WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Wenigstens eine Sache die gut war, wäre aber traurig wenn es nicht gewesen wäre nach all den Mario Karts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die bikes wieder dabei sein werden ~,~
Ja, wird im Developervideo gesagt.Wie sieht das mit den Rennen aus? Wieder 12 auf einmal? Das sieht nämlich so aus.
Das sieht richtig gut aus und voll bock darauf, leider erst 2014. Nachdem 3d Mario Reinfall ein Lichtblick.
Schau dir mal das Developer Interview an. Mit den 60fps stimmt definitiv.1080, die Grafik und 60fps ? Kriegt die U niemals hin ! Wenn doch wäre es eine Überraschung, kann ich mir aber nicht vorstellen.
CW-Turnier incoming. Auch toll, dass die Motorräder wieder dabei sind, die waren super im Wii-Teil.
Weil die Strecke einfach unmöglich zu spielen war. Ich konnte in den anderen Strecken eigentlich ganz gut durchdriften oder Items einsetzen, wenn ich nicht gerade von gegnerischen Items getroffen wurde, aber bei der Strecke ging gar nixweil? bist zu oft die strecker runtergefallen or wat?
Es meldet sich eh keiner :v:.Definitiv.
Aber ich organisier's nicht. Das tu ich mir nicht nochmal an.
Viel spass an meinen nachfolger btw.
Ich konnte da mit einem Superpilz vom Startpunkt bis zur Röhre fahren. War überhaupt kein Problem und diese Serpentine, nach den Kreisringen, war nur schwer, wenn man sie zu weit links anfuhr, ansonsten konnte man da wunderbar durchrauschen. A propos die Kreisringe...über das ganze Teil zu hüpfen macht Spaß . Aber die Strecke ist dennoch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das macht sie gerade aus.Weil die Strecke einfach unmöglich zu spielen war. Ich konnte in den anderen Strecken eigentlich ganz gut durchdriften oder Items einsetzen, wenn ich nicht gerade von gegnerischen Items getroffen wurde, aber bei der Strecke ging gar nix
Hab ich 'nen Pilz eingesetzt, musste ich meistens abbremsen, um nicht runter zu fallen. Teilweise musste ich sogar trotz driften in den Kurven bremsen, weil die Kurven zu eng waren. Dann diese Waber-Stelle, die immer auf und ab ging, find ich ging gar nicht. Die Stelle danach, wo man fast schon dazu gezwungen war, die Sprungpassage zu nutzen, um durch die "8" durchzukommen, wenn du weißt, was ich meine...
Klar kannst du jetzt behaupten, dass ich einfach zu schlecht war, aber meine Erfahrung in anderen MK-Games behaupten das Gegenteil Nur beweisen kann ich's halt leider nicht, von daher: Meine Meinung, darfst gern anderer Meinung sein