Eine Demo fände ich klasse. Dann könnte man schonmal trainieren und dann in den Online-Rennen sofort wegfahren :muhaha:^^.
 
Sieht Grafisch für mich nach Next Gen aus. Besonders die kleinen Details tun es einem wirklich an.

[video=youtube;QVelgoKi0qQ]http://www.youtube.com/watch?v=QVelgoKi0qQ[/video]
 
Ich will nicht haten, aber Next-gen, really?
First party Nintendospiele fangen jetzt erst an halbwegsgute 360 Optik zu bieten, was für mich absolut nicht schlimm ist, aber da die Wii U halt eben doch nur marginal der 360 überlegn ist find ichs einfach blöd von next gen zu sprechen.
 
Ich will nicht haten, aber Next-gen, really?
First party Nintendospiele fangen jetzt erst an halbwegsgute 360 Optik zu bieten, was für mich absolut nicht schlimm ist, aber da die Wii U halt eben doch nur marginal der 360 überlegn ist find ichs einfach blöd von next gen zu sprechen.

Es war so klar, das jemand reingeschneit kommt und auf diesen Satz anspringt. :lol:
Jaja, Next Gen sehen nur und ausschließlich pseudorealistische PS4 Spiele aus und sonst Nichts, für alle Ewigkeiten bis zum Erbrechen. Sieht man ja an Killzone, das sieht so unfassbar Next Gen aus, da vergisst man glatt das langweilige Gameplay. Für dieses fantastische echte Next Gen Spiel würde man auch gerne 100 € ausgeben und vielleicht noch mehr, damit so grandiose Entwickler wie Guerilla Games auch weiterhin so richtig echte True Edel Next Gen Spiele abliefern.

*fingerinhalssteckt*
 
Ich will nicht haten, aber Next-gen, really?

Sonic All Stars Racing Transformed ist auf der PS 3 Xbox 360 Gen wohl das bestaussehendste Kart Racer und Mario Kart 8 läuft im Vergleich nicht nur mit 60 Frames pro Sekunde sondern sieht zudem auch klar besser aus. Was soll daran nicht Next Gen sein ?
 
Behauptet der bei 4:40, dass es evtl. 5 Strecken/Cup geben könnte?
@Dingo
Und da geht man normalerweise nach dem Minimalprinzip, sprich das Mitglied, was die niedrigsten "Anforderungen" stellt :kruemel:.
 
First party Nintendospiele fangen jetzt erst an halbwegsgute 360 Optik zu bieten, was für mich absolut nicht schlimm ist, aber da die Wii U halt eben doch nur marginal der 360 überlegn ist find ichs einfach blöd von next gen zu sprechen.

Klar, Mario Kart 8 hat halbwegs gute X360 Grafik. :clown:
 
Egal wie es aussieht, die nervigsten Sachen aus MKWii wurden übernommen. :mad:

Motorräder, Stunts und Babys! :mad:

Wenn der Battlemode wieder so scheiße wie bei MKWii wird und nicht wie bei MK64, werde ich auf MK8 verzichten und mal für 20 euro holen wenn die WiiU verramscht wird. :neutral:
 
Also, die Stunts find ich eigentlich toll. Die verleihen dem Spiel ein wenig mehr Geschwindigkeit und man wird noch ein bisschen mehr gefordert, auf Sprungmöglichkeiten zu achten.
Aber ich bin da auch nur für, wenn die Stunts wie bei der 3DS-Version per R-Taste ausgelöst werden. Auf das Geschüttle hab ich echt keine Lust...
 
Motorräder fand ich durch das Schütteln deplatziert. Beim Gamepad mache ich mir da keine Sorgen, denn zur Not spielt man einfach mit dem Pro Controller. [STRIKE]Problem #1.[/STRIKE]

Stunts fand ich mit die beste Gameplayerweiterung die es seit Seriendebüt gab. Grund ist der dadurch bessere Streckenaufbau. Rampen und Halfpipes auf der Strecke und in Kurven machen das Spielen flüssiger, habe ich das Gefühl. [STRIKE]Problem #2.[/STRIKE]

Gegen die Babys habe ich im Prinzip nicht. Gabs die in anderen Teilen als DoubleDash? Da sieht man mal wie viel Beachtung ich denen schenke. Hätte allerdings auch lieber Charaktere, die optisch was hermachen. Problem #3.

Bleibt also ein verschmerzbares Problem über. Ich habe bei Mario Kart 8 sogar die Hoffnung, dass es nach dem SNES und N64-Teil einer wird, der so richtig reinhauen wird. Würde Nintendo verkünden, dass man blaue Panzer in ihrer Anzahl enorm(!) verringern bzw. mit Panzern und Bananenschalen blocken könnte, würde MK8 wohl mein GOTY 2014 werden.
 
Stunts fand ich mit die beste Gameplayerweiterung die es seit Seriendebüt gab. Grund ist der dadurch bessere Streckenaufbau. Rampen und Halfpipes auf der Strecke und in Kurven machen das Spielen flüssiger, habe ich das Gefühl. [STRIKE]Problem #2.[/STRIKE]

Vor den Stunts haben die Rampen in Mario Kart (zumindest die ohne Turbo-Balken davor) beim fahren auch eher ausgebremst, da man halt nur so drüber fuhr. Kein Wunder also, dass das Spiel dadurch flüssiger wird :)

Und den Hate gegen die Babys versteh ich auch nicht. Klar, Baby Daisy ist bescheuert, da könnten die auch gleich Baby Waluigi machen. Aber Baby Mario, Luigi und Peach find ich völlig in Ordnung, weil die auch schon Hauptcharaktere in Spielen waren (M&L Partners in Time, Yoshi's Island DS,...)
[COLOR=#EEE !important]en → de
IST

[/COLOR]​
 
13878034679103ml0u.gif


imo sieht das spiel perfekt aus für ein mario kart. guckt mal dieses gameexplain video, in den letzten minuten redet er über einige details und effekte. dieser glanzeffekt auf den flugzeugen und die ganze detailverliebtheit, die schatten usw. machen schon alles was her. ^^

ich bin sehr froh darüber, dass es wieder bikes gibt. aber ich frage mich wieso wir noch keinen funky kong sehen konnten? der war doch mit der beliebteste charakter in mario kart wii? würde mich echt nerven, wenn es den nicht mehr gibt.

was wünscht ihr euch eigentlich für classic strecken?

ich hoffe ja, dass wir endlich yoshis n64 strecke mit dem ei kriegen.
 
Klar, Mario Kart 8 hat halbwegs gute X360 Grafik. :clown:

Das hast du gesagt.

Wii Party U, Nintendoland und sogar Pikmin sahen alle weitgehend schlechter aus als ein, Standard 360 Spiel.
Super Mario 3D World ist da schon um einiges besser, aber noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Mario Kart 8 sieht super aus, aber Nintendofans zu denen ich auch gehöre, wissen, dass sie auf einem System spielen das grafisch mit den anderen Systemen nicht mithalten kann, damit muss man sich abfinden und das wird ja hier sogar auch verteidigt.
Darum versteh ich nicht warum sich Nintendofans immer, wenn dann doch ein Game mit schnike Grafik erscheint, sofort wieder in den Ring begeben müssen und wieder anfangen müssen zu vergleichen.
Wozu muss es Next gen aussehen?
Sieht doch nett aus.


@Herr Toast Mozart


srsly?

Mich würd ja interessieren was bei dir "Sieht Grafisch nach Next Gen aus." in diesem Zusammenhang heißt.


@golom

Diese Aussage impliziert einfach, dass es wie ein Ps4 Spiel aussieht und das stimmt faktisch einfach nicht, und IHR wollt Schwänze vergleichen, nicht ich.
Mir ist es vollkommen egal wie die Spiele aussehen, nur man merkt halt echt bei einigen, dass sie während sie die Hardware-power-politik von Nintendo verteidigen, heimlich im Oberstübchen darüber sinnieren ,dass Nintendo aus ihrem unterirdischem Researsch Center für Megaton-alien-Technologie den heiligen Grafik-Gral fördert und damit über alle Zweifel erhaben, den Konsolenmarkt mit plüschener Mario-Handschuhhand beherrschen.
:nix:

Der Punkt ist, eigentlich spielt die Grafik keine Rolle, aber dann spielt sie urplötzlich bei der ein und der selben Person doch wieder eine , und das ist fehlende Integrität.

Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom