Yo, sieht wirklich stark. umso peinlicher sind die Beiträge im War Forum zum Spiele. "Sieht nicht besser aus als Sonic Transformed". Ne, is klar
Vor allem sagt das der der 1 Meter vor seinem PC Monitor WiiU spielt (oder auf der Röhre) :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yo, sieht wirklich stark. umso peinlicher sind die Beiträge im War Forum zum Spiele. "Sieht nicht besser aus als Sonic Transformed". Ne, is klar
Vor allem sagt das der der 1 Meter vor seinem PC Monitor WiiU spielt (oder auf der Röhre) :v:
Das ist mir in F-Zero X öfters passiert :aehja:
Schaut echt gut aus. Hoffentlich gibts zahlreiche Maps mit viel viel Abwechslung..
Nach der Nintendo Direct komme ich wieder ins Grübeln, mir doch eine U zu kaufen :-?
Na hoffentlich kann man die Anzahl der Runden einfach ändern. ^^
nintendo beschränkt sich da doch gar nicht mehr, siehe auch sega all-stars. manche strecken haben nur eine runde, sind dafür aber auch richtig lang.
Was hat ein Multititel wie Sonic Racing Transformed mit Mario Kart zu tun?
Was hat ein Multititel wie Sonic Racing Transformed mit Mario Kart zu tun?
Warte damit noch. Im Moment ist sie quasi absolut nutzlos... es sei denn du hast auch keine Wii, dann kannste die Zeit bis Frühjahr ja mit Pikmin und den alten Wii Spielen überbrücken. Vorher erscheint ansonsten ja soweit nix nennenswertes.
Das eine schließt das andere ja nicht aus :v:wie sie jetzt auf einmal alle die grafik feiern,wobei das doch nicht das wichtigste ist :v: