SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil! Und die sind jetzt aus den USA?
Geil! Und die sind jetzt aus den USA?
Ich würde mir alle 250 Spiele nochmal kaufen wenn da immer alles auf der Karte wäre! Gibt es das von Zelda , Xenoblade, Mario Odyssey, Fire Emblem , den Warriors Games usw auch?
Vielleicht irgendwo eine Liste?
Ne, musst du aus Asien importieren, Link ist auf der letzten Seite.Ouh, bekommt man die auch in de?
Aber da steht doch nen E für everyone drauf... oder gab es das in Asien auch?Das ist die Middle/South East Version.
Kann dir diese Liste für die Übersicht der verschiedenen Versionen empfehlen.
Nintendo Switch Cartridge Revisions
docs.google.com
Bei Breath of the Wild gibts eine japanische Version, die auch die DLCs dabei hat. Dürfte das hier sein:
The Legend of Zelda Breath of the Wild + Expansion Pass Nintendo Switch | eBay
Nintendo Switch - Region Free. Nintendo DS - Region Free. Nintendo 3DS - Region Locked. N64 - Region Locked. Wii - Region Locked. Wii U - Region Locked. PC Engine HuCard - Region Locked. PC Engine CD - Region Free.www.ebay.de
Aber da steht doch nen E für everyone drauf... oder gab es das in Asien auch?
War eines der letzten Updates. Ist aber schon länger her. Ich schalte immer den blauen Panzer und die Münzen ab. Gelegentlich auch den dreifachen roten Panzer.Seit wann kann man im Versus-Rennen eigentlich einstellen, welche Items es (/nicht) geben soll? Das ist ja total absurd, bin eben ein Rennen nur mit Raketen gefahren…
Seit wann kann man im Versus-Rennen eigentlich einstellen, welche Items es (/nicht) geben soll? Das ist ja total absurd, bin eben ein Rennen nur mit Raketen gefahren…
Was ich in Zukunft auch gut finden würde:
Wenn ich mit meiner Freundin spiele, gewinne in der Regel ich, weil ich einffach besser bin. Wenn man aber einstellen könnte, dass mein Kart nur 80 % Leistung hat, wäre das deutlich spannender.