die Grafik ist überraschent HAMMER :aargh::aargh:

Geiler Online-Multiplayer scheint auch confirmed...was kann da noch schief gehen?
 
Trailer fand ich auch super, gerade die Sachen mit den Münzen haben mir bei den Handheld Teilen schon immer gefallen oder bei MK 1. Die Optik ist mir da nicht mal so wichtig, solange der Spaß stimmt. Mal schauen ob der grandiose 7 Teil auf 3DS geschlagen werden kann, der war wirklich stark und gefiel mir fast so gut wie der SNES Teil. Aber letztendlich waren alle Ableger verdammt stark :)
 
Die geringe Entwicklungszeit und allgemein die Tatsache, dass sich das Mario Kart (auch mario) Team so sehr abhetzen muss...

Im Livestream war ich erst skeptisch.
Aber als ich mir das ganze dann nochmal in HD angesehen habe und jetzt erstes Livematerial von der E³, bin ich doch schon schwer begeistert.
Dazu haben sie konstant 60fps versprochen.
Wird blind gekauft! :o
 
Der Trailer hat mich zwar überzeugt, aber nicht umgehauen. Erst als ich ebend die Videos angeschaut habe in dem das Gameplay gezeigt wird... alter falter schon beim zuschauen macht's einem spaß.
Für mich ein Pflichtkauf. Hoffentlich schmeisst Nintendo eine Demo raus, solange möchte ich nicht warten.
 
das sieht alles schon so fertig aus. nintendo, bringt es JEEEEETZT!!! :aargh:
 
[video=youtube;eS2iFseKzrA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eS2iFseKzrA#![/video]

Holy shit, das sieht genial aus. Wär es um 500 km/h schneller und die Grafik dunkler könnte es F-Zero sein. Sehr innovatives neues Mario Kart. Grafisch auch sehr ordentlich
 
Wenn man den Anfang des Videos sieht, wünscht ich mir echt so ähnlich sollte das Mario 3D aussehen. Das könnte echt das Beste Mario Kart ever werden. Ein WiiU Bundle m MK8 und ich werde wahrscheinlich schwach. Dazu noch X mein Most Wanted Plattformübergreifend.
 
Mario Kart 8 ist echt das highlight der gestrigen direct.
Weiß schon jemand, ob man den "hover-modus" (zum kopfüber fahren) manuell aktivieren kann, oder ob der automatisch kommt, wie der gleiter?

edit:
mir fällt auf... ich hab in keinem video bisher den blauen panzer gesehen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;GLZJhZ36nHM]http://www.youtube.com/watch?v=GLZJhZ36nHM[/video]

:scan:

Verstehe nicht warum die bei 2 Playern nicht Off-Screen Gamepad support machen. Einer auf dem Pad der andere hat den TV für sich alleine. Gibt es da irgendwelche technischen Beschränkungen? Hatte mir das ja auch so für einen Coop-Modus für Pikmin gewünscht... :neutral:
 
Verstehe nicht warum die bei 2 Playern nicht Off-Screen Gamepad support machen. Einer auf dem Pad der andere hat den TV für sich alleine. Gibt es da irgendwelche technischen Beschränkungen? Hatte mir das ja auch so für einen Coop-Modus für Pikmin gewünscht... :neutral:

vll gibt es den modus - nur wird er nicht gezeigt, weil er relativ schwer auf video festzuhalten ist :)
 
Zurück
Top Bottom