Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was genau stört die Leute an 200ccm?Ich spiele gerne 200cc. Habe früher ausschließlich 200cc gespielt.
Um die Kurven kommen funktioniert bei 200 nicht.Was funktioniert da nicht, was bei 150 funktioniert?
Doch, du musst nichteinmal vom Gas gehen.Um die Kurven kommen funktioniert bei 200 nicht.
Wer zockt denn Mario Kart mit bremsen? Das macht doch keinen Spaß. Ich fahre seit vielen Jahren MK 8 komplett ohne zu bremsen. Man muss nur driften. Das funktioniert bei 150ccm. Bei 200ccm nicht. Daher ist der Flow bei 150 viel besser.Doch, du musst nichteinmal vom Gas gehen.
Einfach vor zu engen Kurven bremsen.
Ja, wenn man bremst...Ich kann dir tausende Beweisvideos schicken, dass man um jede Kurve kommt.
-Wer zockt denn Mario Kart mit Lenkung? Das macht doch keinen Spaß.Wer zockt denn Mario Kart mit bremsen? Das macht doch keinen Spaß.
Ich spiele auch seit Jahren Ego-Shooter ohne Waffen-Einsatz. Das funktioniert beim Erkunden, Gegner besiegen klappt aber nicht, weil die Entwickler die Gegner nicht auf waffenloses Besiegen angepasst haben.Ich fahre seit vielen Jahren MK 8 komplett ohne zu bremsen. Man muss nur driften. Das funktioniert bei 150ccm. Bei 200ccm nicht. Daher ist der Flow bei 150 viel besser.
Ja, wenn man bremst...
Du hast da halt einen Denkfehler drin.
Aber ich habe nichts gegen 200ccm bei Mario Kart 9, wenn das dann vernünftig optimiert ist. Bei den breiteren Open World Strecken wären auch 500ccm kein Problem.
im 200ccm muss man halt bremsen, das ist ein höherer Schwierigkeitsgrad. Ist doch logisch, dass die höchste Klasse auch schwieriger ist, oder?Ich finde 200 ccm mal ganz nett, aber man merkt, dass das Spiel eigentlich dafür ausgelegt ist. 150 ccm ist der Sweetspot.
Ich finde 200 ccm mal ganz nett, aber man merkt, dass das Spiel eigentlich dafür ausgelegt ist. 150 ccm ist der Sweetspot.
Weiß ich nicht. Wenn man die Strecken kennt ist das kein Problem.Aber was genau stört die Leute an 200ccm?
Was funktioniert da nicht, was bei 150 funktioniert?