• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

200cc wären klasse... würde sicher ein ordentliches Geschwindigkeitsgefühl rüberkommen, was ich mir sehr wünsche seit ich Sonic Racing gespielt hab.

Hoffentlich balancieren die die Motorräder und Karts besser aus, die Motorräder waren bei der Wii-Version so extrem viel schneller (wobei das nur realistisch ist). Aber wenn das wieder so seien sollte, dann wünsche ich mir mehr Filtermöglichkeiten um die Bestzeiten. Ich möchte im Geistrennen nicht nur gegen den besten Motorradfahrer sondern auch gegen den besten Kart-Fahrer antreten. Noch besser wäre die Trennung zwischen den einzelnen Steuerungsmöglichkeiten damit ich um die beste Wii Wheel-Zeit kämpfen kann.

MK8 sieht echt hammer aus. wollte mir eigentlich kein MK mehr kaufen aber das ist doch sehr verlockend. hoffentlich bleibt der blaue panzer draußen und ich hoffe es wird wieder nen vernüntigen battel geben. 3mal getroffen und raus (oder eben bombe).

Ja ist Sie die erste Strecke im Video Peach Castle ist eine 8 ;)

Das MK Team sollte nach dem Spiel an F Zero gsetzt werden :scan:

Ich find es so geil, dass diese 8er Strecke eine Möbiusschleife ist xD Das war das erste an das ich gedacht habe, als wir gesehen haben, dass man jetzt auch auf dem Kopf fahren wird.

OMG bin immer mehr gehyped wegen diesem Spiel...und das sage ich als jemand, den seit Mario Kart DS die Reihe kalt gelassen hat. (Super Mario Kart, Mario Kart 64 und Mario Kart DD!! habe ich geliebt) :o

Warum hat man kein open world mario a la mario 64 mit der Grafik gemacht? Das will nicht in meinem Kopf hinein.
:(

Zurück
Top Bottom