Provence
L99: LIMIT BREAKER
Eine Demo fände ich klasse. Dann könnte man schonmal trainieren und dann in den Online-Rennen sofort wegfahren :muhaha:^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nicht haten, aber Next-gen, really?
First party Nintendospiele fangen jetzt erst an halbwegsgute 360 Optik zu bieten, was für mich absolut nicht schlimm ist, aber da die Wii U halt eben doch nur marginal der 360 überlegn ist find ichs einfach blöd von next gen zu sprechen.
Die Wii U ist und bleibt Mitglied der 8. Konsolengeneration und ist somit eine NextGen Konsole.Ich will nicht haten, aber Next-gen, really?
Die Wii U ist und bleibt Mitglied der 8. Konsolengeneration und ist somit eine NextGen Konsole.
First party Nintendospiele fangen jetzt erst an halbwegsgute 360 Optik zu bieten, was für mich absolut nicht schlimm ist, aber da die Wii U halt eben doch nur marginal der 360 überlegn ist find ichs einfach blöd von next gen zu sprechen.
es geht um grafisch nach next gen aussehen.
1. Kommt auf die nähere Umsetzung anMotorräder, Stunts und Babys!
Stunts fand ich mit die beste Gameplayerweiterung die es seit Seriendebüt gab. Grund ist der dadurch bessere Streckenaufbau. Rampen und Halfpipes auf der Strecke und in Kurven machen das Spielen flüssiger, habe ich das Gefühl. [STRIKE]Problem #2.[/STRIKE]
Klar, Mario Kart 8 hat halbwegs gute X360 Grafik. :clown: