Je mehr Video man sieht, desto schneller will man das Spiel haben =)

Hoffentlich zögert Nintendo den Release nicht bis Mitte 2014 raus. Ich will das Spiel spätestens im März haben....
 
Je mehr Video man sieht, desto schneller will man das Spiel haben =)

Hoffentlich zögert Nintendo den Release nicht bis Mitte 2014 raus. Ich will das Spiel spätestens im März haben....
Soweit ich weiß, wurde das Spiel doch für "Spring 2014" angekündigt...
Und Spring ist nunmal vom 20.März - 21.Juni^^
Ohne Verschiebung bekommst du das Spiel als frühstens Ende März - ich persönlich gehe aber davon aus, dass man das Spiel erst im nächsten Geschäftsjahr bringt, dann aber früh. Meine Prognose wäre der 4. oder 18. April in Europa ;-)
 
Naja, Frühling gilt in der Branche von 1. März bis zum 31. Mai :).
Die gehen nach dem meteorologischen Frühlingsanfang :v:.
 
Cool vielleicht kommt ja an meinen Geburtstag ;-) Bin sogar froh, dass nicht beide Mariogames wieder direkt hintereinanderkommen. Da hat man eine kurze Marioverschnaufspause. Habe zwar MK7 am Anfang gesuchtet, aber nur 2 Monate das wars. Bei MKW waren es 2 Jahre und bei manchen bis heute ;-)
 
Cool vielleicht kommt ja an meinen Geburtstag ;-) Bin sogar froh, dass nicht beide Mariogames wieder direkt hintereinanderkommen. Da hat man eine kurze Marioverschnaufspause. Habe zwar MK7 am Anfang gesuchtet, aber nur 2 Monate das wars. Bei MKW waren es 2 Jahre und bei manchen bis heute ;-)

Dann könnte es auch an meinem Geburtstag kommen. :p
Aber Mist, hab gar nicht an nem Freitag Geburtstag.. :shakehead:

Ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man Mario 3D World und Mario Kart 8 getauscht hätte. Dann gäbe es zu Weihnachten nicht zwei neue Hüpfspiele und Mario 3D Land wäre auch einfach noch länger her.

Wundert mich auch wirklich, dass Nintendo das so plant. Mario Kart 8 wird mehr ziehen als Mario 3D World, da bin ich mir sicher. Aber vermutlich wird man einfach tatsächlich nicht eher fertig, war auch sicher anfangs nicht geplant, schon so früh das nächste Mario Kart zu bringen.
 
Dann könnte es auch an meinem Geburtstag kommen. :p
Aber Mist, hab gar nicht an nem Freitag Geburtstag.. :shakehead:

Ich hätte es deutlich besser gefunden, wenn man Mario 3D World und Mario Kart 8 getauscht hätte. Dann gäbe es zu Weihnachten nicht zwei neue Hüpfspiele und Mario 3D Land wäre auch einfach noch länger her.

Wundert mich auch wirklich, dass Nintendo das so plant. Mario Kart 8 wird mehr ziehen als Mario 3D World, da bin ich mir sicher. Aber vermutlich wird man einfach tatsächlich nicht eher fertig, war auch sicher anfangs nicht geplant, schon so früh das nächste Mario Kart zu bringen.
Ja MK8 dieses Jahr wäre echt besser gewesen. Aber mehr ziehen :neutral: 3D Land hat sich besser verkauft als MK7. Jedoch hat sich auch MKW besser verkauft als Galaxy. Man sieht hier ja auch, dass 3D World wesentlich mehr Posts hat ( kann aber auch daran liegen, dass jeder 4te Post Gemecker ist ) ;) Ich glaube sie wollen 3D World dieses Jahr noch bringen, weil es mehr an Kinder gerichtet ist. Zumindest hat 3D Land den Kindersoftwarepreis gewonnen. Mit Wii party U hat man eine Softwaresammlung. Die Mutter kann mit Wii Fit U nach dem Weihnachtsessen schön abspecken. ;) Für uns ist es doof, aber vielleicht ist es für die WiiU besser. :-?
 
Ich denke, der Release von Mario Kart 8 hängt auch davon ab, wie sehr und vor allem, für wie lange Mario 3D World, Wii Fit U, Wii Party U und DKCR2 die Hardware verkaufen. Geht das auf hohem Niveau bis in April rein (wovon ich nicht ausgehe), könnte Nintendo Mario Kart 8 auch noch ein bisschen nach hinten schieben, weil es strategisch sinnvoller wäre.

@Suiumuounu: Ja, doch. Ich denke, MK 8 wird auf lange Sicht mehr bewegen als Super Mario 3D World. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber.. das hab ich so im Gefühl. ;-)
 
Ist halt schwer zu sagen. ich weiß zwar net, wie es derzeit ausschaut VKZ beim 3DS habe seit einem halben jahr keine VKZs mehr angeschaut. Aber nachdem NSMB2 ist 3D Land etwas abgestürzt. MK7 hat es nicht so betroffen. Aber da 3D Land soweit ich weiß immer noch vor MK7 ist wird der Absturz wohl nicht zu extrem gewesen sein. Galaxy 3 hätte die WiiU stärker gepusht, jedoch kürzer als 3D World. Ich glaube Nintendo braucht Spiele die länger ziehen und das tun eigentlich alle in der Direct vorgestellten Spiele. Außer X und ähnliches. ich ahbe zurzeit einfach mehr lust auf 3D World als auf MK8. 3D Land habe ich einfach nicht solange gespeilt wie MK7. Da ist die Lust auf ein 3D Mario einfach größer. hauptsache Nintendo arrangiert es so, dass man immer min. ein Game hat was zum nächsten herhält. ;)
 
das beste ist, dass die chancen sehr gut stehen, dass wir endlich diese strecke mit den retros bekommen:

Yoshi_Valley.jpg


:awesome:
 
Was habe ich die Strecke geliebt. Soviele Möglichkeiten seine Gegner abzuhängen :D.
Hoffentlich gibt es keine Karte und keine Platzierungsliste. Das würde die Strecke noch geiler machen :D.
 
Habe mir letztens auf youtube nochmal alle Rainbow Road Strecken angesehen und die von MK7 find ich wirklich am besten.

Nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht und vor allem ist die Strecke nicht langweilig :aehja:

So schön abgespaced ohne übertrieben zu wirken und das Lied ist so chillig :chill:

[video=youtube;gQl4TRN9WqU]http://www.youtube.com/watch?v=gQl4TRN9WqU[/video]
 
Hoffentlich kommen wenige Strecken von MK64...mal ganz ehrlich, die Strecken waren der größte Müll.

Da doch lieber die Entwicklungen eher komplett auf den neuen Teil fokussierend und weniger auf die ewig alten Evergreens.
 
Die N64 Strecken waren imo mit die besten, und mit Royal Raceway und Yoshis Valley fehlen auch noch 2 der besten Strecken, und ich hoffe das genau diese 2 dabei sind^^
 
Die Strecken werden wohl ohnehin etwas umdesigned, sodass sie zu dem Anti-Gravitations-Dingens passen. Welche Retro-Strecken würden da wohl am ehesten passen?

Generell hoffe ich ja (obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von DLC bin), dass wir dieses mal alle Retro-Strecken bekommen ;-)
 
Wie viele gibt es eigentlich noch....Royal Raceway, Wario Stadium, Yoshy Valley, Rainbow Road und Toads Turnpike(einfach geile Strecke:smoke:)....fünf also, was wohl bedeutet, dass mindestens eine nicht vorkommt.
 
Zurück
Top Bottom