• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Und wie willst du daraus eine repräsentative Auswertung gestalten? Denn das Problem bei solchen Sstemen ist ja, dass nicht die Besten oben, sondern vermehrt die, die das Spiel am häufigsten Online spielen. Höchstens nach der durchschnittlichen Siegesquote der einzelnen Fahrer könnte man gehen, obwohl man da immer berücksichtigen muss, wie oft man Online-Rennen gespielt hat :blushed:. Man muss das alles in Relation zueinander setzen:scan:.

Es müsste einfach so ein MMR implementiert werden, das wär schon gut.

Da F-Zero und WipEout momentan eher zurückhaltend sind ist Mario Kart 8 für mich schonmal eine nette Alternative. Ich wünsche mir solche Missionen wie bei den Sonic Kartspielen, dann wäre MK8 genial.

Übrigens hat jeder Fahrer eine persönliche Hupe mit der man nahe Gegner erschrecken kann.

[video=youtube;UwETgVz44Qo]http://www.youtube.com/watch?v=UwETgVz44Qo[/video]

Wenn MK einfahc nur die Items so einbaut wie In Smash Bros, waere ich schon zufrieden..

soll heissen, ich entscheide wlche Items erscheinen sollen und welche nicht. :)
dann koennte man alle nutzen, ausser den blauen Panzer... :D

Dieser F-Zero-Touch gefällt mir in MK 8 :).

Es sieht sehr gut aus, scheint Spaß zu machen und wird auch hoffentlich in 60fps laufen.

Hätte das Spiel zwar lieber Ende 2013 gehabt (dafür hätte man 3DWorld 2014 bringen sollen), aber was soll's.

Finde den fzero touch ebenfalls klasse.
Das spiel insgesamt sieht nicht nur klasse dür wiiu verhältnisse aus, sondern scheint auch ne menge spass mit sich zu bringen :-D

Gekauft!

Aber warum denn bitte erst in 2014 :(

Wenn MK einfahc nur die Items so einbaut wie In Smash Bros, waere ich schon zufrieden..

soll heissen, ich entscheide wlche Items erscheinen sollen und welche nicht. :)
dann koennte man alle nutzen, ausser den blauen Panzer... :D

Eigentlich das Beste was man machen könnte. Hoffe sie nehmen das mal rein :)

Eigentlich das Beste was man machen könnte. Hoffe sie nehmen das mal rein :)

Das ist auch etwas, was mich ein wenig aufregt:

Man hat mit Miiverse eine Sache auf der WiiU, mit der man sich mit seinen Fans und deren Wünsche auseinandersetzen könnte, wenn man wollte.

Natürlich muss Nintendo nicht bei allem Ja und Amen sagen, aber eine Umfrage seitens Nintendo wäre doch fein, um zu sehen, was sich die Fans am meisten wünschen (jetzt nicht nur auf MK 8) bezogen.

Und so eine "Item-Aussuch/Ausschluß-Funktion" bei Lobby-Erstellung wäre sicherlich der Wunsch vieler MK-Fans.

Zurück
Top Bottom