• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Hätte nicht gedacht, dass Mario Kart so gut aussehen kann.
Auf der Wii wars ja ordentlich hässlich, während es auf anscheinend der WiiU ein Vorzeigetitel ist.
Naja, Spaß ohne Ende wird es wohl auf beiden liefern :D

Ich sehe es schon kommen...
Anfang 2014 gibt es eine neue Nintendo Direct und da heißt es dann: "Please understand" und Mario Kart 8 wird auf Herbst verschoben :v:

ich bin begeistert, hätte nicht gedacht dass sie MK7 in so kurzer Zeit schon toppen können, ich dachte MK7 wäre für lange Zeit mein letztes MK, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass mich irgendein zukünftiges MK noch gross umhauen würde :)

Bin auch ziemlich geflasht. Hätte nicht mit einem so gut aussehendem Mario Kart gerechnet. Was mir bisher in den Gameplayvideos auch sehr gut gefallen hat, ist die Abwesenheit von blauen Panzern oder Kugelwilly. Es scheint so und ich hoffe es, als würden sie den Racing Aspekt des Titels wieder ein wenig mehr in den Vordergrund rücken.

Grafik top, dieses Gravity Feture hat mich scvhon ziemlich angekotzt im Trailer, aber bei den Ingamevideos nervt es nicht, sondern stellt legendlich eine alternative Strecke da, zum Glück - wird mit Sicherheit ein geiles Spiel.

Gab es eigentlich schon den Einsatz von blaue Stachelpanzern zu "bewundern" ??

[video=youtube;r3DKJGszb78]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r3DKJGszb78[/video]

Nur im Trailer hat es mich angekotzt, da sah es für mich ziemlich überladen aus und unübersichtlich. Hab die Replay Kamera mit der Ingame Kamera gleichgesetzt, war natürlich dämlich. Da die Kamera umschaltet stört es mich jetzt nicht mehr. Freu mich sogar, dass Nintendo wieder eine Neuerung eingebaut hat. Schade nur, dass wir noch 10 Monate warten müssen, aber die WiiU wird sofort zusammen mit MK gekauft :D Bei Saturn.de gibt es heute Abend noch einmal das WiiU ZombieU Premium Bundle für 244,- falls es jemanden intressiert.

Zurück
Top Bottom