Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Lol, der ist für Kleinkinder, die sich wie der King of the Road fühlen wollen.
50 für Kleinkinder, 100 für Opi und Omi, 150 für casuals, 200 für Mario-Kart-Profis
200 ist safe broken und gehört nicht zum eigentlichen Game.
Vielleicht gehörst DU ja nicht zum Game….
Das hat nichts mehr mit einem Schwierigkeitsgrad zu tun. Selbst das Item- Pacing und die K.I. der Bots funzen beim 200'er nicht wirklich.
Hey, Nintendo sind doch keine Idioten. Die haben sich was dabei gedacht und das sicher auch von normalos probespielen lassen.

Jetzt darf man hier Nintendo so hart bashen und behaupten der 200cc wäre „broken“?

Hat nichts mit bashen zu tun. Das ist ne Meinung:

200cc is broken​

200CC just feels janky and broken.

Eine Meinung muss aber auch als solche gekennzeichnet werden. Zb mit „Ich finde es Broken“.
Zu sagen „Es ist broken“ ist eine Unterstellung.

Eine Meinung muss aber auch als solche gekennzeichnet werden. Zb mit „Ich finde es Broken“.
Zu sagen „Es ist broken“ ist eine Unterstellung.

Hier mal ein Zitat aus der obrigen Reddit- Quelle:

For a bit of context, 200cc was added as DLC for Mario Kart 8 on the Wii U. All the tracks were designed for 150cc. Now, I don’t know if the devs decided before or after release to add a faster mode, but they were clearly designed with lower speeds in mind. 200cc is meant to be difficult. You’re flying at breakneck speeds and a badly timed break drift or something can mess up your entire race. But let me tell you, it feels so good getting it down.

I’d argue that in the BCP, all the tracks are getting too lenient on 200cc. They feel too wide, more room for error. They just aren’t as hard as the base game.

Der 200'er gehörte nicht zum Base- Game, weshalb die Strecken auch nicht für 200cc designt wurden. Das geht ergo weit über "ich finde" hinaus, und ist folglich ein Fakt.

Um die Kurven kommen funktioniert bei 200 nicht. :kruemel:
Doch, tut es.

Wie auch immer:
Als einer der besseren MK8-Fahrer überhaupt erlaub ich mir mal zu sagen, dass der 200CC ein nettes Extra ist. Man kann es mögen oder nicht. Ich persönlich finde den 200CC nicht auf die Strecken zugeschnitten. Fahr mal Neo Bowser City und sag mir, dass diese Strecke mit 200CC geplant wurde. Das wurde sie definitiv nicht. Übermäßiges Brake Drifting gehört nicht zum Standard-Arsenal von Mario Kart.
Ich denke, da sollte man schon objekt drauf schauen und nicht so elitär wie ddload es tut. Manchen macht 200CC sogar mehr Spaß. Mir jetzt nicht, aber deswegen gibt es ja diesen Hubraum :nix:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere @ddload für sein Können und auch @Ultimatix mit Stützräder auf 200cc, aber ich bleibe bei 150cc, weil bei mir der 200'er, egal ob mit oder ohne Schlausteuerung, so aussieht:

cf09ff677b56bd5a528a0b45f621ada7.gif

:coolface:

Fahr mal Neo Bowser City

Da gibt es nur eine eher kleinere Kurve, bei welcher ich auf 200cc IMMER rausfliege. :enton:

Ach interessant.
Jetzt darf man hier Nintendo so hart bashen und behaupten der 200cc wäre „broken“?
Interessant…

Keiner hat Nintendo dafür kritisiert und von "hartem Bash" müssen wir schon mal gar nicht sprechen. Es wurde einfach darauf hingewiesen, dass der 200cc Mode nicht ganz passend bzw. das Spiel dafür nicht wirklich ausgelegt ist. Trotzdem ist der Modus doch eine nette Option, aber eben auch nicht mehr.

Zurück
Top Bottom