn man denn Fernseher komplett stumm geschaltet hat
PS5 oder ?Von welcher Konsole sprechen wir gerade?
keine Sorge, wenn Sony im Sommer die Lüfter per Firmware hochschraubt, dann sieht das schon anders ausWelche Lüfter?
Also bei mir hat man nichts gehört, nichtmal wenn man denn Fernseher komplett stumm geschaltet hat
Welche Lüfter?
Und wieder einen Sony Fan beim Lügen erwischt.Hast du deine PS5 nicht verkauft weil du Angst hattest, dass sie jeden Moment abraucht?
PS5 oder ?
Wenn du die ps4 Pro meinst, meine war lauter als jeder billig staubsauger aus China