• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wie ich die nie geschafft habe :ugly:. heute wäre das kein Problem. Ah ja, die strecke war langweili, aber die Musik sehr gut:D.

Die Abkürzung bei der Wario Strecke war schwieriger fand ich. Vielleicht 2 mal geschafft. Wenn dann hatte man das Rennen aber gewonnen. xD

Das konnte man aber ziemlich übertreiben:

[video=youtube;V_fqOWCY1l0]http://www.youtube.com/watch?v=V_fqOWCY1l0[/video]

Die Abkürzung bei der Wario Strecke war schwieriger fand ich. Vielleicht 2 mal geschafft. Wenn dann hatte man das Rennen aber gewonnen. xD

Das konnte man aber ziemlich übertreiben:

[video=youtube;V_fqOWCY1l0]http://www.youtube.com/watch?v=V_fqOWCY1l0[/video]

Lol, kannte ich ja noch gar nicht xD :goodwork:. Schade, dass ich die nicht mehr ausprobieren kann. Naja, vielleicht in MK8 als Retro-Strecke :v:.

Mario kart 64 war voller Glitches. Hier:

[video=youtube;wmbYdM3oSYo]http://www.youtube.com/watch?v=wmbYdM3oSYo[/video]

xD kannte aber davon nur 3 oder so. Rainbow Road, Wario Stadium und DK Valley 2.

Keine Ahnung ob es schonal gepostet wurde aber das Spiel sieht echt gut aus.Wobei es in Video etwas danach aussieht als wären die items nicht mehr so wichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=HT3diQX3i1I&feature=youtube_gdata_player
Wie es sich für ein gutes Mario Kart imo auch gehört xD
Da können die Items alles durcheinander mischen, wenn jemand aber fahrerisch den anderen Meilenweit voraus ist, ändern die Items nichts am Ergebnis ;-) War in MK7 glaub auch schon so.... ich glaub eigentlich in allen Mario Karts außer Super Mario Kart und Mario Kart Wii oO

Wenn Sonic ned ein eigenes Rennfranchise hätte würd ich Geld drauf wetten, dass er in dem Spiel ist.
Die Strecke im Trailer ab 1:16 sieht genauso aus wie ein Sonic Level aus Generations (kA aus welchem es original ist)

Wie es sich für ein gutes Mario Kart imo auch gehört xD
Da können die Items alles durcheinander mischen, wenn jemand aber fahrerisch den anderen Meilenweit voraus ist, ändern die Items nichts am Ergebnis ;-) War in MK7 glaub auch schon so.... ich glaub eigentlich in allen Mario Karts außer Super Mario Kart und Mario Kart Wii oO
Natürlich gibt es ab und an mal richtige Pechsträhnen (Blauer Panzer + Roter Panzer + Getroffen vom Mega Pilz/Bullet Bill + Blitz) als erster, wird aber besonders in MKWii überdramatisiert und schlimmer dargestellt als es ist.
Gerade die Sessions damals hier auf CW haben bewiesen, dass der individuelle Skill maßgeblich ist. Es waren zu 95% (aus der Luft gegriffen) immer die selben Leute vorne, egal was da an Items geflogen ist, Stichwort Front-Running.

Habe mal in den Trailern/Gameplay Videos zu MK8 immer bei den Itembox-Roulettes schnell hintereinander pausiert, um mal zu sehen was es da für Items anzeigt. Bis jetzt siehts wieder so aus, als ob die Fake Box nicht dabei ist (schlecht imo), weiß da jemand was genaueres?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es ab und an mal richtige Pechsträhnen (Blauer Panzer + Roter Panzer + Getroffen vom Mega Pilz/Bullet Bill + Blitz) als erster, wird aber besonders in MKWii überdramatisiert und schlimmer dargestellt als es ist.
Gerade die Sessions damals hier auf CW haben bewiesen, dass der individuelle Skill maßgeblich ist. Es waren zu 95% (aus der Luft gegriffen) immer die selben Leute vorne, egal was da an Items geflogen ist, Stichwort Front-Running.
Ich find nicht, dass das überdramatisiert wird. Vor allem, weil ich damals keine Meinungen darüber gelesen hab xD
Mir ist das in (fast) jedem Rennen passiert. Kurz nach dem Start erster, dann eine Itemflut und zack ganz hinten. Und wenn man's dann mal schafft, sich durch das Itembomardemant wieder nach vorne zu arbeiten, wird man spätestens da wieder von allem getroffen, von was man so getroffen werden kann. Zumal das Feld in Mario Kart Wii auch immer so nah beieinander war, dass man meist gleich 7 Plätze oder mehr verloren hat.

Wie's online aussieht weiß ich nicht, aber offline war das Spiel imo ein absoluter Spaßkiller...

Wenn man einigermaßen Fahren wird man eh normalerweise mindestens Fünfter, es sei denn, die Gegner sind alle sehr gut, was aber fast nie der Fall ist ;).

Ich find nicht, dass das überdramatisiert wird. Vor allem, weil ich damals keine Meinungen darüber gelesen hab xD
Mir ist das in (fast) jedem Rennen passiert. Kurz nach dem Start erster, dann eine Itemflut und zack ganz hinten. Und wenn man's dann mal schafft, sich durch das Itembomardemant wieder nach vorne zu arbeiten, wird man spätestens da wieder von allem getroffen, von was man so getroffen werden kann. Zumal das Feld in Mario Kart Wii auch immer so nah beieinander war, dass man meist gleich 7 Plätze oder mehr verloren hat.

Wie's online aussieht weiß ich nicht, aber offline war das Spiel imo ein absoluter Spaßkiller...

kleiner tipp: offline fahren nur ohne NPCs. ;)

hoffentlich kann man die cups online im mehrspieler durchspielen, wenigstens mit einem partner wie auf dem n64.

Deswegen hab ich ja auch Wii-Modus geschrieben. Den auf der Wii U.
Meine Wii liegt wieder in der OVP.

Postest hier zu nem Wii U-Spiel und besitzt die Konsole überhaupt nicht? Ich glaub es hackt! :aargh2:

Zurück
Top Bottom