Wii U / Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

WARAwhiskey

L11: Insane
Seit
21 Dez 2008
Beiträge
1.858
Wenigstens eine Sache die gut war, wäre aber traurig wenn es nicht gewesen wäre nach all den Mario Karts.
 

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Beiträge
14.493
das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die bikes wieder dabei sein werden ~,~
 

Foomy

L11: Insane
Seit
3 Okt 2006
Beiträge
1.600
hauptsache sie können inside driften. wheelie imbaness muss ja nicht sein, oder aber vllt wird den karts etwas anderes cooles als ausgleich gegeben.
 

Komori

Gesperrt
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
11.282
Ich frage mich, ob man es so einstellen kann, dass beim seitlichen oder "Über-Kopf"-Fahren die Kamera sich mitdreht. Würde ich imo viel besser finden als wenn sie starr bleiben würde.
 

WARAwhiskey

L11: Insane
Seit
21 Dez 2008
Beiträge
1.858
1080, die Grafik und 60fps ? Kriegt die U niemals hin ! Wenn doch wäre es eine Überraschung, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s
Ich bin so gehypt auf das Spiel :D
Mario Kart Wii war mein meistgespieltes Wii Game und das hier sieht so gut aus, nicht nur grafisch sondern auch von den Ideen her... kann's kaum noch abwarten.
Und dann auch noch das Ziel mit 60fps im 2 Spieler Modus :D
 

FoB

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2011
Beiträge
4.083
CW-Turnier incoming. Auch toll, dass die Motorräder wieder dabei sind, die waren super im Wii-Teil.
 

akakuroiK

L14: Freak
Seit
18 Mai 2011
Beiträge
5.202
PSN
akakuroi_K
Steam
akakuroiK
weil? bist zu oft die strecker runtergefallen or wat?
Weil die Strecke einfach unmöglich zu spielen war. Ich konnte in den anderen Strecken eigentlich ganz gut durchdriften oder Items einsetzen, wenn ich nicht gerade von gegnerischen Items getroffen wurde, aber bei der Strecke ging gar nix :shakehead:
Hab ich 'nen Pilz eingesetzt, musste ich meistens abbremsen, um nicht runter zu fallen. Teilweise musste ich sogar trotz driften in den Kurven bremsen, weil die Kurven zu eng waren. Dann diese Waber-Stelle, die immer auf und ab ging, find ich ging gar nicht. Die Stelle danach, wo man fast schon dazu gezwungen war, die Sprungpassage zu nutzen, um durch die "8" durchzukommen, wenn du weißt, was ich meine...

Klar kannst du jetzt behaupten, dass ich einfach zu schlecht war, aber meine Erfahrung in anderen MK-Games behaupten das Gegenteil :p Nur beweisen kann ich's halt leider nicht, von daher: Meine Meinung, darfst gern anderer Meinung sein :D
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
57.651
Switch
1820 6736 1315
Weil die Strecke einfach unmöglich zu spielen war. Ich konnte in den anderen Strecken eigentlich ganz gut durchdriften oder Items einsetzen, wenn ich nicht gerade von gegnerischen Items getroffen wurde, aber bei der Strecke ging gar nix :shakehead:
Hab ich 'nen Pilz eingesetzt, musste ich meistens abbremsen, um nicht runter zu fallen. Teilweise musste ich sogar trotz driften in den Kurven bremsen, weil die Kurven zu eng waren. Dann diese Waber-Stelle, die immer auf und ab ging, find ich ging gar nicht. Die Stelle danach, wo man fast schon dazu gezwungen war, die Sprungpassage zu nutzen, um durch die "8" durchzukommen, wenn du weißt, was ich meine...

Klar kannst du jetzt behaupten, dass ich einfach zu schlecht war, aber meine Erfahrung in anderen MK-Games behaupten das Gegenteil :p Nur beweisen kann ich's halt leider nicht, von daher: Meine Meinung, darfst gern anderer Meinung sein :D
Ich konnte da mit einem Superpilz vom Startpunkt bis zur Röhre fahren. War überhaupt kein Problem und diese Serpentine, nach den Kreisringen, war nur schwer, wenn man sie zu weit links anfuhr, ansonsten konnte man da wunderbar durchrauschen. A propos die Kreisringe...über das ganze Teil zu hüpfen macht Spaß :D. Aber die Strecke ist dennoch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das macht sie gerade aus:D.
 
Top Bottom