• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ich glaube MK7 hat es schon etwas entschärft. Da gab es das verdammte Ding glaube ich oft nur ein Mal pro Rennen, manchmal auch gar nicht. In MKWii flogen einen das Ding 2 bis 3 Mal um die Ohren und hat auch immer nur den ersten Erwischt. In MK7 war das Ding am Boden und konnte alle erwischen.

Ich glaube MK7 hat es schon etwas entschärft. Da gab es das verdammte Ding glaube ich oft nur ein Mal pro Rennen, manchmal auch gar nicht.
:lol:
In MK7 hat dich mindestens eine erwischt. In jedem Rennen, immer in der dritten Runde ;-)
Hat mich zwar genervt, aber ich war meistens weit genug vorne, dass es mir nix ausgemacht hat...

Ich weiß ansonsten aber echt nicht, was ihr alle gegen den blauen Panzer habt xD Solang er nicht gespawnt wird wie Bananen oder dich erst mal 10 Sekunden durch die Luft wirbelt (ich fand den nicht fliegenden in MK64 ja noch am Besten) ist doch alles ok^^

Ich finde den blauen panzer auf eine weise genial. :D

Vor allem bei duellen auf augenhöhe, die psychologischen spielereien die jeweils losgehen, wenn ein spieler den blauen panzer hat. Als erster muss man die abwägung machen, ob man abbremsen soll oder oder nicht, und als zweiter ob man vorbeifahren soll oder ebenfalls bremsen soll... weil je nach situation kann das schon ziemlich ins auge gehen. Kam auch schon vor, dass ich als fahrer mit dem blauen panzer alle überholt habe, weil im vordersten feld alle eng beieinander waren, und alle abgebremst hatten. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Blauen Panzer, aber nur wenn er am Boden bleibt und quasi alle vor einem abräumt. Ansonsten ist das Ding nur Schikane für den Ersten.

Mario Kart lebt für mich vom lokal MP, alles andere ist völlig uninteressant. Mario Kart Online -> Langweilig. Nur für mich, ich will die Wut in den Augen meiner Freunde sehen wenn sie vom ersten auf den letzten Platz kurz vor dem Ziel zurückfallen und ich will mich in ihren Wutschreien laben :lick:

Seit ich aus dem Studentenheim ausgezogen bin (wo wir teilweise 5-6 Stunden Mario Kart 64 gezockt haben, oftmals sogar nur Time Trials xD) gibts einfach keine Gelegenheiten für mich zu spielen, meine WG-Mitbewohner interessieren sich ned für Spiele und für die paar gelegentlichen Treffen mit Kumpels dies tun lohnt sichs ned. Sehr, sehr schade ich werd die Reihe sehr vermissen :shakehead:

Richtig, lokaler Multiplayer ist bei Mario Kart der einzig wahre Multiplayer. Bei uns wird Mario Kart immer bei Familientreffen wie Feiertage oder Geburtstage gespielt. Zu 4. ist das einfach immer geil.

:lol:
In MK7 hat dich mindestens eine erwischt. In jedem Rennen, immer in der dritten Runde ;-)
Hat mich zwar genervt, aber ich war meistens weit genug vorne, dass es mir nix ausgemacht hat...

ging mir auch so. wenn man aber mit leuten auf augenhöhe spielt, was dank punktesystem zwangsläufig der fall ist, ist der blaue panzer einfach ein no-go.

Mario Kart lebt für mich vom lokal MP, alles andere ist völlig uninteressant. Mario Kart Online -> Langweilig. Nur für mich, ich will die Wut in den Augen meiner Freunde sehen wenn sie vom ersten auf den letzten Platz kurz vor dem Ziel zurückfallen und ich will mich in ihren Wutschreien laben :lick:

Seit ich aus dem Studentenheim ausgezogen bin (wo wir teilweise 5-6 Stunden Mario Kart 64 gezockt haben, oftmals sogar nur Time Trials xD) gibts einfach keine Gelegenheiten für mich zu spielen, meine WG-Mitbewohner interessieren sich ned für Spiele und für die paar gelegentlichen Treffen mit Kumpels dies tun lohnt sichs ned. Sehr, sehr schade ich werd die Reihe sehr vermissen :shakehead:

zieh halt nach münchen... mir gehts genauso!

Imo gibts nur wenig möglichkeiten.

1. das ding trifft alle die voran fahren

2. es gibt ihn nicht

verstehe nicht warum das mistding überhaupt da rein muss. hoffentlich verhauen sie nicht schon wieder den battle!

Imo gibts nur wenig möglichkeiten.

1. das ding trifft alle die voran fahren

2. es gibt ihn nicht

verstehe nicht warum das mistding überhaupt da rein muss. hoffentlich verhauen sie nicht schon wieder den battle!

oder ganz einfach abschwächen, so dass der getroffene nicht mehr eine halbe minute durch die luft geschleudert wird. :P er macht schon sinn, aber er ist aktuell zu stark und daher frustrierend.

Online MP>Lokal, wo findet man lokal schon halbwegs kompetitive Spieler... Wird sowieso Zeit, dass MK ein richtiger eSport Titel wie Starcraft, lol etc wird :v:

Online MP>Lokal, wo findet man lokal schon halbwegs kompetitive Spieler... Wird sowieso Zeit, dass MK ein richtiger eSport Titel wie Starcraft, lol etc wird :v:
Das fänd ich sogar ziemlich episch, wobei unwahrscheinlich, da die Items unglaublich randy sind.

Übrigens weiß jemand wofür die Münzen sind?

Das fänd ich sogar ziemlich episch, wobei unwahrscheinlich, da die Items unglaublich randy sind.

Übrigens weiß jemand wofür die Münzen sind?
Mit ihnen kannst du ihn gleicher Zeit t eine größere Strecke s zurücklegen (vorausgesetzt du fährst nicht gegen 'ne Bande, die sich aufgrund der viel größeren Gegenkraft F nicht verschieben lässt :ugly:) :aehja:.
Ich tippe auch, dass man irgendwie einkaufen kann, aber mal sehen :scan:.

Bin ich eigentlich der einzige, den das gezeigt völlig kalt lässt? Mir ist das Spiel jetzt schon wieder viel zu überladen, weiß nicht wie das besser als MKWii werden soll aber ich lass mich mal überraschen. Bis dahin bleib ich extrem skeptisch und warte mal erste Test ab :neutral: von der Grafik lass ich mich nicht blenden.

Zurück
Top Bottom