• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Mario Kart hat mich lange nicht interessiert aber ich muss zugeben MK8 gefällt mir sehr gut denke ich werd nach langer Zeit mal wieder eins kaufen.

Vor allem sagt das der der 1 Meter vor seinem PC Monitor WiiU spielt (oder auf der Röhre) :v:

Die gleiche Entfernung mit der ich auch die MK Videos ansehe :v:
Sind exakt gleiche Bedingungen :P aber ja, vielleicht sollte ich Sonic ma wieder spielen, aber der Erinnerung nach ists nich wirklich schlechter... oder zumindest hat mich das neue Mario Kart jetzt einfach grafisch nicht so sehr beeindruckt ^^

Das ist mir in F-Zero X öfters passiert :aehja:

Ja, bei dir ist das auch kein Wunder :v:.
Bin in F-Zero fast nur mit Black Bull rausgeflogen. Der lässt sich aber auch kacke lenken und andere, die ca. die selbe Werte hatten, gingen auch nicht. Genauso mag ich es nicht, wenn die Teile sich zu gut lenken lassen. Dann fährt mn nämlich an die Innenseite der Kurve :v:.
@Topic Motorräder wie schon gesagt einfach anpassen lassen. oder die Karts stärker machen. Was sie machen, ist mir egal, aber ich will aujch mal wieder karts benutzen können in einem Konsolen-Mario Kart^^.

Und dieses Gravitationsdingens macht wohl echt Spaß. Bin gespannt, wie die Regenbogen-Strecke aufgebaut ist, vllt. mit Doppelhelix, Möbiusschleife und anderen verdrehten Obejekten und natürlich alles ohne Rand :muhaha:^^.

Schaut echt gut aus. Hoffentlich gibts zahlreiche Maps mit viel viel Abwechslung..

Nach der Nintendo Direct komme ich wieder ins Grübeln, mir doch eine U zu kaufen :-?

Schaut echt gut aus. Hoffentlich gibts zahlreiche Maps mit viel viel Abwechslung..

Nach der Nintendo Direct komme ich wieder ins Grübeln, mir doch eine U zu kaufen :-?

Warte damit noch. Im Moment ist sie quasi absolut nutzlos... es sei denn du hast auch keine Wii, dann kannste die Zeit bis Frühjahr ja mit Pikmin und den alten Wii Spielen überbrücken. Vorher erscheint ansonsten ja soweit nix nennenswertes.

Es ist halt eine Messe Demo. Du kannst die Leute nicht allzu lange fahren lassen, sonst können zu wenig Leute spielen.

Verdammt, jetzt wo ich die Videos gesehen hab auf Gamespot überleg ich mir doch eine WiiU zuzulegen. :shakehead:

Nintendo sollte eigentlich alles daran geben, dieses Spiel vor Weihnachten zu releasen.
Ist der absolute Wahnsinn das Spiel und wird die WiiU auch Verkaufszahlenmäßig langhaltig anheben denk ich.
Dazu das Weihnachtsgeschäft würde komplett eskalieren ;)

Warte damit noch. Im Moment ist sie quasi absolut nutzlos... es sei denn du hast auch keine Wii, dann kannste die Zeit bis Frühjahr ja mit Pikmin und den alten Wii Spielen überbrücken. Vorher erscheint ansonsten ja soweit nix nennenswertes.

Ich würde nicht warten.

So günstig wie jetzt wird sie vielleicht so schnell nicht wieder.

Optisch mag Sonic Transformed Racing vielleicht ebenbürtig sein. MK8 ist aber zusätzlich technisch total sauber und vor allem läuft es mit 60 fps. Das kann man von Sonic Transformed Racing nicht behaupten und übrigens auch von keinem anderen Funracer, der auf PS360 kam. Hin zu kommt, dass MK8 mit einem extrem plastischen Stil daher kommt, der durch die Comic-Grafik noch mehr zur Geltung kommt. Der selbe Stil hatte schon SMG optisch toll aussehen lassen, obwohl er auf einer zu dem Zeitpunkt technisch veralteten Plattform erschien.

Wird Sonic Transformed eigentlich auf der WiiU noch online gespielt? (ist ja afaik die am meisten gekaufte Version) Hab nach der E3 unglaublich Lust auf nen Kartracer und die Demo von Transformed war super. :D

Zurück
Top Bottom