Wii U / Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Launch im Frühjahr 2014.

[video=youtube;xLmcl9rJKmc]http://www.youtube.com/watch?v=xLmcl9rJKmc[/video]

Eben auf dem e3 Nintendo Direct angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
31.142
Na mal sehen. Wird sicher üblich gut, aber sonderlich umgehauen hats mich jetzt noch nicht ^^
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.667
Der Trailer hat meine Erwartungen im Gegensatz zum 3D Mario übertroffen. Jetzt noch eine große Streckenauswahl und das Teil ist Instant Buy...

Achja Toadette und so:
:win:
 

Captain Smoker

L20: Enlightened
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.419
01_l.jpg


02_l.jpg


03_l.jpg


04_l.jpg


05_l.jpg


06_l.jpg
 

Jamma

L13: Maniac
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
3.069
Awesome!! :hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2:
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.667
Wii FitU und Wii Party canceln, dafür Mario Kart noch dieses Jahr veröffentlichen, am besten im Oktober! Aber nöööö, warum die Eile läuft doch alles perfekt...

WiifitU und Wii Party sind ausserdem Spiele auf die sich jeder hier freut, richtig Nintendo? :neutral:
 

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Beiträge
2.390
Mario Kart meets F - Zero :)

Hat mich sehr positiv überrascht. Mit dem neuen Streckendesign ist unendlich viel Potenzial da. Grafisch absolut top!
 

Evil_Dragon

L16: Sensei
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
10.488
Steam
Incognimous
Mario Kart sieht wirklich überraschend geil aus.

Das Gameplay wird vermutlich ohnehin über jeden Zweifel erhaben sein. ;)
 
Top Bottom