• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Spiel mal schön mit dem Balance-Board. Ich wiill, dass das Arcade Kabinett unterstützt wird :goodwork: :lol:

mariodx01.jpg

DAS wäre natürlich noch hundert mal geiler xD

Ist eigentlich schon bekannt für was das Gamepad benutzt wird? Gibt ja da die geilsten Ideen von wegen "RückSpiegel-Ansicht auf dem Tablet" etc.

Oder wird das am Ende wieder nur auf das lächerliche "Kartenbildschirm auf dem Gamepad" hinauslaufen?

Sehr schön... da hat man sich echt ein Vorbild an Sonic genommen, dass man sehr schnell wieder auf die Strecke gesetzt wird, wenn man irgendwo runterfällt.

SO muss ein mariokart aussehen!

Tolles spiel, tolle grafik und sieht nach einer menge spass aus!

Jupp, eine der positivsten Überraschungen einer durch und durch enttäuschenden E3. Freut mich zu sehen, dass hier nicht der Mario Galaxy Artstyle zur Anwendung kommt, und die futuristischen Elemente gefallen mir sehr gut.

Das sieht so geil aus. Das sieht so neu aus, so abgedreht, so beeindruckend. Mir wird beim Zuschauen schon schwindelig. Genial. Wenn dieses Spiel nicht die Wende bringt, dann weiß ich auch nicht mehr was Nintendos Wii U noch retten kann.

Ob die Nummer 8 im Spieltitel auch eine fahrbare Strecke sein wird?

Das sieht so geil aus. Das sieht so neu aus, so abgedreht, so beeindruckend. Mir wird beim Zuschauen schon schwindelig. Genial. Wenn dieses Spiel nicht die Wende bringt, dann weiß ich auch nicht mehr was Nintendos Wii U noch retten kann.

Ob die Nummer 8 im Spieltitel auch eine fahrbare Strecke sein wird?

Ja ist Sie die erste Strecke im Video Peach Castle ist eine 8 ;)

Das MK Team sollte nach dem Spiel an F Zero gsetzt werden :scan:

Die Regenbogenstrecke wird bestimmt wieder genial werden, hoffentlich gibts mal mehr als 16 neue und 16 alte Strecken... :-)

Ich glaube nicht das wir vorerst mehr bekommen werden, eher wird es wohl dann Retro DLC Cups geben. Ich würde mir wünschen das man die Community Rennen noch mehr individualisieren kann und das Missionen kommen.

Der SP sollte gepimpt werden und evtl. eine 200cc Klasse eingeführt werden.

Zurück
Top Bottom