• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Jap. Weil man dann es JEDEM Recht machen kann und auch lustige Runden machen kann damit.

Bsp. nur eine reine Bob-Omb Fun Race.. :v:

ich liebe es wenn man viele Bob Omb bekommt und es dann nur so kracht :lol:

@Prove;
ja ich.. :win:
:lol: :v:
@Persönliche hupe: :aargh:
@Bob-Ombs Naja, abgesehen davon, dass ich die nicht werfen kann, werdet ihr trotzdem untergehen :v:.

Hab ganz vergessen das es ja auch direkt ein Multiplayervideo gibt xD
Ich bin noch unschlüssig ob ich mit der Toadette- oder der Peachhupe meinen Mitmenschen auf den Sack gehen soll. Hatte ja damit schon mächtig meinen Spaß :lol:

[video=youtube;WN1qZw9mrTM]http://www.youtube.com/watch?v=WN1qZw9mrTM[/video]

Apropo Onlinemodus, ihr armen Seelen habt ja noch nie gegen mich gespielt... ich spüre Zerstörung Anfang 2014. :v:

Dank MKWii weiß ich, dass auf cw eine große allgemeine MK-Kompetenz vorherrscht, könnte echt wieder spannend werden ab Frühling :v:

Gleich direkt am Launchwochenende ne 12er Multiplayer Session mit Leuten von CW...
Also ich wäre sofort dabei ;-)

machen wir uns nichts vor, am Ende werde eh ich als Sieger über allen stehen :kruemel:

Gott ich freu mich so drauf, Mario Kart im Onlinemodus war auf der Wii (und sehr wahrscheinlich auch auf dem DS, da gab's aber ja keine Übersicht) mein meistgespieltes Spiel :D

Das einzige, was das dieses mal verhindern könnte wäre Smash mit gutem Online MP

Mario kart 8 ist sicher eines der Highlights der E3. Es sieht einfach großartig aus, viel besser als Smash Bros.

Ich hoffe auf starke Retro-Strecken aus meinem Lieblingsmariokart, Mario Kart 64! Im Grunde bleiben eh nur noch meine Lieblingsstrecken über:

Yoshis Valley
Königliche Rennpiste
Wario Arena
Toads Autobahn
Block Fort

Die Rainbow Road soll ja fix in MKU vorkommen.

Ich freu mich!

Oha... Rainbow Road...
da bin ich echt gespannt welche abgefuckte IDee die haben.. durch gravity kann man ja die strecke noch beschisener machen :v:

PS:
schon lustig.. von Mario bin ich 0 gehypt (weil ich ein Galaxy erwartet habe vom Sitl/Aufbau her)
und von MArio Kart hab ich nix erwartet und bin richtig gehypt

es sieht einfach schoen aus grafischu nd sieht Action aus und diese Gravity Sache gefaellt mir einfach unglaublich gut!!!

Hab ganz vergessen das es ja auch direkt ein Multiplayervideo gibt xD
Ich bin noch unschlüssig ob ich mit der Toadette- oder der Peachhupe meinen Mitmenschen auf den Sack gehen soll. Hatte ja damit schon mächtig meinen Spaß :lol:
Wie macht man mit dem Gamepad die Tricks? Auch nach oben reißen, wie die Wiimote?

Für mich ein richtiger Kaufgrund für die WiiU. Sah echt gut aus. Zur Zeit lege ich immer mal wieder Mario Kart DS ein freue mich richtig duf den 8 Teil.

Hoffentlich gibt es da auch wieder ein paar retro Strecken.

Ich bin absolut begeistert von Mario Kart 8. Einzig der späte release bereitet mir Bauchschmerzen. Ich kann den Titel eigentlich nicht früh genug bekommen. Und Nintendo hätte schon mit dem Release der Wii U solch einen Titel zeigen sollen. Dann wären auch die Fragen nach der Leistungsfähigkeit der Konsole schnell verstummt.

Release ist viel zu spaet. November waere ein guter Zeitpunkt. Dann koennte man passend zu Weihnachten mit der Familie zu 4. Mario Kart spielen. :P Mal davon abgesehen das es sicherlich fuer die WiiU besser waere wenn die Spiele frueh kommen...

Finde den fzero touch ebenfalls klasse.
Das spiel insgesamt sieht nicht nur klasse dür wiiu verhältnisse aus, ...

ich lehne mich jetzt mal auf die grafik bezogen etwas aus dem fenster, was ich sonst lieber vermeide, und sage es sieht sogar nach next gen aus, imo.

dabei frage ich mich, wie nintendo das hinbekommen hat. ist das jetzt wirklich der hardware zu verdanken oder einfach nur verdammt clever texturiert? :hmm2:

ich lehne mich jetzt mal auf die grafik bezogen etwas aus dem fenster, was ich sonst lieber vermeide, und sage es sieht sogar nach next gen aus, imo.

dabei frage ich mich, wie nintendo das hinbekommen hat. ist das jetzt wirklich der hardware zu verdanken oder einfach nur verdammt clever texturiert? :hmm2:

naja moment,

das game sieht definitv hübsch aus, aber von "next-gen" also im Sinne von PS4/XboxOne würde ich da schon nicht sprechen. Die Optik erinnert mich stellenweise stark an Motorstorm, und das war immerhin ein PS3-Spiel aus dem Jahre 2007. Also dass die Wii U sowas technisch hinbekommt sollte eigentlich Standart und absolute Grundvoraussetzung sein.

Zurück
Top Bottom