Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, wurde das Spiel doch für "Spring 2014" angekündigt...Je mehr Video man sieht, desto schneller will man das Spiel haben
Hoffentlich zögert Nintendo den Release nicht bis Mitte 2014 raus. Ich will das Spiel spätestens im März haben....
Cool vielleicht kommt ja an meinen Geburtstag ;-) Bin sogar froh, dass nicht beide Mariogames wieder direkt hintereinanderkommen. Da hat man eine kurze Marioverschnaufspause. Habe zwar MK7 am Anfang gesuchtet, aber nur 2 Monate das wars. Bei MKW waren es 2 Jahre und bei manchen bis heute ;-)
Ja MK8 dieses Jahr wäre echt besser gewesen. Aber mehr ziehen 3D Land hat sich besser verkauft als MK7. Jedoch hat sich auch MKW besser verkauft als Galaxy. Man sieht hier ja auch, dass 3D World wesentlich mehr Posts hat ( kann aber auch daran liegen, dass jeder 4te Post Gemecker ist ) Ich glaube sie wollen 3D World dieses Jahr noch bringen, weil es mehr an Kinder gerichtet ist. Zumindest hat 3D Land den Kindersoftwarepreis gewonnen. Mit Wii party U hat man eine Softwaresammlung. Die Mutter kann mit Wii Fit U nach dem Weihnachtsessen schön abspecken. Für uns ist es doof, aber vielleicht ist es für die WiiU besser. :-?Dann könnte es auch an meinem Geburtstag kommen.
Aber Mist, hab gar nicht an nem Freitag Geburtstag..
Ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man Mario 3D World und Mario Kart 8 getauscht hätte. Dann gäbe es zu Weihnachten nicht zwei neue Hüpfspiele und Mario 3D Land wäre auch einfach noch länger her.
Wundert mich auch wirklich, dass Nintendo das so plant. Mario Kart 8 wird mehr ziehen als Mario 3D World, da bin ich mir sicher. Aber vermutlich wird man einfach tatsächlich nicht eher fertig, war auch sicher anfangs nicht geplant, schon so früh das nächste Mario Kart zu bringen.
Quelle or didn't happen... oder so :v:Naja, Frühling gilt in der Branche von 1. März bis zum 31. Mai .
Die gehen nach dem meteorologischen Frühlingsanfang :v:.
das beste ist, dass die chancen sehr gut stehen, dass wir endlich diese strecke mit den retros bekommen: