Wii U / Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Launch im Frühjahr 2014.

[video=youtube;xLmcl9rJKmc]http://www.youtube.com/watch?v=xLmcl9rJKmc[/video]

Eben auf dem e3 Nintendo Direct angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Der Trailer hat meine Erwartungen im Gegensatz zum 3D Mario übertroffen. Jetzt noch eine große Streckenauswahl und das Teil ist Instant Buy...

Achja Toadette und so:
:win:

Jamma

L13: Maniac
Seit
15 Mai 2005
Awesome!! :hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2::hehehe2:

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Wii FitU und Wii Party canceln, dafür Mario Kart noch dieses Jahr veröffentlichen, am besten im Oktober! Aber nöööö, warum die Eile läuft doch alles perfekt...

WiifitU und Wii Party sind ausserdem Spiele auf die sich jeder hier freut, richtig Nintendo? :neutral:

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Mario Kart meets F - Zero :)

Hat mich sehr positiv überrascht. Mit dem neuen Streckendesign ist unendlich viel Potenzial da. Grafisch absolut top!

Seit
16 Jun 2006
XBOX Live
Stollentroll941
Grafisch mit Abstand das schönste WiiU-Spiel bisher.

Dass das gerade vom Mario Kart - Team kommen soll, das sonst so Sachen wie MKWii gebracht hat, ist irgendwie schwer nachvollziehbar. Glaub echt, Retro hat da seine Finger im Spiel. Die Gravity-Geschichten sind auch richtig cool. Freu mich drauf. Schade, dass es erst 2014 kommt, MK ist als Weihnachts-Hit doch immer was Feines.

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
Mario Kart wirkt vielversprechend.
Wenn's wohl kein F-Zero mer geben wird, gibt's jetzt wenigstens Teile davon in Mario Kart xD
Dass es wieder Motorräder gibt, find ich zwar jetzt nicht so toll, aber ansonsten sieht es spontan mal so aus, als würde Nintendo den Mario Kart 7-Weg fortsetzen und nicht den der Wii-Version.

Hoffentlich versauen sie den Battle-Mode nicht^^

Ansosnten hoffe ich ja immer noch auf alle Retro-Strecken in schicker HD-Optik, gern auch als DLC :awesome: